:hai: hallo sanni, auf keinen Fall anstrengen, hast du eine gute Freundin die dir beim umräumen hilft? Frauen können besser mit den schönen Stücken umgehen und es macht sicher mehr Spass gemeinsam (du natürlich nur passiv) deine Sachen neu unterzubringen. Glaubst du das Dinge zu Tage treten, wo man nicht einmal mehr weiß, dass man sie hatte? Mir geht es jedenfalls immer so. Vorsichtig sein kleine Mutti! :hai: :hai:
Beiträge von christinep
-
-
sein
so ein intellegenter nordländer
-
S H O P I wo bist du, bin schon soooooooooooooooooo neugíerig, :clap: :clap:
-
Hallo schoci, freue mich auch, dass du dich wieder einmal zu Wort meldest, hoffe deinem Mann geht es jetzt wieder gut und dein Stress läßt ein wenig nach :hai: :hai:
-
Dauersaufen
Das andere Ufer erreicht Richard sicher aus unserem folgenreichen ersten Nahkampf ???????? :tmi: :tmi: :tmi:
-
ekelig
Eine kleine Engländerin landet in Griechenland
-
Zitat von menton
Da ist er wieder, unser japanischer Spaßmacher, und wieder leicht anzüglich:
"In der Tasche werde ich befleckt, aber es hat das Problem nicht, es zu benutzen, weil ich trocken bin.
Bitte setzen Sie sich!"Datt soll der mir ersma vormachen! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
Zitat von shopgirl
Huhu :hai: :hai: :hai: :hai:
Lv hat angerufen , mein
Geschirrtuchist
DA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove::o :o wo ist meines? :envy: :envy: :envy: :envy:
freue mich, dass du es noch rechtzeitig vor dem Urlaub bekommen hast, zeig uns bitte Styling Fotos, bin schon so neugierig :hai: -
Zitat von Poldi
Ja, sicher, aber wir hier können ja offen miteinander umgehen, oder? Wenn der Anhänger hier jemand anders mehr wert ist, ist doch ok?
hab kein Problem damit :hai:
-
Zitat von Poldi
Nein, habe es schon gelesen, nur ist Ket der Anhänger offenbar mehr wert als mir. Mehr als 175 - 180 EUR möchte ich eigentlich nicht ausgeben. Der Anhänger ist schließlich getragen und hat Gebrauchsspuren. Damit bin ich rein rechnerisch raus.
:$ Habe das vor Kurzem hier geschrieben, "wenn es mir bestimmt ist o.k., wenn nicht dann nicht", hat schon seine Gründe, es kommt sicher wieder etwas anderes :hai:
-
Zitat von nicole
:nod: :nod: :nod: :nod:
aber Bonbons
delicious :lol: :lol:
-
so sanni bin übersiedelt
poldi, ignoriest du meine comments? bitte lese es noch einmal
-
-
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: Gott sei Dank hat jemand die Geduld das auszuprobieren, die Nutznießer sind ja wir, danke
-
-
Zitat von Langustinchen
Wo soll ich denn meine Palim-Sammlung mal zeigen... manchmal fehlt mir echt der Durchblick... muss am Alter liegen :lachen:Oh ja, die würd ich so gern sehen, ich glaube am besten unter meiner Taschernsammlung :clap: :clap:
-
Zitat von Poldi
Warum nicht? Es gibt zig Möglichkeiten wo die Raubkatze her ist; LV-Store eines anderen Landes, du kannst ihn geschenkt bekommen haben....
Poldi, ich rede von dem selbstgemachten, wo auch der Schriftzug Louis Vuitton drauf sein wird :hai:
-
Zitat von menton
Ich nicht (mangels Leo)!
du hast doch bald einen, war jetzt blöd, würde auch nicht in den LV Store damit gehen, oder? sorry :$ :$
-
finde sie sehr , hat auch so nette Details wie die "Schulterklappen" :clap: :clap:
-
Zitat von MonaShe
rofäl, jetzt habe ich im ersten Moment gelesen: "Darf man was über Nick den Spinner erfahren".... :lol:
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: