Beiträge von christinep

wir könnten ja ein Massenquartier machen, so mit Schlafsack, habe das einmal erlebt, ein Gruppe deutscher Jugendlicher mit Rädern haben in der Zeit des Narzissenfestes nach Quartier gefragt, ein Ding der Unmöglichkeit, nachdem ich gesagt habe, dass ich ein Privathaus bin, sind einige der Mädchen in Tränen ausgebrochen, weil sie schon so müde waren, danach habe ich sie bei mir schlafen lassen, 8 Leute an der Zahl, waren richtig nett und haben sich so gefreut, ging aber nur mit Schlafsack am Boden, da ich ja wirklich kein Hotel bin. Am Morgen sind dann die Burschen ins Dorf um Frühstück zu besorgen und haben mich damit überrascht, nettes Erlebnis :hai:

Zitat von menton

Also genäht (handrolliert) ist der Leo schon, bemalt wird er morgen. Jetzt halte ich noch Ausschau nach dem Azur-Stoff. Not macht eben erfinderisch! :lachen: :lachen: :lachen:

Vielleicht in einer "Abteilung für Geschirrtücher" :lachen: :lachen: :lachen:

:hai: Hallo menton wie weit bist du mit deinem Leo, bin schon richtig neugierig, habe heute meine Speedy MiniLin bekommen und bin richtig happy, habe Fotos unter "meine Neuen.." eingestellt :hai:

Zitat von sanni

ja genau, außen steht: "Sandra & Jürgen gehen den Weg der Liebe, er nimmt nie ein Ende denn " und dann geht's wieder bei den Namen los.
    Innen ist noch das Datum und zwei verschlungene Ringe.

;( so schön, woher habt ihr das, finde ich so passend ;(

Zitat von nicole

Hier bin ich :hai:

Ja es sind meine Teile :inlove:
    und sanni hat Recht. Die komplette Tahitienne Serie gab es Frühling 2008. Tuch, Taschen, Anhänger und auch Flip Flops. Alles in den Farben rosa, lila und beige.
    War rucki zucki ausverkauft ;(;(
    Stand für die Tücher auf der Warteliste, hab aber das beige nicht mehr bekommen. Musste weit über ein Jahr warten, bis ich es bei ebay durch Zufall ergattern konnte :rock:

Also die Chancen stehen nicht so gut :(

;(;(;( die Tasche hätte ich schon fast schon einmal bekommen, beneide dich,
    die Kombination ist zum niederknien, w u n d e r s c h ö n :clap: :inlove: :inlove:

Zitat von sanni

das tuch heißt/hieß doch ganz simpel ETOLE TAHITIENNE oder?

das tuch gab es in beige, violett und rosa, wenn ich mich nicht irre.

D a n k e! :hai: Hoffentlich finde ich es irgendwo, gefällt mir so gut :inlove: :inlove:

:hai: Hallo, shopi hatt unter "Forentreff Lieblingsbilder" dieses Bild mit dem tollen Schal eingestellt, kann mir jemand sagen, was für ein Schal oder Tuch das ist :inlove: :inlove:, würde super zu meiner neuen Speedy passen. Die ganze Farbkombination mit der Tahitienne und dem Palim auf dem Bild gefällt mir sooooo gut :inlove: :inlove:

[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2w685rr.jpg]

Zitat von Taschenfreak

Ganz übel wird es wenn man die Namen der eigenen Kinder nicht aussprechen kann. In der Klasse meines Sohnes ist ein Junge der 'Keith' geschrieben, von seinen Eltern aber 'Kait' gerufen wird...?
    Oder Chantalle, die dann 'Schantalle' gerufen wird und mit Nachnamen 'Piepenbrock' heißt! :x

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

und wenn du z.B. ein paar Muffins kaufst, die mit etwas bestreichst und darauf die Verzierungen gibst, ich glaube die Kids freut das sicher, wie gesagt wichtig bunt und abwechslungsreich.
    Schau dich auch im Internet um, falls ein neuer Ofen werden sollte, die Preisunterschiede sind eklatant und freue dich auf Samstag, laß dir Zeit, sollte kein übereilter Kauf wegen Preiserhöhung sein

würde ich mich auch ärgern, nicht nur die viele Arbeit, sondern auch noch schaun, dass man was einigermaßen vorzeigbares bekommt, aber ich glaube für die Kinder ist es nicht so wichtig ob er selbst gemacht ist (eher für die anderen Mütter) Hauptsache etwas süßes bunt und Eis geht sowieso immer, mach dir keinen Kopf