Hallo,
ich suche den Datecode meiner Louise Clutch und finde nichts.
Weiss jemand von Euch, wo er sich befindet ?
Liebe Grüsse
Pia
Hallo,
ich suche den Datecode meiner Louise Clutch und finde nichts.
Weiss jemand von Euch, wo er sich befindet ?
Liebe Grüsse
Pia
Danke, Patti!
Hallo,
ich interessiere mich für ein klassisches WOC in schwarz, quilted, silberne HW, Caviar oder Lamm.
Weiß jemand etwas über die Verfügbarkeit in den Stores (Frankfurt wäre mein nächster)?
Gibt es gar Wartelisten, wie ich irgendwo gelesen habe ?
LG
Paula
Hallo liebe Wallena,
ruf doch einfach in Mailand an und erkläre, wie sehr Du dieses Modell dir wünschst und ob sie dir den Schuh nicht z. B. in einen anderen Store schicken können oder eine andere Abwicklung möglich ist z. B. Versand an Dich. Bei LV hatte ich auch schon mal so etwas und es ging reibungslos.
LG
Pia
und noch ein Foto der Vorderseite
So, endlich. Hier ein Foto
Vielen Dank, Gaston! Ich muss das Foto erst verkleinern und weiß im Moment noch nicht wie.
Hallo an alle Hermes-Spezialistinnen,
kann mir bitte jemand sagen, wie alt ein Hermes Lederriemen ist? Im Moment kann ich leider kein Bild hochladen.
In dem Quadrat steht der Buchstabe K, danach die Zahl 85 (für die Länge), dann 6/6 . Der Schrägstrich zwischen den beiden Zahlen ist nach links geneigt. Danke.
LG
Paula
Hallo Grania,
habe eben mit einer sehr netten Dame bei American Express Frankfurt gesprochen. Sie will (privat) helfen. Ein Versuch ist es wert. Lasse Dir dazu Nähres per pn zukommen.
LG
Pia
Hallo,
gibt es demnächst wieder neue Leos ?
LG
Pia
Den gab es im Jahr 2009.
Ich habe auch schon mal vor dem Rätsel der Gürtellänge gestanden.
Lt. LV-Kundendienst ist die Gürtellängenangabe das mittlere Loch von den 5 Löchern im Gürtel.
Also Umfang messen, wo Du den Gürtel tragen willst, dann hast Du schon das Maß.
Trage selbst 90 cm Gürtel (Hüfte) und schließe exakt im mittleren Loch.
Wenn man denn mal etwas zu- oder abnimmt oder den Gürtel auf anderer Höhe tragen will, hat man immer noch je
2 Ausweichlöcher zum Schließen.
Mein Wichtelpaket ist auch heute angekommen :clap: :clap: , allerdings nicht vom Postboten gebracht, nein... von einem Nachbarn aus der Parallelstraße :lachen:.
Wie kam das Paket nur dahin ????????? Egal wie, es ist bei mir angekommen und ich freue mich riesig :inlove: :inlove: .
Alles Dinge, die ich sehr gerne habe : Das Buch "Shopaholic" (ich lese unheimlich gern, perfekt getroffen), ein silbernes Täschchen in Herzform, wunderschön (von meiner Wichtelmama für mich bei H + M erstanden) gefüllt mit 3 Schoko-Figuren und ein ganz, ganz, ganz lieber Wichtelbrief (Bilder stelle ich morgen ein)
Ich bin natürlich neugierig, wer mich so lieb beschenkt hat
Der Handschrift nach, müsste es eine Wichtelmama sein, kein Wichtelpapa. Dem Absender nach eine Wichtelmama aus
Dresden.
Mir fällt spontan nur mamamia aus dieser Gegend ein.
Liebe mamamia, warst Du es ?
Ich bedanke mich ganz herzlich bei meiner Wichtelmama oder war es doch ein Wichtelpapa....
ich mache auch gerne wieder mit :inlove: :clap:
ACHTUNG Hummel !!!!!
Das Graffiti Bandanas Set ist gerade im online -shop zu kaufen -
Lieber Felix,
stell Dich einfach vor den Spiegel bei LV. Entweder die/der Graffiti Keepall passt zu Dir - oder nicht.
Es ist nicht einfach, wenn man sich in mehrere Taschen verliebt hat und für eine entscheiden muß.
Bedenke, einen Messenger kannst Du immer noch kaufen, die/der Graffiti Keepall wird wohl einmalig sein. Trage ihn dort und Du wirst sicher die richtige Entscheidung treffen.
Hallo Midnight !
Deine Theorie könnte stimmen.... logische Überlegung. Ist ja nicht mehr
lange hin.
LG
Paula
Angeblich soll die Keepall auch erst im März kommen. Mein Sohn hat vergangene Woche bei LV in Frankfurt eine für sich reservieren wollen. Dabei erfuhr er, daß es diese erst ab März geben soll.
Die Verkäuferin hätte es selbst gerade erst erfahren. Eine Reservierung mit Beleg würde es bei ihnen nicht geben. Haben sich nur seine Kontaktdaten notiert und daß er informiert wird....
Mein Geschenk ist da ! Mein Geschenk ist da.... freue mich sehr, ist etwas gaaanz Besonderes:
Eine Glücksbringer-Anstecknadel aus Adelheids "Werkstatt des wahren Glücks". :angel:
Bedanke mich ganz herzlich :inlove: :inlove:
Mache natürlich auch gerne mit. Bitte genau beschreiben, wie es ablaufen soll.
LG