Beiträge von sternchen47
-
-
-
Zitat von Naomi v.O.
Wenn mir eine von den Superhirnen hier sagt wie es geht,dann bin ich sofort weg.
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: ,
also doch nicht so schlau wie gedacht :lachen: :lachen: :lachen: -
Zitat von Neu
Wen meinst Du? :^)
schau mal hier:
http://www.taschen-treff.de/fo…eedy-entfernen-t5409.htmldas sagt wohl alles
-
Zitat von Naomi v.O.
Wohl eindeutig du,die Picsammlerin.Was machst damit,verkaufen?Oder die Taschen dann als deine Eigenen ausgeben?Musst mal zu LV gehen,darfst dich dann womöglich mit allem was sie haben ablichten lassen.Dann kannst allen sagen seht mal wieviele Taschen ich habe. :rofl:
Wessen Geistes Kind bist du eigendlich?????????ß
AnJa, lösche dies Userin mal, sowas können wir hier nicht gebrauchen :puke: :puke:
-
Zitat von Naomi v.O.
Da frägt man etwas und wie die Blöden fallt ihr dann über einen her,Pics Pics.Wie die Deppen.
Wer hier der Depp ist läßt sich wohl an der Art von dir unschwer erkennen :lachen: :lachen:
-
Zitat von Naomi v.O.
Und von einem Foto geht es dann weg oder wie? Meine Schwägerin hat die Tasche mitgenommen.Ich weis das das jetzt als Ausrede abgetan wird,was mir aber egal ist.Wie kann ich meine Anmeldung hier wieder löschen lassen? Es gibt Leute mit denen ich mich nicht abgebe.
:x :x :x :x :x :hai: :hai: :hai: :hai: bye bye, -
Zitat von Naomi v.O.
Bei dir meldet sich höchstens der Neid.:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
Zitat von Naomi v.O.
,Das man das jetzt ins alberne zieht ist mir zu blöd.Sagt doch einfach das ihr keine Ahnung habt und gut.
Also, ich denke das hier der größte Teil Ahnung hat, das mal als erstes.
Wenn du dir doch so unsicher bist dann verstehe ich nicht das du nicht bei LV anrufst und nachfragst ob sich in Bezug
Initialen was machen läßt.
Dann hast du doch eine reelle Antwort .
Wieso stellst du nicht mal ein Foto ein????
Du mußt doch schon selber sagen das alles ein wenig komisch wirkt, ohne dir jetzt dabei was zu unterstellen
Oder was meinst du????????????ß -
-
Ein Handgepäckstück darf nicht größer als 55 cm x 40 cm x 20 cm und nicht schwerer als 8 kg sein. Hiervon ausgenommen sind faltbare Kleidersäcke. Sie gelten bis zu einer Größe von 57 cm x 54 cm x 15 cm als Handgepäck.
-
-
Zitat von swiss-speedy
Mir kommte dieser Beitrag etwas spanisch vor......ist das alles ernst gemeint Naomi oder nimmst du uns auf den Arm....??? :tmi:
mir kommt die Sache auch etwas merkwürdig vor.
Auf Anfrage Fotos gibt es keine weitere Reaktion außer
"Fotos von dem Teil? Aber nur wenn ich nicht Haftbar gemacht werde wenn jemandem übel wird"aber vieleicht kommt ja noch was
-
so schlimm wird es nicht sein, sende mal Fotos
-
Kannst du mal Fotos einstellen?
-
Auch von mir einen Guten Morgen
-
Zitat von Julimond
ich werd glaub gleich verrückt... hab vor 2 Wochen eine Tasche zurück zu Louis Vuitton geschickt und bis heute ist das Geld net auf die Kreditkarte zurückgebucht worden... jetzt ruf ich da grad an und die haben kein Paket erhalten :envy: laut DHL Sendebericht ist das Paket aber am 28.10. in Berlin angenommen worden... ich werd gleich verrückt... wo sind meine 1000,- :@
das macht mich jetzt ein wenig stutzig.
Wenn sie es angenommen haben müßten sie dir doch Auskunft darüber geben können, merkwürdig.hast du normal versichert mit DHL versendet?
Du weißt das der Höchstwert bei Verlust nur 500Euro beträgt.
schau mal hier: http://www.dhl.de/content/de/d…unden/national/paket.htmlich würde dort nochmal anrufen und fragen wer für die Annahme der Pakete zuständig ist und laß dich nicht abwimmeln.
Ich denke es wird sich alles zum Guten klären -
Ein Malletier ist in Französisch , buchstäblich ein Stamm-maker oder Hersteller von Gepäck und Koffern .
Die meisten berühmten historischen malletiers gehören Bazar du Voyage, La Malle Bernard , Au Départ, Au Touriste, Moynat , Goyard , und Louis Vuitton .Louis Vuitton , 1854 gegründet, war die erste Malletier luftdicht Herstellung einer abgeflachten Rumpf, "graue Trianon Leinwand flach Stamm" und das war leicht. All trunks before this had rounded tops for water to run off, and thus could not be stacked. Alle Stämme vor diesem hatte abgerundeten Spitzen für Wasser ablaufen, und somit nicht gestapelt werden. It remains as the world's most popular luggage maker today. [7] Es bleibt als die weltweit populärste Gepäck Hersteller heute.
Die Produktionsstätte deiner Tasche ist FC (USA) Mono Canvas
-
Guten Morgen,
doch mein Kaffee brauche ich morgens um wach zu werden.
So, bin dann auch erst mal wieder weg, muß gleich zum Arzt mir meine 4 PRT abholen......Auaaaaaaaahhhhhh
-
Guten Morgen :hai: :hai: :hai: :hai: