Guten Morgen aus Duisburg,
hier schneit es auch heftig und die Gehwege sind total vereist.
Beiträge von sternchen47
-
-
noch niemand sein Geschenk bekommen..........mann was bin ich neugierig :tmi: :tmi: :tmi:
-
-
da bin ich ja mal gespannt wenn du mit der Nachricht kommst.
die fallen aus allen Wolken, noch ein kleiner Nachzügler.
aber die Nesthäkchen habenes ja gewöhnlich immer gut und werden doppelt und dreifach verwöhnt -
Das ist ja mal eine schöne Nachrich,t
ich freue mich für Euch und wünsche dir für die Zeit alles Gute :inlove: :inlove: -
Zitat von swiss-speedy
',Meine hoffentlich Abschlussuntersuchung meiner ewig dauernden Nierenbeckenentzündung. Mag keine Antibiotika mehr schlucken.....
Bis später....
Ohje, das ist ja auch nichts erfreuliches.
Wünsche dir Gute Besserung. -
Guten Morgen,
vielen lieben Dank für Eure Genesungswünsche ,
es geht mir den Umständen entsprechend gut, danke.Wäre es denn möglich hier einen Chat oder aber einen privaten Zugang einzubauen.
Ich denke chris könnte das doch veranlassen, oder? -
-
immer noch nichts bei den anderen passiert???? :tmi: :tmi:
-
Zitat von swiss-speedy
Was ist dir den passiert liebes sternchen..?[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sterne/87.gif]
Mußte direkt heute morgen in die Klinik.
Schwere Blutungen aber nichts schlimmes.
Möchte hier auch nicht so öffentlich schreiben, so das jeder mitlesen kann.
Wäre schön wenn es hier einen privat thread gäbe in dem nur ein paar ausgewählte schreiben dürften. -
-
[Blockierte Grafik: http://img809.imageshack.us/img809/4830/weihnachten8.gif]
wünsche ich Euch allen.
Meiner hat leider heute nicht so schön angefangen............... -
die Seite geht auf aber keine Taschen noch sonst was zu sehen
-
Tolle Sachen habt ihr bekommen.
Mein Paket für meinen Wichtel ist heute in der Zustellung müßte eigendlich auch bald eine Reaktion kommen -
Guten Morgen,
habe heute morgen rasende Kopfschmerzen und würde am liebsten wieder in die Heia huschen :doh: :doh: -
Ja, auf jeden Fall Fotos oder eine kleine Andeutung
Habt ihr alle mit DHL versendet?
-
Immer noch keine Wichtelgeschenke eingetrudelt?????
-
-
Zitat von emma01
oh je.. das ist aber schade....aber du hast ja bestimmt dankbare Abnehmer in deiner Familie :lol:
lg emma
Meinem Mann kann ich das nicht andrehen :lachen: :lachen: und meine Tochter hat ihre eigenen Produkte.
Aber ich beklage mich ja nicht, wie heiß´t es so schön einem geschenkten Gaul......usw.
Ich freue mich trotzdem da mein Wichtel sich wirklich Mühe gegeben hat . -
Zitat von Isabelle660
Da ja nun die meisten Pakete auf dem Weg sind:
Was wünscht Ihr Euch denn so bzw. was denkt Ihr, was Ihr so bekommt? Würd mich mal interessieren
Ich habe ja den Andventskalender bekommen, jeden Tage ein kleines Säckchen öffnen, heute hatte ich ein kleines Ölbad und gestern eine Gesichtsmaske.
Ich freue mich riesig über die kleinen Geschenke nur bin ich Alergiker und kann nicht alles vertragen, leider. :tmi: