Hallo choci, bist du wieder zurück wie wars, bin schon richtig neugierig :hai:
Beiträge von christinep
-
-
huhu shopi, tust du schon Mai Thai süffeln? :lol: :lol:
-
:devil: :devil: :puke: :puke: Weg damit, wie oft wollen die noch ein neues Thema eröffnen, und tschüs
-
:hai: :hai: guten Morgen, bei uns scheint die Sonne
Choci, viel Spass heute im Wiener Store, freue mich schon auf den Bericht :hai: :hai:
-
:hai: hallo mamamia, dass mit den 2 Kg haut schon hin, weil man ja gar nicht schlucken will, außer Eis, mhmhmh, hilft sehr, weil es so schön kalt ist, behalten dich aber ganz schön lange, wünsche dir auf jeden Fall alles Gute :hai:
-
Zitat von Leocoli
multicolore: dein Schuhschrank, :clap: :clap:
leocoli: :lol: seufz, "unser" beiger :inlove: :inlove: :inlove:
-
-
hallo langustinchen, habe etwas verfrüht schon vor einer Woche schönen Aufenthalt in Kitzbühel gewünscht, gilt aber noch immer :hai:
-
:clap: wow, ist einfach toll, :inlove: :inlove: ich liebe es wenn es so übersichtlich ist und das noch in einem Raum mit Tageslicht :inlove: , würde gerne bei dir ein wenig stöbern, ich sehe den Tahitienne Schal gar nicht, da stelle ich mich an, wenn du ihn einmal nicht mehr haben willst :clap: :clap: :clap:
-
:hai: von mir auch gute Besserung, kaum gehts mit der Hand muss was anderes kommen
-
mein Problem, bin eine Sammlerin, kann auch gar nichts hergeben, obwohl einige Taschen länger nicht verwendet wurden, mein nächstes Problem, lebe derzeit meiste Zeit auf dem Land, dort brauch ich sowieso weniger und immer hin und her transportieren geht auch nicht, aber ich liebe sie alle :inlove:
-
:hai: hallo mamamia, schön, dass du wieder gesund retour bist, übrigens wie geht es deinem Finger, wieder alles verheilt?
-
-
Zitat von chocolatee
Shuldi-gung,werde auch reich,wenn ich das geld miiiir überweise???[Blockierte Grafik: http://s17.rimg.info/d9ebbf4807c9cf15476e75490c957ef8.gif]
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: , ich mach auch mit, wollte immer schon reich werden
-
:hai: Dungi, das mit der Größe ist so eine Sache, ich gehöre eher auch zur kleineren Fraktion (158cm), liebe aber große Taschen, habe die Galleria auch in GM, ich kenne einige kleinere Leute, die große Taschen mögen, mein Tip, schau einmal was deine Mutter so trägt und vor Allem wie der Inhalt ihrer Taschen ist, ich schleppe immer Zimmer, Küche, Kabinett mit :hai:
-
-
:hai: habe eine ältere Speedy in Epi, die ist auch steif, kein Vergleich mit Canvas :hai:
-
Zitat von Langustinchen
Guten Morgen und einen frischen Blumengruss von mir...
Blümchen am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen :clap:
:hai: :hai: einen schönen Nachmittag wünsch ich Allen und freue mich über die schönen Blumen, was ich noch sagen wollte, schönen Aufenthalt in Kitzbühel langustinchen, :hai:
-
also mir hat das Kleid von Kathy Perry, mit dem Obama drauf gut gefallen, bin kein Fan von der Gaga, finde sie gaga :lol:
-
muss mich menton anschließen. die Tasche gefällt mir ganz gut, der Schal überhaupt nicht :hai: