poldi das hat wirklich gut ausgesehen in schwarz/Jean mit dem Leo und der Speedy, überlege jetzt schon wieder ob ich nicht doch den Leo .......????????
Beiträge von christinep
-
-
-
Na das war ein "Fräulein" und du warst noch so nett und freundlich zu ihr, ich glaube sowieso, dass alles Böse im Leben in irgend einer Form zurückkommt,
-
Zitat von menton
Nein, der selbst gemachte Leo musste heute das Haus hüten. Ich musste mich durch hohen Schnee zur nächsten Straßenbahnhaltestelle kämpfen und dachte, ich würde nie in Düsseldorf ankommen.
Übrigens nehme ich alles zurück, was ich Negatives über Gummistiefel hier gesagt habe. Heute hätte man die gebrauchen können.
Also, die Speedy Azur in 35er Größe wird es bei mir werden, im Mai (Geburtstag).:inlove: :inlove: und bei mir wahrscheinlich die 35er ebene :inlove: :inlove:
-
Zitat von shopgirl
ne ist Seashell rose . neue UGG Farbe. Nicht pink , nicht rose. Genau so eine such ich.
Der Anbieter verlangt aus USA "nur" 40 Euro Versand. Da kommen noch 19 %Einfuhrsteuer hinzu und evtl. ein paar Prozente Zoll. Ist nur die Frage , ob die original sind.
Auf der UGG Seite sind die auch drin. Kosten etwas mehr und 90 US Shipping.
Wären runde 200 Euro mit allen kosten.
Wär ok. :$
Ich find die Farbe so klasse. Gibts leider nicht in short. Aber ich glaub , lange stehen mir besser.
Meint Ihr , die kommen innerhalb 4 Wochen an aus USA ?Sag ja nicht du willst sie auf Ko Samui anziehen? Außerdem kann ich mich an einen Ausspruch von dir erinnern "Herr Shopi hat nix gekauft ! Wir sind erst mal pleite !" und ich sage , aber was solls, macht sooooooo glücklich
:lachen: :lachen:
-
Zitat von menton
Nein, im Ernst, gekauft haben wir nichts, aber Wünsche entwickelt:
Wenn ich Wünsche frei gehabt hätte......:
Speedy 35 Azur
Schwarze Mahina GM
Birkin-Bag in Rot, Reisegröße
Gucci Aviatrix
Tod's marineblau
LV Geldbörse Pomme d'Amour
und was wird nun die nächste, interessant Speedy 35 und nicht 30? hast du den "Leo" getragen, konnte ihn nicht sehen? -
-
"Das ist ein Überfall, bitte halten sie ..... bereit" :lachen: :lachen:
-
weiß ich schon, aber wenn man schon da ist. Ist das nicht verrückt, AUSVERKAUFT ,AUSVERKAUFT ......, haben die Verkäufer nicht gestaunt über den Überfall?
-
habt ihr gar nichts gekauft, kann ich mir gar nicht vorstellen
-
ich hätte schwören können der Burberry bist du, na ja, das Geschirrtuch hast du uns aber vorenthalten :rock: :rock: :rock:
-
die Farbe schaut auf dem Foto super aus, (ich glaube, das ist aber das Magenta, schau nochmal auf den Link den ich dir gesandt habe) für den Preis würde ich trotzdem noch warten, ich glaube wir finden schon was für dich, natürlich in rosa
-
Danke, was für ein toller Bericht und die super Fotos, in richtiger Misch Masch an Taschen und Geldbörsen, wunderschön
war schon richtig ungeduldig, wäre so gerne dabei gewesen :clap: :clap:
-
hallo shopi, schaust du zufällig goldenen Kamera, david garret :inlove: nicht nur Ohrenschmaus sondern auch Augenschmaus, ein Bussimann :hai: und noch etwas, wo bleiben den die Düsseldorfer` [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e070.gif]
-
es gibt anscheinend nicht nur einen H-Gürtel- sondern auch einen Marina Club [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif]
-
Ich wäre auch so gerne dabei :envy: :envy: :envy: :envy:
-
Zitat von Poldi
Ich schmeiß mir gleich ein paar Medikamente ein, damit die Migräne weggeht und dann fahre ich um halb eins los.
Konntest du gestern ausgehen mit deiner Migräne? Du hattest ja vor deine Lena das erste mal auszuführen :hai: -
-
-
ich wäre so gerne morgen in Düsseldorf, stell ich mir echt super vor, all die Leute einmal persönlich treffen, naja vielleicht irgend wann einmal