was meinste mit schoko speedy? die damier?
Beiträge von louisvuittongirl2009
-
-
hi
wĂĽrde mich fĂĽr die roses entscheiden-trage meinen leo auch zu der roses.
finde grafiti geht schneller Out-wenn man das so sagen kann.
obwohl mir die grafitis auch gefallen.
habe mich damals auch nur schlecht entscheiden können-fand aber die roses zeitloser! -
das ist echt der hammer!! :lachen: :lachen: :x
-
was meint ihr mit leoh? doch nicht den schal! was ist das fĂĽr ne lv tasche?? :sweat:
-
also ich nehme meine lv tasche meistens trevi oder mahina immer zur arbeit,ein,zwei leute erkennen es auch.eine davon hat auch ein/zwei lv taschen (sac noe und speedy und die andere läuft mit ihren fakes von gucci,prada usw rum.die anderen merken das gar nicht.alles trampel.mir ist es egal,habe aber auch schon die erfahrung gemacht,auch mit meinem auto-das der neid steigt und sich die leute teilweise zum negativen verändern.da ich erst 28 bin und mehr statussymbole habe,als die anderen mit 40/50 jahren.mir wäre es zu blöd vor den anderen- meine tasche dauernd umzuräumen.da ich so viel arbeite und kaum ausgang/freizeit habe-hätte ich kaum eine gelegenheit meine täschle auzuführn.aber allgemein find ich das thema super und würde gern noch mehr ansichten hörn!
was hast du dir denn fĂĽr ne speedy gekauft????
-
hallo
weiss jemand,wann die neue mini lin kollektion 2010 rauskommt?
diespeedy mini lin mit schultergurt!
-
chrissy hast ein foto davon? wĂĽrd gern mal sehn im vergleich? danke :o
-
wie ist das mit dem plume cutoure? der hat so viele alte aber orginale tasche-und so viele immer? wo der die herhat,wundert mich!hat jemand ne erklärung?
-
oh wĂĽrde mich auch interesieren wie der schultergurt aussieht!!!bitte ein foto!
-
-
die farbe azur!
zu was fĂĽr Farben(klamotten) tragt ihr sie? zu welcher farbe geht sie gar nicht?
winter und sommer tragbar? -
welches hast du? das mit leo tasche?oderr so ein geschenk set? sind die echt besser? meins hat auch fast 100 gekostet-jedoch finde ich muss man min.2 mal drĂĽber gehn?was hast du ca bezahlt? danke und lg
-
wo bekommt ihr fie anzeigen her? lv laden? auch die postkarten gibt es doch manchmal! fragt ihr im laden,oder bekommt ihr die dazu?
-
hallo
cora
da du grad das thema ghd glätter besprochen hast!hätt ich folgenede frage;
ich suche /will mir dringende einen kaufen-da mein alter glätter-total scheisse ist(mit dampf) aber kannst trotzdem vergessen.kennst du dich mit orginal /fake aus-zwecks ebay? da sind so viele-jedoch gehn ja fakes um,und wenn ich 200.- euro liegen lasse,will ich schon ein echten haben-kannst du mir evtl weiterhelfen/tipps geben?und reicht ein normaler einfacher ghd gltter oder limited edition-gibt es da unterschiede vom glätter-bestes neuestes modell? danke und lg -
hängt die speedy dann nicht komisch ?hast du ein base shaper drin?
-
die mit den stripes! weiss jemand wanndie mini lin collection ca rauskommt?
-
hi
kann mir jemand sagen-ob die speedy mit schultergurt praktisch ist?und wie die tasche am körper hängt? kippt sie um? oder hängt sie zuitief? wie tragt ihr sie ?(schulter) in welcher höhe? oder quer?
vielleicht jemand fotos dazu? danke schon mal vorab!!! -
ja ,ich will sie mir auch in damier mm holn-bin 1.70. und da find ich reicht mm-obwohl gm auch gehn wĂĽrde.aber mir reicht das volumen der mm!jetzt im winter find i9ch eh damier besser-(mono-bekommt patina) ich liebe es wenn die henkel weiss sind -deshalb damier ebene-azur kommt ja auch.aber finde sie passt nicht zu allem!!
-
ohh sieht schön aus-die neverfull-wie heistt das modell nochmal ?und haste auch ein foto mit ner mini pochwette dran???danke und lg
-
hi
kann man an eine neverfull eine mini pochette dran hängen oder ein palim?oder sieht da blöd aus?danke für eure meinung!!!