mamamia,
wünsche dir Gute Besserung, eine Bindehautentzündung ist übel
Beiträge von sternchen47
-
-
Guten Morgen ihr Lieben,
hier ist es bitter kalt und es ist spiegelglatt draußen.
Wünsche euch allen schoneinmal einen schönen Start ins WE -
-
Eine ganz tolle Tasche....herzlichen Glückwunsch
-
würde auch den 2 nehmen.
Der 1 sieht nach Weihnachten aus. -
Zitat von Pythia
Lieben Dank an alle für die Genesungswünsche :inlove:
Ich hatte eine Lungenentzündung und weil ich sie nicht auskurrierte, kam sie jetzt nochmal zurück. Ich hänge fast nur im Bett herum und schlafe |-) .Liebe Grüße :hai:
wünsche dir Gute Besserung und das du Weihnachten wieder auf den Beinen bist
-
Zitat von mamamia
...Und noch 9 Tage, dann ist Weihnachten Leute!Was schenkt ihr denn euren Männern und was den Schwiegermüttern (die sind immer am Schlimmsten finde ich!!!)???
Also,
da wir ja Anfang des neuen Jahres eine Fernreise machen ist dies unser eigendliches Weihnachtsgeschenk .
aber so eine Kleinigkeit finde ich gehört trotzdem dazu.
Da mein Mann sich immer einen digitalen Fotorahmen holen wollte , es bis heute aber irgendwie nicht auf der Reihe bekommen hat bekommt er diesen von mir geschenkt.
Schwiegermutter habe ich seid 5 Jahren aus meinem Leben verbannt, deshalb gibt es da nichts. -
leider kann ich so rein gar nichts erkennen
-
Guten Morgen an Alle
-
wirklich hübsche Seifenstücke.
-
-
Neu,
auch von mir alles Gute und nicht so viele Schmerzen bei entfernen deines Tatoos. -
-
Guten Morgen aus dem verschneiten Duisburg.
Da es gestern abend anfing zu schneien wie Hulle sieht es heute morgen bei uns so aus:
[Blockierte Grafik: http://img149.imageshack.us/img149/4585/winter001l.jpg][Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/560/winter002.jpg]
Für duisburg ist das richtig viel Schnee
-
Das ist ja mal hübsch.
-
@ Emma,
so sehe ich das auch und ich finde es bedarf gar keine Diskusion mehr.
-
-
-
@Julie,
ich denke es reicht jetzt einfach mal :x :x :x :x :x :x halten
Es muß auch mal gut sein -
Julie,
sorry, aber mir gehen deine Weisheiten wirklich ein wenig auf den Wecker.
Du meinst immer schlauer als schlau zu sein.
Wenn du anonym bleiben möchtest oder eben befürchtungen hast das hier wer auch immer mitlesen kann wäre es vieleicht besser gar nicht die Computerwelt zu betreten.
Transparent sind wir nämlich alle.Es ist nicht böse gemeint aber das mußte jetzt mal raus