Beiträge von sternchen47
-
-
Zitat von swiss-speedy
Ich weiss nicht warum ich noch arbeiten gehe wenn das Geld doch so leicht verdient werden kann....bin ich blöd...??? :lol: :doh: :lol:
:lachen: :lachen: :lachen:
wir sind zu dumm :lachen: :lachen:
aber wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder wie heißt es so schön :lachen: :lachen: -
Zitat von Alia
Hallo zusammen,
ich weiß gar nicht warum ich euch so aufregt. , Nur dicke Fresse und nix dahinter!
Ich habe auch Freundinnen, die Fake Taschen von LV tragen. Abgesehen, dass man es heutzutage kaum noch erkennt, dass es sich um ein Plagiat handelt, ändert es doch nichts an dem Menschen.
,Du solltest mal deinen Ton überprüfen und wie Swissy schon sagte ist dies hier ein Taschenforum "Für Originale"also [Blockierte Grafik: http://img121.imageshack.us/img121/2636/fakeoi.jpg]
vieleicht geht das auch in deinem Köpfchen rein.
-
Zitat von MialovesLV
Und im übrigen habe ich Fake-Schuhe,die ich bis auf die Farbe gar nicht so grausig finde
[Blockierte Grafik: http://i171.photobucket.com/albums/u283/PussyFamous/100_1142.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i171.photobucket.com/albums/u283/PussyFamous/100_1141.jpg]die sehe ich ja erst jetzt, wie gruselig :tmi: :tmi: :tmi: .
Das geht ja mal gar nicht.
Ich kann und werde es nicht verstehen das man sich mit solchen Teilen schmückt.
Warum nicht, wenn kein Geld vorhanden ist ein No Name Artikel als wie so was.
Da bekommt man ja Augenkrebs :tmi: :tmi:Ein absolutes NO GO
-
Hallo aus Duisburg,
hier ist auch alles grau in grau.
Leider hat mich die Grippe erwischt und ich werde morgen mal den Arzt aufsuchen.Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
LG
-
nein, leider nicht aber ich habe sie auch nicht mehr wie gesagt hier an einem Mitglied verkauft.
ich bin nur 165cm und an mir sah sie riesig aus, da paßt die 30er besser -
Isabelle,
mensch da hast du ja richtig zugeschlagen :rofl: :rofl:
Freut mich das deine 40er schon so schnell kommt.
Ich selber habe meine an ein Mitglied hier im Taschenforum verkauft da sie mir doch ein wenig zu groß war.Viel Freude mit deiner neuer 40er Speedy
-
Liebe Ulli,
ich kann dich auch sehr gut verstehen.
Habe in meinem Leben auch sehr oft Höhen und Tiefen gehabt und ich wußte manchmal nicht ob ein oder aus.
Es wird wieder besser bestimmt.
Sei ganz lieb von mir gedrückt :inlove: :inlove: :inlove:LG
Marion -
Auch von mir einen Guten Morgen aus dem veregneten Kohlenpott
Das wars dann wohl mit dem Sommer....*heul -
das ist ja echt krass...........
-
@swiss,
laß einfach stehen, ist ok......danke -
Zitat von swiss-speedy
An dem würde ich dranbleiben Sabi... :clap:
ja, der ist total gut in Schuß.
Sehr selten sowas.und morgen kommt meiner :rofl: :rofl: :rofl: .....*freu
-
Hier der Link zu meiner Tasche, ist verschoben worden:
-
-
Auch von mir einen sonnigen Guten Morgen
-
Heute ist meine Speedy 30 gekommen,
knapp 1 Jahr alt in einem sehr guten Zustand und zu einem Hammerpreis.
Morgen setze ich Bilder rein und Ende der Woche muß noch mein Petit Noe kommen...........*freu -
-
Zitat von Choco Chanel
Hallo und danke für eure Antworten.
,
Wäre cool hier im Thread ein Paar Brillen zu sehen. :inlove:
So long
Schau mal hier, die steht zum Verkauf, bei Interesse bitte PN
http://www.taschen-treff.de/fo…e-zu-verkaufen-t4627.html -
Tins
deinem Kommentar kann ich nur beistimmen.
Ich selber bin 48 Jahre und habe dementsprechend auch meine Falten.
Allerdings stehe ich zu denen und käme nie auf die Idee mir botox spritzen zu lassen oder mich unters Messer zu legen.
Da ich selber jahrelang in einer Parfümerie gearbeitet habe und die dollsten Stories in Bezug Cremes miterlebt habe muß ich so manche Male schmunzeln wenn Kunden meinen sie bekämen ihre Falten mit überteuerten Cremes und dergleichen weg.
Ich selber kaufe mir eine gute Tages bzw. Nachtpflege in einer einschlägigen Drogerie und die tut es genauso wie manche Chanel, Lancome Creme.
Ich finde meine Falten nicht unbedingt schön aber es ist nun mal der Zahn der Zeit der an einem nagt und da läßt sich nichts ändern. -