:clap: :clap: er ist wirklich wunderschön und die Farben sind der "Süden" :clap: :clap:
Beiträge von christinep
-
-
:clap: :clap: was für wunderschöne Farben und er sieht so weich aus :clap: :clap:
-
Du fährst einen MG Rover???????
-
:hai: Freu dich auf Deinen Einkauf, wenn du nicht weißt was, einfach im Shop alles was Dir gefällt vor dem Spiegel ausprobieren, auf und ab gehen und Dir Zeit lassen, erfahrungsgemäß kommt dann die Liebe auf den ersten Blick für die Richtige :inlove: :inlove:
-
Habt Ihr den Clip Frühjahr/Sommer 2010 von LV schon gesehen? Fast überall Fuchschwänze ( schluchz, und ich habe meine schon vor Jahren weggegeben) oder Fransenkordel an den Taschen
-
Zitat von Poldi
Hi,
ich habe mir gerade das Modell Speedy in Monogram wieder zugelegt. Hatte mal die 25er Cerises, also die mit den Kirschen drauf, die war mir allerdings ein wenig zu klein, so dass es jetzt eine Speedy 30 geworden ist. Besorge mir nun noch einen Schultergurt, Baseshaper habe ich heute auch erstanden. Es ist die perfekte Tasche für mich. :inlove:
Poldi, wo hast du den den Baseshaper so schnell her?
-
Ich hasse Haushaltsarbeit, :puke: :puke: so unproduktiv, geputzt, zweimal im Kreis gedreht, schon gehts von vorne los :puke: :puke: ich weiß nicht wie´s Euch geht?
-
Sehr viel Arbeit, mußten sogar evakuiert werden, da Lawinengefahr bestand, brauch ich nicht mehr :puke: :puke:
-
Wollt Ihr mal viel Schnee sehen? War voriges Jahr, wußte nicht mehr wohin mit dem ganzen Schnee
[Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/2uivf6e.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/aoqjrq.jpg]
-
Zitat von Langustinchen
Auf die Schnelle nur so... wobei die Farben im ORIGINAL viel schöner und leuchtender sind.
@pfingstrose... da ist auch meine Galliera zu sehen.
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
habe weder die eine noch die andere, intuitiv hätte ich mich für die roses entschieden, auf den Fotos gefällt mir die graffiti aber eindeutig besser, schaut pfiffiger aus
-
:inlove: :inlove: ich habe heute zugeschlagen, schon wieder eine Speedy, meine 5., verrückt nicht wahr, konnte einfach nicht wiederstehen 30er beige´Mini Lin mit weißem Vachetta, Fotos zeige ich Euch wenn ich sie habe, ihr wißt schon wegen Copy right, etc. :inlove: :inlove:
-
hast Du dir eine ersteigert? erzähl :clap: :clap:
-
:hai: :hai: habe dir den Tipp mit den Steuern bei Import aus Japan gegeben, menton hat dann für mich verdeutscht, Steuern = Zoll, soweit ich mich erinnern kann, gibt es dazu Beiträge, wo einige ihre Erfahrungen und den Ablauf beschrieben haben, ich würde unter "suchen" Japan und Zoll eingeben, ich glaube dann erhältst Du die Beiträge :hai: :hai:
-
-
wäre doch cool einen Namens Fred zu eröffnen?
-
oh sanni ich freu mich so für Dich, das Daumenhalten hat geholfen und das blaue Teilchen ist einfach süß
-
das ist ja blaaauuuu, das kann nicht sein
-
Zitat von Langustinchen
Rosa... rosa... rosa :clap: :clap: :clap:
rosa rosa rosa rosa :rock: :rock: :rock: :rock:
oh mein Gott, mach es nicht so spannend ist ja kaum auszuhalten :clap: :clap: :clap:
-
:clap: :clap: Ich wäre noch zu adoptieren, glaube ich würde mich in dem Haus sehr wohl fühlen, schöne Bilder :rock: :rock:
-
MÄDCHEN. Stellt Euch mal vor, ein Junge mit 'vererbter' Speedy Graffiti Fuchsia :lachen: :lachen: :lachen:[/quote]
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: