welcher link war das,wo chocli angegenagen wurde?
Beiträge von louisvuittongirl2009
-
-
den gedanken hat ich auch,das es jemand aus dem forum war!aber wer? vielleicht einer der uns /dich nicht mag,und sich neu unter anderem namn anggemeldet hat??
aber warte doch noch ab,und mach dich net verrückt,du hast das armband-und im schlechtesten fall stellst es wieder ein.und wg der provisionsgebühren,falls die abbuchen,das bekommst auf jedenfall zürück von ebay! -
genau,du kannst es glaub eine woche erst danach melden,würde auch bis dahin mal warten-und dann esrt melden.danach würd ich den 2 höchsten es anbieten,und danach evtl neu einstellen.weiss net ob das so viel bringt mit anwalt,wenn er nachher ein armer schlucker ist,geht doch da eh nix,und den stress würd ich mir net geben!
warte mal ab,vielleicht meldet er sich ja noch,oder er überweist ohne sich zu melden,hatte ich auchschon.
was haste den bei lv bestellt?(neugierig bin) -
sieht echt toll aus,muss schon sagen,aber die stauben doch ein,oder?
meine sind in einer vitrine,mit glasscheibe davor!auch zum schutz,vor rauch und staub.... -
weiss jemand wann die mini lin mit schultergurt,also die neue idylle serie jetzt im märz rauskommt? datum?????? :^)
-
upps ,meinte dich kaufgerne!
-
genau glamour edition,das hab ich auch schon gedacht,das er meint es ist echt und nicht modeschmuck!solltest aber abklären find ich!nicht das es nur ärger und misseverständnisse gibt!
aber viel glück,das es nicht so ist,wäre ja schön für dich u.deine wünsche!
hat er sich schon gemeldet? :^) -
zeig mal ein foto,wie es aussieht!
-
danke ! :$
das denk ich mir eigentlich auch britti,das so kleine sachen nix kosten,da ich noch nie was gekauft habe,war das halt so ne frage mal- :tmi: -
also ich würde jetzt abwarten ob er sich meldet,sagst uns ja bescheid,ne!?
und dann würd ich auch dem seriösen bietern,die um die 500 euro liegen evtl anbieten oder neu einstellen!
viel glück -
das habe ich auch gedacht,bestimmt tauchen jetzt mehrere solche armbänder auf,aber diese wirst sehn bringen dann net so viel!
kann das sein so viel provision? -
hi cocolatee
habe gesternd die auktion auch gesehn,und ich dachte:das ist der hammer!3000.- euro-du glückliche!
aber ich finde es auch etwas seltsam,da das arnmband 500 euro wert ist,und ja nur sozusagen modeschmuck!
vielleicht 2 personen die geboten haben,wo es unbedingt wollten und viel geld haben? oder verarscht!
bin echt gespannt was sich da tut!
lass uns teilhaben!
aber warum soll jemand so viel geld bieten,und dann abspringen????was hat er davon??? -
so lang? 3 wochen? sdachte des dauert ne woche+-!
-
hallo
kann mir jemand sagen,wie das läuft im bezug auf:
will einen base shaper von amerika kaufen,kostet ca 12 euro!
wie ist das muss ich da auch steuern zahlen?wird es nach hause geschickt oder geht es auch zum zoll?
es sind ja nur ca 12 euro fütr den base s,und ca 5 euro versand.wie läuft das bei so kleinen beträgen? habe noch nie was inn amerika gekauft.danke !!! -
innteressant wäre doch mal son tread-mit fotos,wie wir unsere taschen aufbewahren,oder nicht
-
-
naddelchen-zeig uns ein foto der neverfull-würde mich brennend interessieren-evtl ein tragefoto???
wär ganz lieb von dir!!! -
ich hab mal gehört,das es nach umsatz geht,aber wieviel???????????????
-
vielen lieben dank chocli-das du auch an dei denkst.die bis jetzt keinen katalog bekommen haben :inlove:
sind das alle frauentaschen?
hast du diese jahr schon was bei lv gekauft? weil du die kataloge schon bekommen hast? :o -
hi artsy-genau,die gleiche artsy hat ich in stgt auch in der hand-sie war reserviert für eine kundin!
:lachen: