die preiserhöhung ist ab heute bei lv !falls es euch interessiert!
Beiträge von louisvuittongirl2009
-
-
danke,für den tipp
-
oh je,die sch... zecken,die sind echt schlimm :doh:
nimmst du für deinen hundi-kein exspot?(anti zecken mittel) bestimmt oder?
das ist echt toll,seit ich das nehme hat tyson keine eintzige zecke mehr!davor war er voll mit diesen fettgesaugten zecken.
ich freue mich für jeden tierheim hund (tier)der ein zuhause bekommt(arbeitete schon unentgeltlich im tierheim-so viel elendesagt mal,habe mein kontigent an fotos schon verbraucht!
bleibt das jetzt so,oder leert sich das nach ner zeit wieder?
heisst das das ich gar keine fotos mehr einstellen kann?
-
achso nur in berlin? schade!
stimmt ja,bist ja aus köln! -
achsoo im gecchäft,ne modeschau! hoffentlich bekomm ich so eine auch noch für stuttgart.wer weiss!
ich wünsche dir auf jeden fall und deiner begleitung,viel spass.kannst ja dann im forum berichten! -
super phillipp,da werd ich ja glatt neidich! :envy: wo wird sie stattfinden?
-
auch ich habe an meiner agenda kugelschreiberflecken-brauche dringend ein tipp,wie man diese entfernt
oder etwas schwinden
-
Zitat von pfingstrose
Hallo Sanni, ja es geht besser und ich war auch muckeln, von nix kommt nix Galliera :lachen:
Poldi ich weiss es nicht, das hat mir der Herr so gesagt! Frag doch mal beim Kundendienst nach?!
Der Azurschal war auf jeden Fall in Düsseldorf noch nicht da und er weiss auch nicht, wann er kommt - bleibt also nur immer wieder hingehen oder online schnappen, wenn er denn mal da ist!
Habe gesehen, dass es die Trevi nun auch in Azur gibt... war auf eine Puppe dekoriert...
Aber meine Ebene gefällt mir besser!die trevi in azur? die gibt es doch noch nicht! wo hast du sie gesehn? im lv store?
-
hallo liebbe tt
ich würde gern meinen leo selber waschen-hat das schon mal jemand ausprobiert?
wenn ja mit was? maschine oder hand?
tipps?
bin froh über jeed info!! :wasntme:
und in der reinigung-hat da jemand erfahrung? habe angst das sie ihn mir kaputt machen,und dann? die reinigung haftet ja nicht oder?
wie macht ihr das???? -
ich würde mich gern auch dazu gesellen,um euch kennen zu lernen.kommt natürlich drauf an wo,wann-
-
oh hoffentlich dauert das net so lang-
-
weiss jemand ob die speedy in mini lin ins programm aufgenommen wird ob es limited edition ist?????????????
-
hi
für was benutzt du sie? abends oder auch tagsüber,für stadt oder einkauf? -
hallo liebe tt
ich kann mich net so richtig entscheiden,ob ich mir ne eva pochette oder die grosse pochette acessoires kaufen soll(mono,ebene oder azur-ist egal)
ich meine nur so vom praktischen her,und sie soll auch jetzt im winter und sommer-als kleines täschle herhalten.z.b wenn ich schnell was besorgen muss.
welche habt ihr oder zu welcher tendiert ihr eher!? erfahrungen?
bin mir so unsicher
-
hallo liebe tt-ler
ich habe nicht viel ahnung von hermes-(würde mir aber in ferner zukunft gern mal eine kaufen)deshalb würd ich euch gern bitten-mir zu erklärn,anhand von merkmalen oder fotos-wie man eine orginale Birkin erkennt!
oder was fake merkmale sind!
danke schon mal für die Tipps!!! -
hallo
was meint ihr,wenn wir ein extra blog /thema machen ,von fotos von Hermes gürteln und armbändern!
damit wir mal verschiedene ausführungen sehn_anregeungen holn können
ich starte mal mit meinem!!! :lachen: -
habt ihr bei hermes die goldene h schnalle mal gehämmert gesehn-gibt es nur selten!sieht aber echt toll aus!
-
hi meine frage!
kann man eine lv tasche z.b speedy mit einem hermes gürtel kombinieren?
oder eine hermes sachen mit lv sachen?
was meint ihr dazu?
:o -
tolle tasche,würd mir auch gefallen! ja aber der schultergurt müsstest weiter runter machen-oder geht das nicht?
-
hängt die sppedy nicht seltsam-weil sie ja keine vorrichtung für den schultergurt hat-wie die alma z,b!
hängt sie normal oder etwas schief?
was für einen gurt habt ihr an der sppedy hängen-breite?länge?