:$ Zweimal blöd, falscher Thread und Datum, Asche auf mein Haupt! :$
Beiträge von imme_golf
-
-
Und falls doch, :lol:
die oben abgebildete ist augenblicklich auf Ebay erhältlich, in rosa und in lila................Grüße -
Ok..... :lachen: ich hätte mal auf das Datum achten sollen, die suchst Du wahrscheinlich schon seit Jahren nicht mehr...
sorry......... -
Und hier noch eine Clutch und Geldbeutel im Sale,
viel Spaß
Imme
-
Schau mal hier, vielleicht ist das das Objekt Deiner Begierde
Lieben Gruß
Imme
-
Vielen Dank!
-
Hallo zusammen,
ich bitte mal um Hilfe, es gibt in Frankfurt einen Laden, der gebrauchte Luxus Taschen aufkauft, die Inhaberin hat etliche Jahre bei Hérmes gearbeitet und sich dann selbstständig gemacht.
Normalerweise hat sie auch auf Ebay Taschen einestellt, aber leider im Moment nicht, Ihr Vorname ist, glaube ich....Eva.
Ich bräuchte den Namen oder die Website, das wäre toll.....Irgendwer hat den Laden auch mal hier beschrieben, ich finde aber den Thread nicht mehr............ :sweat:
Tausend Dank und Grüße
Imme
-
Oh je, sorry, und danke.........hab´s nochmal versucht :$
-
Hallo an Alle, die sich mit PRADA so richtig gut auskennen......
Bei E....(ja , ich weiß, jetzt verollen mal wieder alle die Augen), wird augenblicklich eine Tasche angeboten, die ich sehr niedlich finde, aber mir beim Thema Originalität nicht sicher bin.
Die VK schreibt, dass Sie die Tasche schon viele Jahre besitzt, keine Identkarten mehr hat, aber, was ich seltsam finde, und hier kommt endlich die eigentliche Frage: Wie sehen den die ganz alten Metallschilder am Innenfutter aus, dieses hat, ausser: PRADA, made in Italy, auch noch eine eingeprägte Nummer, das habe ich bisher noch nicht gesehen.Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Tausend Dank und Grüße
Imme
-
Das Problem ist, dass ich mich für eine Kelly Bag aus den 70-gern interessiere, und die sind im Shop ja nicht zu bekommen,
also bräuchte man eine Möglichkeit, solche Taschen, die man von privat erwirbt, irgendwo prüfen zu lassen, normalerweise besteht aber nur ein 14-tägiges Rückgaberecht, wenn man die Tasche also nach Paris schickt, kommt das zeitlich nicht hin...... doof......... -
Das dachte ich mir schon, vielen Dank für Deine Antwort!
Bei Ebay ( altes, leidiges Thema, ich weiß) wir augenblicklich eine alte Kelly angeboten, laut Verkäufer stammt sie aus den 70-gern, und er gibt auch eine Geld-zurück-Garantie auf die Echtheit, nur....wenn man sie nicht so ohne weiteres prüfen lassen kann, bringt einen das auch nicht weiter.
Anbei die Artikelnummer dieser Tasche, vielleicht möchte ja jemand einen vernichtenden Kommentar dazu abgeben,Artikel 220514245752
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Grüße
Imme
-
Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage an all diejenigen, die sich mit Hermès Taschen auskennen, und eventuell auch schon mal eine in einem Shop erworben haben ( Neid! ).
Wie kooperativ sind die Mitarbeiter in Hermès- Shops, wenn es darum geht, eine Tasche auf Echtheit zu überprüfen?
Machen die das, und kann man sich auch ein schriftliches Gutachten austellen lassen?Tausend Dank für Eure Hilfe
Grüße
Imme