Beiträge von christinep
-
-
Bikini mit Palims, wow
-
-
Zitat von MonaShe
Irgendwie verstehe ich hier heute nur Bahnhof... Meinst du mich oder Langusti?
natürlich dich :hai:
-
Shopi fährt morgen nach Strassburg, Shopi fährt morgen nach Strassburg, Shopi fährt morgen nach Strassburg und wir freuen uns schon auf die Bilder :clap: :clap:
-
Zitat von Langustinchen
Hi Mona, ich lese deine Beiträge ja immer sehr gerne, aber im Moment hab' ich damit ein Problem... wenn ich dabei Lisbeth sehen muss. :lol: Ähmm, ich hoffe das ist nur vorübergehend :wasntme:
ich finde die Idee Lisbeth einfach :rock: :rock: :rock: wie kommt sie nur immer auf diese Ideen? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gif]
-
soooorywarauchzuspät xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/019.gif] shopi, das is ja super, konnte es mir nicht vorstellen, habe so große Ziehschachteln noch nie gesehen, finde ich richtig gut und übrigens, ich liebe Audrey Hepburn, für mich einer der schönsten Frauen
-
Zitat von keepall
Leute,
ich bitte euch, das Thema hier nicht auch noch aufzugreifen!
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/038.gif]
-
Zitat von menton
Jetzt hat das "Blümchen" doch glatt einen eigenen Thread eröffnet, um mal so richtig zu schimpfen. Wir sind alle neidisch, weil sie so hübsch ist. :lachen:
Am besten wäre es ja, das zu ignorieren, habe mich allerdings schon hinreißen lassen...ich mich auch :lol: :lol:
-
Zitat von shopgirl
Ich verlang jetzt neuerdings immer die Zieh - Schachtel.
Ist besser zu handhaben.
Bin kein VIP
Die sind eigentlich für Schuhe gedacht .:clap: hallo shopi, kannst du bitte ein Foto von der Ziehschachtel machen, wollte heute ein Thema Karton anfangen, was macht ihr damit, ich falte sie zusammen und staple, drum wäre ich interessiert wie du das gemeint hast mit Schuhschachtel und Übersicht :clap:
-
-
:clap: :clap: Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen, z.B. poldi, mona, schoci oder hummelchen, ihr habt immer so tolle smilies, habe auch viele im Internet gefunden, weiß aber nicht wie man die einfügt, mit normal kopieren und einfügen funktioniert es einfach nicht :clap: :clap:
-
Herzlich Willkommen im "Winter", warum sollen nur wir frieren, der Leibwächter-Leo ist richtig süß :tmi:
-
Regenschauer
Renate erobert gegen Ende noch Siegfried, Christian hat aber Urheberrechte, er randaliert
-
Zitat von shopgirl
Schöne zentrale Hotels gibts bei Hotel.de
.Hallo rasi, kann dir auch booking.de empfehlen, habe dort schon sehr oft gebucht, ich liebe Paris, :inlove: habe letztes mal in einer kleinen Nebengasse gleich neben den Platz Madeleine gewohnt, war super, innerhalb von 10 Minuten zu Fuß auf der Champ´s,St.Honore, Louvre, etc. und Metro direkt am Madeleine
-
-
Hallo Britti, herzlichen Glückwunsch zu deinem "Runden", vor Allem viel Gesundheit wünsch ich dir und einen schönen Aufenthalt in München :clap: :hai:
-
Zitat von Langustinchen
Wir schauen gerade Gottschalk
Hättest du dich auch für das Mädel entschieden, für mich war sie Favorit :hai:
-
danke fürs fragen nach dem Tuch, sag doch was, schaut es toll aus, bist du happy, hast du es dir so vorgestellt? kommt gar nix rüber, bin doch schon sooooo neugierig :clap: :clap: