Ich habe die Neverfull in Azur. Macht immer gute Laune, schön zu Jeans und zu weissen Klamotten.
Beiträge von goldie
-
-
mein Kind ist schon 30 :lachen: sie geht nicht mehr zur Schule, bleibt aber trotzdem unser Kind.
Ich bin sehr glücklich, dass mein Mann mich hier im Winter auf der Insel bleiben lässt. Er kommt alle 2-3 Wochen für ein verlängertes Wochenende. 3 Wochen sind schon sehr hart. Aber für mich ist es hier optimal. Die Sonne scheint fast jeden Tag, die Sonne geht erst eine gute Stunde später unter. Und nach 30 Ehejahren ist es auch toll, den eigenen Mann immer wieder mit Herzklopfen zu erwarten.
LG
Gitta-Goldie -
Ich bin seit dem 28.10.2010 auf Mallorca und bleibe bis Anfang März. Im April sind nochmal 3 Wochen hier geplant.
Im Mai/Juni geht es fĂĽr knappe 4 Wochen nach Florida, Cape Coral.
Anfang September werde ich mit unserer Tochter einen Wanderurlaub machen, wird wahrscheinlich Comer See werden, anschliessend eine Woche mit meinem Mann nach Kärnten, Faaker See. Da findet die European-Bikeweek statt. Es sind immer so ca. 70.000 Harleys vor Ort.Das ist unsere grobe Planung für 2011.
GrĂĽĂźe von der Insel
Gitta-Goldie -
Ich hab sie in Azur und Ebene. Die Azur ist mehr eine Sommertasche, liebe sie beide
-
Der gezahlte Preis plus Versandkosten bildet die Grundlage
-
Rotkohl
Ramona observiert Tante Karlas Onkel hinterm Lauterberg.
-
guck doch mal hier: http://www.rentbagandmore.de/s…s_new&disp_order=6&page=2
eine Speedy 30 in Damier Azur fĂĽr 415,00Euro.
LG
Gitta-Goldie -
Niemanden
Natalie ist eine mausgraue Angeberin. Nie denkt Erich nach.
LG
Gitta-Goldie -
das warten auf der Insel hat ein Ende: http://www.mallorcazeitung.es/…artet-mallorca/18024.html
War heute schon dort und habe mir den Laden angeguckt. Klein - aber fein, noch eine gute Auswahl. Tolle Lage am Borne.
Dort zieht immer mehr der Luxus ein und wird zur tollen Shopping-Meile. Hermes soll in den nächsten Wochen nebenan eröffnen.Liebe Grüße von der Insel
Gitta-Goldie -
Neverfull
Nora Engel verlebte einen ruhigen Freitagabend unter lieben Leuten
-
Ihr seid nicht alleine.
Nachtwanderungen:
neulich auf cäsar heines tagung wurde auch nichts dramatisches erwähnt. Rastlos und neugierig gingen einige nachhause.
-
ich wĂĽrde auch die Odeon nehmen, habe selbst eine und bin damit superglĂĽcklich.
-
Nathalie
-
Antonius
-
Yannik
-
lapidar
Liebe am Pool ist doch auch rattenscharf
-
Natalie
-
Antonio
-
Thorsten
-
Ich find's gut so, nur die riesige Sonnenbrille passt absolut nicht.
LG
Gitta-Goldie