Beiträge von christinep

;) uns unterscheiden ja nur due anni, das mit dem haben wollen ist so eine Sache, bin nicht immer gefeit dagegen und das Forum steckt mich schon sehr an, Leo´s etc. Ich gehöre zu den Sammlern, erfreue mich auch noch an meinen alten Stücken und sehe mich mit meinen Taschen, wie jemand der Bilder sammelt, sie auch immer wieder gerne ansieht und sich daran erfreut, verrückt nicht? :lol: :lol:

Es ist schön ein zweites zu Hause im Süden zu haben, vor Allem eines das nur dir gehört, man hat seine persönlichen Sachen, kommt rein und "ist zu Hause" :inlove:

:hai: halle menton, mein letzter Beitrag hat das Thema betroffen, sonst wird es eine zu lange "Wurst" weil eines immer das Andere ergibt. Ich habe mich vor einiger Zeit schon verabschiedet, weil ich das Gefühl hatte, das wir "Neuen" stören, habe aber danach so viele nette PN auch von "Langjährigen"erhalten, das ich wieder da war.

Mache mir demnächst die Mühe alle meine Taschen an einem Ort zu haben und euch zu zeigen, wird vielleicht auch ein neues Stück dabei sein, kommt drauf an was sich so ergibt.

Ich hoffe es geht dir schon ein wenig besser, die ersten drei Tage :puke: dann gehts aufwärts, der Frühling kommt und da musst du ja gesund sein.

Fährst du Ostern nach bella Italia?

Meine letzte Wortmeldung,

Jeder Einkauf, oder auch "seine Sammlung" bedeuted für einem persönlich viel Freude und diese Freude teilen hier Einige mit uns (wie schön waren die Berichte über den Kauf der ersten LV Tasche), warum soll ich dann einen negativen oder keinen Kommentar abgeben, es muss mir ja nicht alles gefallen, so wünsche ich vielleicht "viel Freude mit dem neuen Stück, oder bitte um Tragefotos, (wobei diese Worte nicht bedeuten müssen, dass mir etwas nicht gefällt) kann ja getragen ganz anders aussehen. Wenn es keine und viel mehr negative Kommentare geben wird, wird niemand mehr etwas präsentieren.

Eine große Freude für mich, war sehr oft die Freude Anderer
    Deswegen bleibe ich ein Ja-Sager

:hai:

Zitat von Neu

Also eigentlich war man hier eine witzige Truppe, ich sage nur Trick Track & Truck....

Ich persönlich finde, dass es hier in diesem Forum einige Ja-Sager gibt, mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da und habe mich aus dem Grund auch mehr und mehr zurückgezogen.

Hallo Neu, kannst du die Aussage "Ja-Sager" ein wenig näher definieren, auch ich gehöre zu den "Neuen" und hätte das wirklich gerne gewußt, wenn es bedeutet, dass man die Sammlungen, neuen Anschaffungen "positiv" kommentiert, dann gehöre ich auch dazu, weil ich mich noch gut an meinen Anfang erinnern kann, wo mich jeder Kommentar gefreut hat und ich das immer sehr schön empfunden habe mit den anderen zu "Teilen". Ich würde jederzeit, wenn jemand z.B. anfrägt was wir von der Traumtasche halten, meine Meinug sagen, auch wenn sie negativ ist.

Also was sind Ja-Sager?

Da es einige, für eine kollektive Beschwerde bei den Admi´s gibt, vielleicht könnte man einen einheitlichen Text schreiben, der dann von hoffentlich sehr vielen versandt wird. Es gibt jetzt nur noch die Frage, wer kann so etwas gut?

Vielleicht kann Keepal uns einige Anregungen geben, wir wissen zwar was uns stört aber er weiß am besten was ihn gestört hat, dass es soweit kommen musste, dass er sich zurück zieht.

Zitat von shopgirl

Wer schaut eigentlich Goodbye Deutschland ? Meine Carmen Geiß ist der Brüller !

nicht nur die Carmen auch schöne Aussichten auf Kos Samui, aber zu der Carmen, beim letzten mal haben sie geschríeben, dass sie €1000 p. Monat für Kosmetik ausgibt :lachen: :lachen: :lachen: und das billige Frühstück um € 500,

Zitat von shopgirl

Doch Doch ...................ich brauch keine Tasche mehr.
    Ich werd meine bunte Strandbag tagsüber nehmen :rock: braves Kind :angel:
    Wer braucht schon ne 500 Euro Strandbag ?

braves Kind :angel: :angel: :angel: :lachen: :lachen: :lachen:

:hai: hallo rasi, ich hoffe du liest das, du hast geschrieben, dass du im September nach Alicante zu deinen Eltern fliegst, wo sind die denn zu Hause, habe ca. 70KM südlich von Alicante, Cabo Roig, viele Jahre gelebt :hai:

Zitat von shopgirl

shiva , die Galleria hab ich schon längst.
    Wenn Ihr mich nicht ernst nehmt , Mann!
    Ich brauche ECHTE Ratschläge !

:!: Mein echter Ratschlag, die Galliera in azur ist wunderschön egal ob tagsüber oder Abends, ich würde mir für Abends eine Clutch nehmen, was brauchst du da schon mit außer vielleicht Kleinzeug, Außerdem mußt du nicht so viele großeTaschen mitnehmen, mein Favorit und auch meine nächste Anschaffung Eva Clutch in azur, gibt hier irgendwo ein Foto, ich weiß nicht mehr von wem, schaut aber super aus quergetragen und hat auch einen kurze goldene Kette außerdem kann man sie praktisch in eine größere Tasche stecken. :hai:

Zitat von Leocoli

Shopi :!: wie war das???? Ich hab noch so im Ohr: Ich brauch nichts mehr, bin komplett :tmi:

Zitat von shopgirl

Galleria abends und Neverfull tagsüber .........
    Bin echt am überlegen.........................

Soll ich die Neverfull doch noch holen ? Findet ihr es blöd , dann zwei Azur Taschen mitzunehmen. Oder eher die Neverfull Moca ?? :?::?::?::?::?::?::?::?:

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Zitat von shopgirl

Dieses Forum lebt von den fleißigen Postern.
    Wenn die langsam alle weg bleiben , wirds blöd.
    Hier lesen doch schon viel zuviele nur mit und bleiben ansonsten stumm.
    Was , wenn wir denen keine Plattform mehr bieten ?

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
    du sprichst mir aus der Seele, habe fast was ähnliches im Allg Gep. geschrieben

" Das kann es doch gar nicht geben, ich glaube ohne Nick fehlt etwas, können wir nicht eine kollektive Beschwerde bei den Admin´s einlegen, ich hoffe es werden sich doch einige finden die bereit sind Mails zu schreiben, den ohne uns "aktiven" Miglieder gibt es doch auch kein Forum"

Das kann es doch gar nicht geben, ich glaube ohne Nick fehlt etwas, können wir nicht eine kollektive Beschwerde bei den Admin´s einlegen, ich hoffe es werden sich doch einige finden die bereit sind Mails zu schreiben, den ohne uns "aktiven" Miglieder gibt es doch auch kein Forum

Zitat von Poldi

Da muss ich doch echt die Tage mal meinen Apotheker des Vertrauens anhauen... danke. Das klingt ja toll. :)

poldi, ich kenne einige Ärzte, keiner läßt sich Grippe impfen, die meisten nehmen Propolis, vorbeugend über die Wintersaison, ich verwende die 25%igen

Zitat von Poldi

Propolis? Was ist das? Umckaloabo kenne ich oder Angocin, aber Propolis....

:!: hallo poldi, Propolis wird von Bienen hergestellt, dass sogenannte Bienenharz, ich schwöre darauf, hilft bei so vielen Dingen, z. B. du spürst Halsweh, 2-3 Tropfen Propolis und schon ist es fast weg, eine eitrige Stelle irgendwo, etc..... Propolis ist auch angeblich das stärkste natürlich Antibiotikum

Ein Auszug aus der Naturheilkunde,
    Die Krankheitserreger werden nicht nur direkt bekämpft, wie bei einem Antibiotikum, sondern auch das menschliche Immunsystem wird angeregt, seine Aufgaben noch besser zu bewältigen.

Ausserdem wirkt Propolis schmerzlindernd und entzündungswidrig. Es hat zudem eine wundheilungsfördernde Wirkung.

:hai:

Zitat von menton

Mia, wir können uns zusammentun. Ich habe auch einen Superschnupfen und kann kaum aus den Augen schauen und sehe auch ziemlich bescheiden aus. So ein Mist, den ganzen Winter war ich nicht krank, und jetzt hat es mich doch noch gepackt.
    Danke für Blumen, Kaffee und Tee!

:hai: hallo menton, auch dir gute Besserung, ich hasse Schnupfen, ich schicke auch dir eine Dose Mitleid , Blumen und viele Wünsche für eine baldige Besserung. Mein Rezept den ganzen Winter über, Propolis Tropfen 25%, jeden Tag eingenommen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s040.gif]