schlammverspritzt,
sehr charaktervoll haben Lena aus München meinen Vater erstaunlicherweise recht stutzig, penibel, rechthaberisch, ignorant
trotzig, zornig transeniert
schlammverspritzt,
sehr charaktervoll haben Lena aus München meinen Vater erstaunlicherweise recht stutzig, penibel, rechthaberisch, ignorant
trotzig, zornig transeniert
nichts,
Nora ist charmat hauptsache Taschen sinds
und vorstellen mußt du dich auch noch
Guten Morgen,
hier ist es total nebelig.
Michaela, auch von mir nachträglich alles gute zu deinem Geburtstag
Zitat von swiss-speedyIch finde wir haben hier im Moment wieder sehr viele 'Neue' (was ich toll finde!) aber schade das sich nur ganz wenige kurz vorstellen, oder?
Hier ist ein kommen und gehen, ja leider
Deswegen werde ich auch nicht groß auf einige Anfragen antworten, aber das ist meine persönliche Sache
Wallena,
eine gute Reise und komm gesund wieder :hai: :hai:
Guten Morgen
Mensch sind die knuffig.
Mann könnte denken da wäre noch ein Shei Pei mit drin
Zitat von HummelSternchen das ist so nicht richtig :lol: :lol: :lol: :lol: sie hat am 1. Aug. das letzte mal hier etwas geschrieben aber das heisst ja nicht das sie danach nicht mehr hier war. :lol: :lol: :lol:
,.
Ich dachte immer wenn man sich neu einloggt würde automatisch das Datum oder Uhrzeit geändert :tmi:
Das freut mich riesig für Dich.
Manchmal brauch die Bürokratie halt was länger
ehrlich gesagt, beim ersten lesen dachte ich auch, hähhhhhh wie das Monogram abmachen :lachen: :lachen: :lachen:
Wünsche Euch allen einen Guten Morgen,
danke für das leckere Frühstück
Nein leider nicht,
ihr letzter Eintrag ist vom 1 August
Ich habe eine Wellensteyn Zermatt Jacke sowie den Jack Wolfskin 5th Avenue Parka.
Beide Teile sind schön warm und praktisch.
Vor allem wenn man mmit dem Hund unterwegs ist da kann der Wind richtig pfeifen ohne das es einem kalt wird