stylisch wie immer :clap:
BeitrÀge von christinep
-
-
ich kann dir nur als Trost migeben
"Was lange wÀhrt wird endlich (ganz sicher) gut"
-
Grania, ich bin auch eine "hoffnungslosen Romantikerin" und bin schon sehr neugierig wie es weiter geht
"Love is in the air" :inlove:
-
Zitat von pekingeseangie
Kann jemand vll. ein Bild der Leo Speedy einstellen? Ich kenne die Tasche gar nicht.
Danke fĂŒr Eure MĂŒhe. :inlove:
sie gefÀllt mir sehr gut (ich meine die Tasche :lol: )
[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/dxnst1.jpg]
-
ich gehöre auch zu den Leo Liebhaberinnen und der braune ist zu MG canvas und Damier ebene fast ein muss, also wenn du eine Tasche in canvas oder ebene haben solltest, auf keinen Fall weg geben, fĂŒr mich wie siamesische Zwillinge :rock:
und wegen dem Ziehfaden, da brauchst du ihn nicht mal tragen nur anschauen, bekommt er schon einen :lol:
ich glaube sogar einmal gelesen zu haben, dass Stephen Sprouse sagte, die ZiehfÀden machen den Schal aus -
Zitat von rania
Darf man sich jetzt nicht mehr ĂŒber Angebote bei Ebay unterhalten?
Warum gleitet der Thread jetzt schon wieder ins negative ab,ich fand die Feststellung und den Hinweià auf das Angebot nicht unkorrekt,eher aufklÀrend.
Ich hÀtte nÀmlich nicht gewusst,dass der Preis viel niedriger war und vor allem,dass zu der Tasche noch Charms gehören.
Ich hĂ€tte mich gewaltig geĂ€rgert,wenn ich im Nachhinein erfahren hĂ€tte,das die Tasche nicht komplett ist und ich hĂ€tte sie gekauft.danke Rania fĂŒr den Beitrag, diese negativen Kommentare vermiesen einem hier sehr viel, nach diesen Kommentaren ĂŒberlegt man sich, ob man weiterhin Hilfestellung oder Informationen gibt
der AnhĂ€nger z.B., ist ja auch ein Bestandteil der Tasche der sich im Preis niederschlĂ€gt (besteht aus vielen einzelnen AnhĂ€nger, die man auch einzeln verwenden kann) ohne AnhĂ€nger ist der Wert der Tasche eindeutig gemindert und ich bin ĂŒberzeugt das viele gar nicht wissen, dass er serienmĂ€Ăg dabei war,
-
so weit ich mich erinnern kann, war der Preis 1470 Euro
der AnhĂ€nger (der wie Gaston schon geschrieben hat, serienmĂ€Ăig dabei war) besteht aus vielen einzelnen AnhĂ€ngern , die man auch super einzeln verwenden kann
-
ich habe immer meinen USB-Stick mit, auf dem alle Fotos und Rechnungen sind, auch wenn du keine Rechnungen hast, kannst du die Taschen ja vor Antritt der Reise fotografieren
-
Moni, ich wĂŒrde ein weiĂes, dĂŒnnes Shirt darunter tragen das oben herausschaut, damit hast die Verbindung zur Hose, schaut sicher toll aus und meiner Meinung nach, sitzt der GĂŒrtel einen Hauch zu weit oben, die Farbkombi finde ich sehr schön
Isabella, das Hochzeitsfoto :inlove: so hĂŒbsch und die Tupfen vermitteln sehr gut dieses mĂ€dchenhafte, dass du immer ausstrahlst
-
Diese Tasche ĂŒber BeyoncĂ©s Schulter war eine der teuersten Taschen der Welt: Die Louis Vuitton Tribute Patchwork Bag ist aus typischen Louis-Vuitton-Materialien gefertigt und kostete nur schlappe 45.000 Dollar. Von diesen Louis Vuitton Taschen gab es weltweit nur 24 StĂŒck
[Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/343maev.jpg]
Quelle: Jolie.de
Der Klassiker von LV schlecht hin, 1965, schon Audrey Hepburn liebte ihren Speedy
[Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/kce5qw.jpg]
Quelle: chanelaftercoco
-
ich habe eine, eine GM (leider im Moment nicht bei mir)
sie ist gut zu schultern und ich trage sie sehr gerne, sie ist aber ein wenig "steifer" als die Galleria
quer tragen ist nicht möglich, da mĂŒsstest du einen extra Gurt kaufen
-
schau mal, das dĂŒrfte die Zentrale sein, denn das GeschĂ€ft ist ja am Kohlmarkt
Chanel GmbH
Dorotheerg 12
1010 Wien01 513 59 95
-
hast du schon versucht dich mit Paris direkt in Verbindung zu setzen ?
-
[Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/par/par18.gif] liebe Anna
-
vielleicht wurde aber auch Ebay aktiv , wobei ihr Recht hattet, keinerlei RĂŒckmeldung
-
kann jetzt nicht genau sagen ob die Suede kommt, aber man sagte mir, dass SC wieder in Produktion ist
-
-
bitte keine VerdÀchtigungen, das bringt doch nur wieder schlechte Stimmung hier
wollte nur eine Anregung geben, damit man vorsichtiger mit Bildern umgeht, (und natĂŒrlich auch das Mitglied ansprechen, das einen (wahrscheinlich) Fake Schal an Hand von "gestohlenen" Bildern als echt verkauft)
Wasserzeichen, etc. finde ich sehr gut, werde das in Zukunft selber beachten, sollte dann aber auf jeden Fall mittig angebracht werden, ansonsten kann man es mit einem einfachen Fotobearbeitungsprogramm wegschneiden
-
ja, ein Bild ganz sicher, ich glaube auch ein zweites (vergröĂerter Schriftzug), es gibt von ihr kein Foto mit Etikett oder Schriftzug und auch kein SĂ€ckchen, möchte ja niemanden was unterstellen, aber irgendwie schaut das schon nach Fake aus
-