also ich hab sozusagen genau das gleiche problem wie du
kann mich auch nicht zw speedy und neverfull entscheiden.
glaube aber eher das ich die neverfull bevorzuge-wg schultern und auch das mehr reinpasst.
die speedy ist aber schicker!?
oder was meinst du?
also ich will damier speedy oder damier neverfull,klar das es bald auf beide rausläuft.
nur welche zuerst.???
Beiträge von louisvuittongirl2009
-
-
die artsy -hat mikrofaserinnenfutter-habe sie heute live angeschaut!
macht mal fotos vom frauen katalog wo ihr bekommen habT!"
was ist drin-taschen??? -
glamour edition:
welche neverfull hast du? und welche grösse?
fĂĽr was benutzt du sie? arbeit oder freizeit? -
sag mal chocli wie alt biste denn?
-
ja,genau das stört mich an der speedy etwas.da wenn man unterwegs und keine hand frei hat zum shopen z,b.das nervt.
ich denke die neverfull ist meine entscheidung-da man schnell aws reinwerfen kann,viel rein geht man sie schultern kann.
nur das sie kein reisverschluss hat stört mich,aber innen ist ja ne kleine tasche mit rv.
kann mich net entscheiden ob mono,oder damier?oder azur?
find das damier sehr schcik aussieht und net empfindlich ist,innen noch weder auusen.
und bei azur-sie ist innen und aussen empfindlich und bei mono,ist sie innen empfindlich und aussen net.
ohh gott was hab ich fĂĽr probleme. :drunk:
aber es sollte ja auch durch dacht6 sein.sorry die schreibfehler
-
findet ihr die neverfull,nur geeignet zum shoppen-einkäufe oder meint ihr man kann sie auch so benutzen!
-
es ist aber4 auch schwierig,es gi´bt so viel auswahl.
hast du ne speedy? welche?
wie findest du die speedy in mini lin-wo jetzt mit schultergurt rauskommen soll? -
das sind die farben dunkelbalu und die andere ist beige!sieht auch toll aus.
kannst du mir die neverfull empfhelen?nimmst du sie nur zur arbei oder auch zum shoppen oder sogar zum abends weggehen?
welche grösse hast du? mm oder gm ? -
dann wĂĽrd ich an deiner stelle,mal was anderes nehmen,immer dasselbe ist doch langweilig-
was hast denn noch ins auge gefasst?
bin am ĂĽberlegen,ob ich dann die neverfull in damier,ebene oder azur oder mongramm nehme.habe noch nieeee eine neverfull gehabt!wĂĽrd mich schon mal reizen. -
ich war im stuttgarter lv shop.wie du hast nur mongram taschen und willst die artsy-die ist ja auch mongram!
dann mĂĽsstest ja mal damier oder azur nehmen,oder welche wĂĽrde dir noch gefallen -
war gerade im lv shop,habe mir die artsy in mm angeschaut,mir gefällt sie in echt nicht,für die schulter passt sie,aber hängt ziemliech weit oben.die vk meinte eher am handgelenk oder hand.
bin entäuscht.sie schlägt sich auch net so ein,wie aufm foto.sieht so gerade aus.aufm foto echt toll,aber in echt?!!!!!!!
fĂĽr mich ist sie nix.
ich würde euch raten,sie persönlich an zuschauen!
ist meine meinung -
wer mal zeit hat sich die artsy in live an zu schuen-soll mal sein statement abgeben-wĂĽrde mich interesieren!
-
ich überlege auch,ob ich sie mir evtl kaufe! welche grösse nimmst du?-bist um die 165 cm ,hab glaub so was gelesen!
bin 1.70 cm -
welche speedy meinst du? die auch im programm bleiben soll?
ich finde sie auch total schön-finde sie ist schick-in stuutgart auch ausverkauft,aber wie du sagtest sie bleibt im programm-na also!
chocolatee-na wird es auch deine nächste tasche? -
habe gerade bei lv angerufen-sie ist schulterbar-sieht aufm foto net so aus,aber sie ist ja unter schultertaschen auf der hompage abgebildet!
ich glaube ich hab mich in die artsy verliebt!
was meint ihr dazu? :o -
zur artsy -mir gefällt sie so auch! aber mit schultern wär ich mir da auch net so sicher.
sie hat kein reisverschluss-und das bei einer ca 1100.- euro tasche?da hat man doch mehr von der neverfull,oder?(kann man sich 2 dafĂĽr kaufen) nur z.b!
was meint ihr? :o
mich wĂĽrde mal im allgemeinen interessieren-welche lv tasche ihr im moment so tragt! -
vielen dank tatjana patricia!!!!!!!!!!!!!! :inlove:
hast mir sehr geholfen- -
tajana patricia:
bitte ein foto deiner uggs-wichtig von der sohle und dem labelschildle innen!
wr super nett. -
ja so weit im vorraus planen,geht bei mir auch nicht-weiss ja net wie ich arbeite,aber wir können ja ende märz oder april mal so festhalten und dann wenn es soweit ist nochmal schauen.
-
also mir ist es egal-ob märz oder april.würde aber aher auch zu april tendieren-vielleicht ist das wetter dann besser!
au ja in den liegestĂĽhlen quatschen und leute beobachten!