Beiträge von christinep

Zitat von shopgirl

Ich hab eigene Probleme :angel: :angel:
    Ich hab was gesehn :$ :$ :$ :$ :$

Und meine Beckam Tasche spukt mir im Kopf rum......
    Und die Keepall ist noch nicht da ....
    Ich schau mal gleich auf der LV Seite , wie die Mahina aussehen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

kann dich verstehen, finde sie auch so wunderschön mit dem Marina, perfekt :inlove: :inlove: :inlove:

Zitat von Poldi

Dein Mann geht dann vors Rathaus und ersingt dir das nötige Geld. ;) Oder er sagt, mein Engel, so sparen wir Telefongebühren. :D

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Zitat von chocolatee

fĂĽr mich bleibt fast immer nur bestellung per telefon. :tmi: nicht so lustig....

Werde beantragen, dass unbedingt ein LV Store in Linz eröffnet werden muß :hai: :hai:

:$ Danke ihr Lieben, ich glaube auch, dass es in jeder Nation solche und solche gibt, nur würde ich es mir im Traum nie einfallen lassen, so "abfällige (bei denen)" über andere zu schreiben oder auch zu sprechen. Ich fühle mich hier sehr wohl und wir haben doch einen wirklichen Mix an Nationalitäten (deutsch, ungarisch griechisch, etc......) :hai:

Welche Haarfarbe hast du den in natura? Ich hatte blonde Haare in die ich immer sehr helle, fast silbrige Strähnchen färben hab lassen, mit der Zeit sind ein Teil meiner Haare dann eben grau, aber Gott sei Dank eher silbrig´grau geworden, seitdem erspare ich mir die Strähnchen. Ich glaube viel kommt es auch auf die Gesichtsfarbe an. Sehe oft Frauen mit grauen Haaren, die sehr wohl attraktiv aussehen, aber meist haben die noch eine schöne glatte Haut und sind braun gebrannt. Ich würde nicht auf komplett grau gehen, vielleicht in das grau sehr helle blonde Strähnchen wirkt dann natürlich und du ersparst dir viele teure Friseurbesuche

Zitat von Langustinchen

Ich LIIIIEBE Yankee Candles! Hast du die Vanille-Weihnachtskerzen probiert? Yammi! :inlove:

Hi Mona, die Yankee Candle (Lavendel/Vanille) habe ich gerade letzten Freitag bei meiner Frisöse entdeckt. Die hatten die zur Weihnachtszeit verkauft und es waren nur noch 2 übrig. Eben die und eine gegen Mücken. Ich muss mal online schauen, wo ich die noch kriege... ich liebe Vanilleduft :inlove:[/quote]

Hi, langustinchen, haben verschiedene Lavendel Vanille derzeit im Angebot mit 25% Nachlass
    http://yankee-online.de/shop/

habe auch heute im Wiener Kundencenter angerufen und die Auskunft bekommen, dass ab 14.2. der Schal und der
    Schlüsselanhänger zu haben sein werden, für beides gibt es keine Vorbestellungen, anscheinend sind wir nur so verrückt danach, ;);) böse böse shopi, du immer mit deinen Bildern :rock: :rock: :rock:

Zitat von menton

Toll an diesem Forum finde ich gerade, dass man sich mit anderen freuen kann. Macht doch viel mehr Spaß, als allein und verstohlen seiner Sucht zu frönen! :$ :$ :$

bin ganz deiner Meinung, ich freue mich immer ĂĽber neue Fotos, Berichte, etc., das macht doch auch diese "Sucht" aus, sowie einige es beschrieben haben, "immer einen kleinen Blick in den Computer was es neues gibt" mitfreuen und auch teilweise "mitfĂĽhlen"

Zitat von sophia_coppola

hallo, ich bin neu hier und habe diese tasche im netz entdeckt. die sollte ja auch bald rauskommen, oder?

Monogram Canvas Gypsy

:!::!: soleil hat im Kundenzentrum angerufen und folgende Auskunft erhalten "die Gipsy, welche im März zu haben sein wird für 1800 Euro :hai:

habe folgendes im Internet gefunden

"Heritage - die neuen Kleinteile von Louis Vuitton. Sie wurden zum 100. Geburtstag der Louis-Vuitton-Lederaccessoires entworfen. Anders als die üblichen Logo-übersäten Namedroper, ist die neue Kollektion aus Geldbörsen und Taschenanhängern (ab Februar 2010) bestechend schlicht: Genarbtes Kalbleder in sanften Farben, uni mit Leder-überzogenen Knöpfen. Z.B.

Adressbüchlein zum anhängen

[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/28wh2f8.png]

und was sagt ihr zu dieser, wird angeblich die neue IT-Tasche 2010

[Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/alq73c.jpg]