Ja, die Information stammt vom LV-Kundenservice. Werde mir die Armbänder bei nächster Gelegenheit im LV-Store doch besser selbst ansehen....
LG
Beiträge von Paula
-
-
Danke für die Antwort. Die verschiedenen Verschlüsse sind mir schon klar. Mir geht es um die
Bandbreite. Sind die beiden Bänder wirklich gleich breit ? Mein Mann meint eben, die Bandbreite des S-Schloss Armband wäre viel breiter gewesen, als die des Koala. Aber nach LV kann das ja eigentlich nicht sein ???Paula
-
Hallo,
weiß jemand von Euch die tatsächliche Breite der Armbänder ?
Nach Rückfrage bei LV wären beide Modelle jeweils 3,7 cm breit. Nun war mein Ehemann bei LV in Frankfurt um mir eines davon mitzubringen - jedoch war in Gr. S keines vorrätig. Er meinte jedoch, das S-Schloss Armband wäre viel breiter, als das Koala Armband. Kann doch eigentlich nicht sein oder ?
Vielleicht besitzt ja jemand von Euch eines dieser beiden Modelle und kann mir die Breite nennen.
Liebe GrüßePaula
-
Hallo.
wie bewahrt Ihr Eure Taschen - speziell Speedy u. Keepall - auf ?
Zusammengelegt im Dustbag gibt es bei mir immer unschöne Knickfalten.
Nun bin ich dazu übergegangen, die Taschen aufgestellt aufzubewahren.
Wie handhabt Ihr es ?LG Paula
-
Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Keepall 55 als Handgepäck im Flugzeug gemacht ?
Sie ist von den Maßen ja etwas breiter als erlaubt bzw.wenn man sie nicht prall vollstopft müßte
sie doch eigentlich durchgehen oder ?
Freue mich über jede Antwort
Paula