die 1000€ die die Geiß im Monat für Kosmetik ausgibt, sind nicht zu übersehen, wie würde sie mit €100 im Monat aussehen :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Beiträge von christinep
-
-
"Jeck - we can", :rock: fröhliches feiern :rock:
-
:o na das sind ja mal keine schönen Meldungen, hast du Schmerzen? Hoffentlich hast du jemanden der dir ein wenig zur Hand geht , :hai:
-
Zitat von Leocoli
Ich reihe mich übrigens in die Krankenriege ein. Hab mich vorhin auf dem spiegelglatten Fußweg aufs Mett gepackt, aber so richtig. Und mit dem ganzen :o :o :o Gewicht auf meinen linken Arm. Tut alles weh, und mein Handgelenk schmerzt beim schreiben.... :@
Das tut mir aber leid, was ist denn los im Moment. Warte auch du nicht zu lange, wenn es nach einer Stunde noch immer stark schmerzt, trotz Kühlung ,dann ab zum Arzt, auch dir gute Besserung :hai:
-
Zitat von MonaShe
PS:
OH MEIN GOTT - das Bild sehe ich ja jetzt erst: Christine, ist das ein Blick aus Deinem Fenster??? :o
Ja, bin rund herum von Bergen umgeben.
Ich bin überzeugt, dass du mit deinem Willen sehr viel erreichst, aber mit Fieber zum Friseur, das kann schlimm ausgehen :tmi:
-
Zitat von BrittiAlles anzeigen
:clap: :clap: oh wie schön britti, das ist ja Frühling pur :inlove:
-
:hai: mona, das tut mir aber leid, Schnupfen ist schon schlimm, aber Fieber, :puke:, mir geht es soweit gut, der Nebel hebt sich und die Sonne kommt, scheint ein schöner Tag zu werden.
[Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/juwyuc.jpg]
Ich versuche mit meinem "Hausrezept" (Propolistropfen 25%) Angriffe auf mein Wohlbefinden abzuwehren, funktioniert auch ganz gut. Kann mir vostellen, dass dein Körper eher auf Sonne eingestellt ist und sich so zur Wehr setzt. Wenn es einem so schlecht geht, ist nicht einmal das neue Mahinchen ein Trostpflaster. Sie ist so schön :inlove: :inlove: , suche ja schon seit längerem eine in cognac, so wie shopi ihre, den in grau habe ich schon eine Majestueux, bis bald mona :hai:
-
:hai: Guten Morgen "íhr Kranken", mona, sanni, wie geht es euch?
poldi, was macht dein Knöchel? :hai:
-
Zitat von keepall
na ja..sooooooo auffällig finde ich die CC nun nicht..der kleine Anhänger...aber da würde ich lieber die CC behalten als mir dann so einen No-Name Schund zu kaufen..sorry
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c013.gif] außerdem finde ich deinen Shopper wunderschön und ich glaube er paßt auch super zu dir
warte nicht zu lange mit deinem Knöchel, wenn du fürchtest es könnte doch schlimmer sein, dauert dann länger und gibt nur Komplikationén :hai:
-
Zitat von Poldi
Shopi, so ein Anflug von Vernunft ist bei mir selten, kommt aber im Moment immer häufiger vor. :lol:
:clap: :clap: finde ich ganz toll poldi
-
-
ich würd mich auch für die Galliera entscheiden, aber wenn du total unsicher bist, warte einfach noch, du mußt ja die Reservierung nicht nehmen und die Artsy soll ja ins Standardprogramm aufgenommen werden, probier beide und dann vielleicht noch andere, oder rufe einfach an und verschiebe deine Entscheidung, viele Glück :hai:
-
darauf wartet sie doch nur, gehts deinen Knöchel schon ein wenig besser?
-
-
iiiiiiiiiich und freu mich schon so, das "Geschirrtuch" und noch ein paar Kleinigkeiten, Bandouliere, Adressanhänger personalisiert, sowie in sanni auf ihrer Speedy azur hat und Pochette Verlängerung , freufreufreufreufreu :rofl: :rofl:
-
Zitat von Poldi
Muss nun auch mal rumheulen. Bin auf dem Weg in den Keller umgeknickt, die Treppe runter gefallen und habe nun ein riesige Schwellung am rechten Knöchel, welche unglaublich schmerzt. Habe die Stelle nun mit Voltaren eingeschmiert und bandagiert. Hoffe, die Schmerzen lassen nach, ich will nicht zum Arzt müssen.
Ach poldi, hast "Essig saure Ton Erde" zu Hause, wenn ja mach sofort Umschläge damit,, wenn nicht zumindest kalte Umschläge, hoch lagern, damit die Schwellung zurück geht, ist aber schon blöd, passiert manchmal so schnell, hoffentlich gehen die Schmerzen bald weg und auch dir einen kleiner Blumengruß
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/flowers/008.GIF]
-
:hai: :hai: Hallo mona, hallo sanni wünsche euch gute Besserung und werdet bald wieder gesund, da ich nicht persönlich vorbei kommen kann, zumindest ein virtueller Gruß,
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/flowers/008.GIF]
-
also ehrlich, ich kenne eigentlich kaum Männer die so sind wie dein Mr. shopi, geduldig mit einkaufen gehen und dabei noch interessiert sein, du wünscht dir ein Regal, nächster möglicher Zeitpunkt wird gefahren und gekauft und dann noch aufgebaut in der kurzen Zeit, meine Erfahrungen schaun da ganz anders aus, erstens hätte ich noch kein Regal in der kurzen Zeit und aufgebaut schon gar nicht, also ich finde dein Mr. shopi ist schon etwas ganz besonderes :rock:
-
:hai: hallo shopi, schaut wirklich gut aus und soooo übersichtlich und deine Sammlung :inlove: gefällt mir besser als deine Taschenwand, obwohl die auch etwas hatte, und noch eine Anmerkung, dein Mr. Shopi ist schon ein Goldstück :inlove:
-
Zitat von sanni
:hai: mädels
sanni [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c012.gif]