ja,würd sie gern bei breuninger kaufen,weil ich doch noch den gutschein habe-
welche sind die seashells?
Beiträge von louisvuittongirl2009
-
-
shopi,ja wär mal nett wenn du schaust ob es graue,oder dunbkelbraune short uggs oder bailey button short in der selben farbe gibt in 38!
also ich habe grösse 38 und trage meine uggs auch in 38 -ist genau richtig.ich würde sie nicht kleiner nehmen! -
danke poldi
aber glaub die frage von breuninger kann nur shopi mir beantworten-also shopi weist ob es da uggs gibt!! :o ! -
kann mir jemand sagen an was ich orginal australia uggs erkenne?habe gehört es muss an der sohle das R -zeichen haben.das war bei den alten sohlen so! haben das die neuen sohlen immer noch?das R zeichen?
gibt es sonstige erkennungsmerkmale?
shopi!!!!!!!!!!!! :$
gibt es bei breuninger eigentlich uggs zu kaufen,weiste des?? -
ozh ,gut dann wären wir glaub zu 5!
samstag ist besser,find ich auch. -
wie lang hat den stgt samstag auf? bis 20 uhr?
warum soll es in einer kleinen gruppe nicht auich schön sein???!!
also mich stört es nicht!
mal abwarten wer noch kommem will -
das wär ja coll ne nevrefull,mit mon monogram-hört sich gut an!
und das innenfutter ist dann auch frei wählbar?
-
hi
also ich würde gerne mitkommen
mittwoch ist o.k ,samstag aber noch besser!!! finde da hat man net so viel stress,und ich denke da haben evtl mehr leute zeit.also ich würde samstag mittag nehmen!
wer will noch mit?
was ist mit dir neu? :^) -
oh das ist ja schade
-kann ich verstehn. :o
vielleicht hat ja shopi lust-weil ich bin net so das grosse organisations :tmi: talent
fragen wir mal shopi -
ja.das sollten wir machen,damit es die anderen auch besser mitbekommen!-machte einen auf?
-
wer den alles?
shopi? du,und ich? wer noch?
könnten ja auch ne kleinere runde machen!? -
ich würde euch auch mal gern kennen lernen-stuttgart wäre doch ideal für uns süddeutschländer
-
Zitat von soleil
Ich trage auch gerne braun aber die Azur Neverfull sieht einfach super zu Jeans aus!
Genauso würde ich es auch machen bzw. werde ich es tun.
Habe mir vor 2 Wochen die Neverfull Azur gekauft und im Spätsommer werde ich Sie in Ebene kaufen.Ich trage auch gerne braun aber die Azur Neverfull sieht einfach super zu Jeans aus! :inlove:
ja ich denke auch das azur-jetzt für frühling in frage kommt (für mich),hab noch keine azur,aber ebene schon.
soleil:was ziehst dann farblich oben an? -
danke cora,für die info.is nett
auch an poldi und nicci -
ihr habt da ja schon echt erfahrung,oder? nehmen die jeden-die denken der passt zu dem/ihren produkt.
-
cora das hört sich echt gut an,so ab und zu! was gibst du da ein im netz?
danke schon mal für ie info. -
nicci hast du auch schon mal sowas gemacht?
muss amn da in der nähe wohnen,oder geht das auch dann wenn man net in der nähe wohnt?
meine damit das sie die produkte schicken? -
danke ,werd gleich mal reinschaun-hört sie net schlecht an-
aber ist das seriös????????????
nicht das ich nacher irgendwie was bezahlen muss(dürfte ja net sein-aber bin da immer bisle vorsichtig)
-
darf ich mal fragen-wie man allgemeinn so an solchen studien teilnehmen kann? gibts da ne hompage eibner bestimmten firma,oder?
bekommt man produkte oder geld dafür?
würd mich mal interessieren- :o -
mir gehts genauso,kann mich zw damier ebene und azur nicht entscheiden-nur bei mir solls ne speedy sein / werden.
finde ebene sieht schicker aus,und ist unempfindlicher als azur.
aber azur find ich halt auch schön grad jetzt im sommer wieder.
zu blauer jeans und schwarzen schuhen-passt auch ne azur,oder?