Auch von mir alles liebe und gute und laĂ es dir gutgehen.
Hab einen schönen Tag
LG :d: :d: :d: :d: :d:
Auch von mir alles liebe und gute und laĂ es dir gutgehen.
Hab einen schönen Tag
LG :d: :d: :d: :d: :d:
So, da bin ich wieder und wiĂt ihr was......ich habe gleich 3 StĂŒck......*freu.
Im Display war nichts mehr und nach Anfrage wurde direkt ins Lager gegangen und siehe da die Mitarbeiterin hat direkt gleich 3 StĂŒck und schwupp waren sie auch schon wieder weg.
Sollte jemand einen benötigen bitte melden, gebe gerne einen ab
LG
Ich werde mich gleich mal auf den Weg zu DM machen und schauen ob ich ihn bekomme, werde dann berichten
LG
Tragen kann man alles, es liegt immer im Auge des Betrachters
welche Nr ist das von P2?
LG
laĂ dir noch weiter Fotos senden, Innenleben, Boden usw.
ansonsten finde ich sieht er gut aus.
aber zur Sicherheit laĂ die Experten hier mal ihre Meinung sagen.
LG
Ich wĂŒrde ihn nicht nehmen.Schau lieber noch ein wenig und warte bis was besseres kommt.
Mir hat es auch in den Fingern gejuckt und ich habe dann doch auf anraten von hier gewartet und einen super tollen Noe ergattert.
LG
Auch von mir Alles liebe und Gute und hab einen schönen Tag mit deinen Lieben.
LG :inlove: :inlove: :inlove:
Zitat von susycueEvtl. zieht sie aber ins Schwesternwohnheim wegen Schichtdienst und auch wegen Ihrer Zickerei zuhause .....
:lol:
:lachen: :lachen: Sorry, aber ich muĂ lachen.
Ich habe auch eine Nervenzicke zu Hause und manchmal könnte ich sie mit Ihren Launen an die Wand tackern.
Meine wird 20 und ich dachte da wÀre das gröbste vorbei
Zitat von sternchen47Alles anzeigen
Herzlichen GlĂŒckwunsch, freue mich fĂŒr deine Tochter.
Meine Tochter hat letztes Jahr die Lehre als Krankenschwester angefangen sie dann aber nach einem halben Jahr abgebrochen da sie zuviel von allem mit nach Hause nahm.
Der praktische Teil also Station war fĂŒr sie ein Mathyrium obwohl sie eine 2er Kandidatin war.
Nuja, jeder Mensch ist da verschieden.
Ich wĂŒnsche deiner Tochter jedenfalls ganz viel SpaĂ.
wo fÀngt sie denn an?
LG
sollte natĂŒrlich fĂŒr susycue sein |-) |-) |-) |-)
Herzlichen GlĂŒckwunsch, freue mich fĂŒr deine Tochter.
Meine Tochter hat letztes Jahr die Lehre als Krankenschwester angefangen sie dann aber nach einem halben Jahr abgebrochen da sie zuviel von allem mit nach Hause nahm.
Der praktische Teil also Station war fĂŒr sie ein Mathyrium obwohl sie eine 2er Kandidatin war.
Nuja, jeder Mensch ist da verschieden.
Ich wĂŒnsche deiner Tochter jedenfalls ganz viel SpaĂ.
wo fÀngt sie denn an?
LG
Hallo,
weiĂ jemand von euch wie teuer es ist bei der Louis VuittonPetit Bucket das Innenfutter erneuern zu lassen?
Ăber antworten wĂŒrde ich mich freuen.
LG
wĂŒnsche dir alles Gute und drĂŒck dich mal ganz fest :inlove: :inlove:
Es wird alles gut verlaufen
LG
Die NĂ€gel sehen toll aus, klasse.
Wenn du den Ăbergang siehst und der Termin zum auffĂŒllen noch etwas enfernt ist nehme ich immer den RillenfĂŒller von P2 erhĂ€ltlich bei DM. Der ist mit Kieselerde und echt klasse, da sieht man nix mehr.
Ich hoffe ich durfte das hier schreiben, ist keine Schleichwerbung nur ein liebgemeinter Rat
Ich selber gehe ins Nagelstudio, alle 2 wochen einmal zum auffĂŒllen und darauf das mal kommt wieder ne weiĂe Spitze mit AuffĂŒllung. Zwar etwas teuerer aber die NĂ€gel sehen immer gut aus.
LG
Auch von mir alles Liebe und Gute und habe einen schönen Tag :inlove: :inlove:
von wem redet ihr???????? Mal dumm frag????
Nick,
ich finde es auch schade.
Auch wenn ich noch nicht allzulange dabei bin habe ich hier immer gute RatschlÀge bekommen.
Allerdings kann ich deine Meinung nur zu gut verstehen.
Es mĂŒssen auch neue Anwendungen Bedeutung finden und nicht beachtungslos gelassen werden.
Das finde ich auch von Chris sehr schade
Das du jedoch weiter ein Auge auf dieses Forum hÀlst, finde ich gut.
vieleicht kommt ja doch noch alles zu einem guten SchluĂ
LG
Hallo,
seid wann gibt es den Datacode bei dem Sac Noe?
LG
sternchen