:hai: Also meine aller aller liebsten sind meine Jaeger le Coultre Reverso´s, sind mechanisch, d.h. immer betriebsbereit, ärgere mich so oft wenn ich eine bestimmte Uhr tragen will und wieder mal die Batterie leer ist,
Beiträge von christinep
-
-
Guten Morgen sanni
-
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c022.gif]
-
:hai: Guten Morgen mamamia, Morgen ist Vollmond, könnte dauernd irgendétwas in den Mund stecken :devil: Hast du schon shopis Tragebilder mit der Cabas gesehen, sie sieht toll aus (ich meine jetzt aber shopi)
-
Gute Nacht Leoqueen :hai:
-
ich glaube, da ist auch gleich am Anfang, wie sie noch im Auto gesessen ist, fĂĽr einen kurzen Moment eine MC aufgetaucht
-
W U N D E R S C H Ă– N :clap: :clap: :clap: :clap:
-
wo warst du denn den ganzen Tag, erzählst da etwas von Couchpotato und bist einfach weg, geht gar nicht :lol:
-
-
habe mir auch kürzlich die Idylle angeschaut, sie ist wirklich sehr schön und mein Verkäufer hat mir gesagt, dass sie jetzt robuster ist, weil man den Leinenanteil weggelassen hat. Was mich enttäuscht hat war, dass bei der Innenausführung gespart wurde, die Speedys hatten immer eine in Vachetta umrahmte Innentasche, jetzt sind es sozusagen nur mehr 2 Stofftasche (ist vielleicht für manche nicht so wichtig) aber mich hat das gestört
-
sanni :hai: , sei froh wenn du es hinter dir hast, dann kannst du immer in das schöne neue Zimmer gehen, die Türen aufmachen und dich über die vielen schönen Sachen freuen
-
Dir auch eine gute Nacht und träume nicht von zu vielen Holländern, sondern vom Richtigen :hai:
-
Wer ist das? :$
-
-
außer Merzhad finde ich die alle schrecklich, vor Allem der Fröhlich, der hat schon so ein komisches Geschau, geht gar nicht :x
-
ich auch, ist so wie wenn man etwas Schreckliches sieht und nicht wegschauen kann :emo:
-
:clap: so sollten Geburtstage sein und der Anhänger :inlove: :inlove: , da muss man ja nicht mit MUSS etwas kaufen, viel schöner ist da das drum herum. :hai: und das mit dem Alter will ich überhört haben :lol:
-
das Einzige was so einigermaßen hilft ist Musik die ich gerne höre und die recht laut, dass man schön mitsingenkann :tmi:
-
ich hasse putzen :puke: und ich merke sofort ob es mir von der Hand geht oder nicht, wenn nicht mache 100.000 andere Sachen, herumkramen, Computer........., wünsche mir dann immer ich könnte mit der Nase wackeln (verliebt in eine Hexe) und alles wäre blitz plank :hai:
-
Oh ja, :clap: