Ich auch nicht, bin sowieso eine Nachteule, was machst du jetzt mit dem Kuchen, ist er nicht zu retten, so mit ein wenig Sahne rundherum und ein paar Smarties
Beiträge von christinep
-
-
Martin und Tom
-
:rock: :rock: :rock: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
-
-
Von wegen Königin Shopi :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat:
Ich krieg meinen Schal nicht :sweat: :sweat: :sweat:
Steh schon e w i g ( 6 Tage ) auf Pool Position und nix geht da !
Bekommen die zwei läppische Schals am 14. und die sind nicht mal für mich :
Pah , Königin !!!!!!
Ich bin so U N G E D U L D I G[/quote]:rock: :rock: kann mir vorstellen, dass du ihn gerne vor deinem Urlaub hättest, ich zitiere, "so als Pareo locker um die Hüften geschwungen" :hai:
-
bin gerade aus Salzburg angerufen worden, juhu, Anhänger wird morgen versendet (hatten nur 1 Stück)und für den Schal bin ich auf der Warteliste, VK hat mir gesagt, wenn, dann bekommen sie immer nur 1 Stück, :hai:
-
Zitat von sanni
ausnahmsweise sehe ich das mal sehr entspannt. entweder es klappt -> schön! oder eben nicht, dann hab ich pech gehabt.
:rock: :rock: Bin da ganz mit dir, laße sozusagen immer den "lieben Gott" entscheiden, ist es mir bestimmt dann gut, wenn nicht dann auch gut, übrigens, wie geht es dir, stellst du irgendwann ein Hochzeitsfoto ein, ichnochimmerneugierigsein, sorry :$
-
[Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/n33wu9.jpg][/quote]
-
:hai: Auch hallo und einen schönen Tag wünsche ich Euch, habe heute morgen den Kundendienst angerufen, weil ich mir
den Schal und den Anhänger, (die lt. letzter telefonischer Auskunft ja erst am 14.2. kommen sollten und es angeblich auch noch keine Vorreservierungen gegeben hat), reservieren lassen wollte. Der Schal komplett aus und der Anhänger vielleicht in Salzburg, und ev. noch online. Ich glaube das Forum hat zugeschlagen. :lachen: -
-
-
-
-
die Tasche in den schönen Farben und die Karibik passen wunderbar, finde deine Fotos immer super und freue mich jedes mal
-
Zitat von Cora
ich finde die Tasche zu groß.....oder?
ich nicht, bin zwar klein aber liebe große Taschen
-
Zitat von shopgirl
Hab ich heut im Nachbarforum gefunden :
http://img36.imageshack.us/img36/703/bild731.jpg
http://img198.imageshack.us/img198/1641/bild734.jpghat anscheinend nicht nur soleil zugeschlagen, wer wird wohl die nächste sein? :lachen: :lachen:
-
ich glaube diesen Urlaub hast du dir wirklich verdient (ich zitiere, ich arbeite rund um die Uhr) und so ein wenig Luxus schadet ja nie, gönne dir Massagen und vielleicht kannst du auch etwas mit Ayurveda machen, ich finde das "Ganzheitilche" würde dir sicher gut tun, ich freue mich schon auf die Fotos, vielleicht mit der NV und dem Geschirrtuch
gibt einige Filme wo ich das Ende toll finde und ich verdrücke auch so gerne ein paar Tränen -
-
Wann geht´s denn los, glaube auch, dass die NF super so für den Strand und Swimmingpool ausschauen wird, ich müsste die Tasche von der Beck nicht haben, ist einfach so eine Saisongeschichte, kann mir das Geschirrtuch auch gut für den Strand vorstellen, vielleicht locker um die Hüften geschlungen? Ich beneide dich um deinen baldigen Urlaub, du wirst Thailand lieben :hai: Übrigens den Film liebe ich auch, vor allem das Ende, ich liebe happy ends
-
:rofl: :rofl: No, na, Keepal, die neue von der Beck, wo du am überlegen bist, auf jeden Fall das Geschirrtuch, wahrscheinlich die Neverfull in GM, oder doch noch eine Mahina in einer anderen Farbe, das ist nur die nähere Zukunft , liege ich sehr falsch ? Ach wie ich die verstehe :hai: :hai: