Ich für mein Teil werde keine dümmlichen Fragen mehr beantworten und schon gar nicht von denjenigen die sich hier mal eben anmelden und dann nie wieder gesehen sind. :@ :@
Beiträge von sternchen47
-
-
-
Nicht aufregen, mir ist auch seid langem aufgefallen das hier immer mehr Fakes zur Prüfung gezeigt werden.
Warum? Da brauch man wohl nicht wieter drüber nachzudenken.
Wie ich schoneinmal geschrieben habe, lieber ein No Name Produkt als mit einem gruseligen Fake rumzulaufen.
-
Oh, wie gruselig.
Es faket im Moment aber ganz schön hier :devil: :devil: :devil: -
Hallo ersteinmal,
stelle hier bitte mal Fotos ein, da kann man dann besser berurteilen.
-
Jeder meldet sich hier mal eben an und stellt seine geerbten, geschenkten teile vor.
Echt oder Fake?
Mich ko.... das langsam an.
wenn sie wenigstens wirklich noch nach was aussehen würden und die Fragen echt gemeint wären, ok aber es sind immer die selben und später sieht man sie in den einschlägigen Auktionshäusern.
Man könnte ja reich werden :devil: :devil: :devil: -
Ich würde auch gerne Fotos sehen.
-
-
Guten Morgen,
werde heute den Tag auf der Terasse verbringen, heute mittag soll es ja wieder Gewitter geben.
Wünsche Euch allen einen sonnenreichen Tag -
wenn du Glück hast geht sie auch so durch, kann durchaus passieren ansonsten mal bei zoll.de nachschauen
-
Hallo,
ich bin auf der suche nach einer Speedy35 in Monogram Canvas.
Ich besitze eine 40er und würde mich gerne von dieser trennen .
Der Link zu den Bildern:
http://www.taschen-treff.de/fo…-dieser-speedy-t4201.htmlDas einzigste Manko was diese Tasche hat ist auf dem letztem Foto zu erkennen.Mittig bei dem 3 LV ist ein kleiner Brandfleck (kein Loch) man sieht ihn wirklich nur wenn man ganz genau hinschaut.
Leider keine Papiere aber OriginalPreisvorschläge werden gerne angenommen
-
Wenn ich daran denke das ich damit geliebäugelt habemeine Speedy 40 mit ihrer 30er zu tauschen .....ohjeeeeee :tmi: :tmi:
Wer weis was ich da bekommen hätte -
ich war auch erstaunt das er heute morgen geschlossen war
-
Schadeeeeeeeee, aber S panien war eindeutig die bessere Mannschaft
-
ja, unglaublich :tmi: :tmi: :tmi:
Da werden Replicas für 200 euro angeboten, ich könnte ko....., sorrywie abgedroschen :@ :@ :@
-
Dorothea
-
-
Edeltraud
-
Hat keiner eine Meinung???????????
-
Hallo,
meine Frage wäre ob alle Sonnenbrillen von LV ein eingelasertes LV Zeichen im Glas haben, alte wie neue Modelle??
vielen Dank