super soleil,also in der ersten woche im märz!
habe aber gehört,das sie nicht limitiert sein sollen,und dann auch in der kollektion bleiben sollen,
Beiträge von louisvuittongirl2009
-
-
ich würde mm behalten(will mir auch die mm holen,nur weiss ich nicht ob damier oder mono)!die pm neverfull,kannst nicht schultern-die ist mehr für die hand,und wenn du so gross bist,ich bin 168cm und nehme die mm,pm wäre irgendwie bisle ulkig!
aber gehe doch noch mal zu lv,und schau dir die pm an,und schau welche dir,besser gefällt!
machst du ein foto-vielleicht kann ich mich dann besser entscheiden! oder ein tragefoto? wäre super nett! -
welche fraben.soln es werden? weisst du wann sie rauskommt
-
mich wĂĽrds auch interessieren-fĂĽr ne neverfull-
-
cocli muss dir sagen,das du echt die besten abwechslungsreichsten bild/avatar,animationen hast.es ist immer ein vergnĂĽgen! :clap:
-
oder meint ihr ich soll anstatt der neverfull auf die speedy idylle(mijni lin mit schultergurt) warten-bin so hin und her gerissen.und da alle meine leute /freunde im moment net da sind,weiss ich nicht wie ich entscheiden soll,klar ich treffe die entscheidung,aber eine andere meinung (und grad von euch lv liebhabern) fnd ich sehr toll.danke!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
also meint ihr,das es kein problem ist,mit jeans,schwarz und braun,evtl weiss und grau auch die neverfull in azur zu tragen?
will meine tasche gleich ausfĂĽhren und nicht wieder warten bis....das wetter besser wird. :lol: -
mir gefllt die eden speedy und der neo ,aber der preis,finde ich auch net ganz so akzetapel,könnte es mir zwar leisten,aber ich werde es nicht tun.man muss ja nicht immer alles haben,sonst könnte ich nur noch kaufen kaufen kaufen.aber dann wenn man alles kauft,macht es gar kein spass mehr,da man ja keinen reiz mehr hat!
-
sie ist limitiert,glaube sie kostet ca um die 1500.-euro.wann genau ?! demnächst jetzt bald
-
will mir endlich mal ne neverfull zulegen,kann mich aber nicht zw mono,azur und ebene entscheiden,
das einzige was ich weiss soll ne mm werden,und die dazu passende pochette accescoire.
trage gerne und fast nur schwarz,braun!
könnt ihr mir helfen? -
wenn er nur so viele bewertungen hatte von1-10 euro ,dann ist das komisch mit 3000.-!
das glaubste doch selber net was der erzählt!typische ausrede.aber was kann der anwalt machen,wenn er so ein armer schlucker ist?
tut mir leid fĂĽr dich cocli -
ich sehe so tolle angebote teilweise auf ebay,jedoch bin ich ein richtig :tmi: er angsthase,da was von lv zu kaufen.
da ich aber vermehrt tt sehe ,die auf ebay kaufen,wolte ich wissen auf was ihr beim ebay kauf achtet?
vk?rechnung?wie sind eure erfahrungen und welche tipps könnt ihr mir geben.
danke schonmal :clap: -
na dann bin ich aber froh,
hatte sich etwas seltsam angehört,mona!
ich habe es immer so mit mehreren fragezeichen,ausrufezeichen-denke mach so viele damit die frage besser auffällt,und es drückt sich so schön
aber mona,weiste was mir aufgefallen ist,wg deiner tasche wo du im forum gekauft hast,da hat doch ein neumitglied gefragt ob sie noch zu haben sei-und das war ihre erste satz!find ich schon sehr komisch,du nicht?danach nix mehr gehört.
irgendwas läuft hier im forum falsch-traurig -
wilst mir was unterstellen,mona?
ich schreibe immer mit vielen frage-zeichen!!!!!!!!wo ist das problem.
mich interessiert der fall genau so wie euch.ausserdem ma ich cocli -
cocolatee hat er sich gemeldet???????????????
-
also der damier azur schal sieht echt aus,aber diese filozofa-der name,schaut doch mal wie oft und wieviel taschenkeztten,usw sie verkauft.sehn diese nicht etwas seltsam aus?sie bietet oft was an,aber manche teile sehn nicht echt aus! schaut doch ma bitte! was meint ihr?
nicht das sie ihr echten schal in ebay stellt und ein fake schal verkauft! -
also ich finde,das die artsy henkel und der henkel der galiera,beide gleich empfindlich sind.schultern kannst beide und auch beide in der hand tragen!
-
also ich find natĂĽrlich lv,und designer sachen toll.aber wiso nun keine noname tasche/klamotten tragen,der mix machts!und wenn dir ne tasche zusagt,die kein deigner produkt ist,dann ist das nicht verwerflich,sondern evtl manchmal auch schlauer.ich finde die no name tasche nicht schlecht!
-
also ich wĂĽrd eher die artsy nehmen,da sie ein neues modell ist,schlecht ausshen tun beide nicht,hattest ja auch vor sie zu kaufen,dehalb auch dein name,oder? und der erste geanke ist meist der richtige
-
also ich finde,man sollte auch bisle aufs geld achten,und evtl bisle rĂĽckhalt haben,!man weiss nie was kommt-klar schon schwierig,grad bei uns im forum,mal nein zu sagen. :tmi: