Beiträge von christinep

Zitat von Langustinchen

Hi Christine, Kinder kamen in meiner Lebensplanung nicht vor... aber wenn Du so lieb' nachfragst... hmmm :lol:

;) wäre zwar sehr komisch wenn die Tochter die Mutter sein könnte, aber es gibt ja auch schon so viele andere Konstellationen, so dass ich da kein Problem sehen würde, wie gesagt bin pflegeleicht, reise gerne, liebe Spanien, auch gegen den Bodensee hätte ich nichts und würde auch mit dir morgens schwimmen, übrigens Taschen mag ich auch :) :lol: :lol:

:hai: Oh langustinchen . endlich habe ich dich online, wollte dir nur sagen wie schön ich dein Bild aus den "Jugendtagen" finde,schöne Augen und auch noch so tolle Lippen (habe die Stories darüber gelesen), genieße noch das sonnige Mallorca bevor es wieder ab in die Kälte nach Kitzbühel geht , übrigens wie immer tolle Fotos, dass mit dem Adoptieren hast du dir noch nicht überlegt, bin auch sehr pflegeleicht. , :tmi:

Zitat von MonaShe

Hallo Ihr,

sorry, ich war gestern nicht mehr in Plauderlaune, meine neue Mahina hatte einen Unfall.
    Der 4-Rädertermin hat sich dann auch verschoben, ich musste Taupe erst ins Krankenhaus bringen.

Grmpf. Angepixxt bin ich.

Was war den? Wie ist es zu dem Unfall gekommen? Bist du noch so "Angepixxt", dass du nicht darüber reden willst :( Ein blöder Tag gestern, muss ich dir recht geben :?:

:hai: Ein schönen guten Morgen an all ihr Kranken und Verletzten,

mona bei dir weiß ich gar nicht mehr ob ich dich dazu zählen kann, wo ist die große Tüte mit den 4 Rädern?

sanni, hat dein neues Schätzchen ein wenig geholfen um schneller gesund zu werden?

poldi, eine einigermaßen gute Nacht verbracht nach all den Schockerlebnissen gestern?

nicole, schmerzt die Hand noch, vielleicht doch zum Arzt?

britti, hast du die Grippe einigermaßen im Griff?

Und natürlich auch an alle anderen einen schönen guten Morgen :hai:

:( oh menton das tut mir aber leid für dich, hoffentlich wird der Patient wieder, hab da keine Erfahrung, aber ausstopfen kann sicher nicht schaden, nur glaube ich, da müsste etwas härteres ran, um das du dann etwas weiches wickelst, klingt ein wenig komisch, aber ich glaube du weißt was ich meine :hai:

auch dir ein liebes huhu :hai:

freut mich, dass es schon ein wenig besser geht und dass mit dem Warten auf das Paket finde ich wirklich vernünftig, nach dem ja jetzt einige hier Stürze hingelegt haben und normalerweise aller Guten Dinge drei sind, bitte nicht raus gehen. Bin aber trotzdem schon neugierig was es sein wird ;);) es wird doch nicht ein Geschirrtuch sein? :lachen:

Zitat von Poldi

Hach ja.... liege jetzt erstmal mitm Läppi auf der Couch und mache gleich Eis für mein Eisfußbad. Eigentlich könnte ich aber auch nachher meinen Mann runterschicken einen Eimer Schnee hochholen. Das schneit wieder wie hulle hier. Grmpf. Es reicht mir so mit dem Winter, das ist doch nicht mehr schön jetzt. Wer hat hier eigentlich Schnee bestellt? Also ich war es nicht.

das Gute bei der Sache mit dem Schnee, bei Sonnenschein würde dir das Lümmeln auf der Couch überhaupt keine Freude machen :hai:

Zitat von Poldi

Geht ganz gut, siehe oben....

Ich habe noch so alte Verpackungen vom Eis... es ist ja nicht das Problem, das einzufrieren, eher, das gefrorene Wasser wieder da raus zu bekommen.... muss gleich mal schauen.

die bekommst du raus, einfach kurz unter heißes Wasser, dann pflutscht es nur so raus :hai:

Zitat von Poldi

Das ist aba so langweilig *quengel*

Mir fällt gerade ein, wo kriege ich denn jetzt Eiswürfel für heute Abend her, ich soll nämlich mit dem Fuß ein drei minütiges Eiswürfelbad nehmen, ich zitiere: "so drei Minuten sollten Sie da mit ihrem Fuß drin bleiben". So Formen und Tüten um Eiswürfel zu machen haben wir gar nicht, habe ich eben gesehen. Toll.

Bin aber brav und gehe gleich wieder auf die Couch.

:lol: hallo du kleines quengelin, hast du einen ganz flachen Behälter zum einfrieren das Eis läßt sich dann brechen, oder mehrere kleine Behälter? ist ja nicht so wichtig, wie groß die Eiswürfel dann im Wasserbad herum schwimmen. Soll ich dir im Fernsehprogramm nachsehen, ob ich was nettes finde? :hai:

Zitat von MonaShe

ich habe heute noch einen ganz wunderbaren Termin
    nach dem Frisör.... :inlove:

:lol: :lol: wow, muss ja ein toller Termin sein, trotz Fieber zum Friseur und dann noch :inlove: ????????????????????????????????????????????????????????????????

:hai: Guten Moprgen an all ihr Kranken,

mona hast du dein Fieber besiegt und bist vielleicht doch unterwegs zum Friseur? :hai:

poldi, wie gehts deinem Fuß, konntest du einigermaßen schlafen? :hai:

sanni, ist der Schnupfen schon besser? :clap:

Nicole, die Hand, hast du noch Schmerzen? :clap: