Beiträge von christinep

:hai: Hallo menton, schön das du wieder da bist

zu den Nägel, habe meine mindestens 15 Jahre, oder vielleicht auch länger im Nagelstudio machen lassen (Gel), man gewöhnt sich so schnell an schöne, lange Nägel (meine sind eher Problemnägel), was mich aber oft verärgert hat, wenn einer abgegangen ist z.B. am Wochenende oder im Urlaub, gleich einen Termin zu bekommen, hinzufahren, etc. war wenn ich Rückblickend schaue, schon manchmal nervig und wie ich dann aufgehört habe, waren meine Nägel darunter wie dünnes Papier, hat eine Weile gedauert bis die wieder so einigermaßen o.k. waren, wie gesagt ist nur meine Erfahrung, denn wenn man mal anfängt kann man schwer wieder aufhören :hai:

hallo shopi :hai: bin im Gedanken bei dir, bei Pina Colada, King Prawns und ein Meer mit 30 Grad :inlove: :inlove: , wie immer schaffst du es super Fotos zu senden (die Fake Abteilung einfach sensationell), hat Mr. shopi seinen Sonnenbrand schon übewunden und gefällt es dir von Tag zu Tag besser? Kann man natürlich schwer mit der Karibik vergleichen, aber Asien hat schon was, freue mich wieder auf Berichte :hai:

choci, das finde ich gut, super Einstellung, ich kann mich noch gut erinnern, wie du durch shopi vom Armband gehört und es dann auch gesehen hast und es unbedingt haben wolltest, du warst richtig verliebt,

:lol: "Ich war jetzt eine stunde turnen,und habe ständig nur blödsinn gemacht dabei.Ich könnte nur an die Armband denken.
    Jetzt weiss ich es: ja,ich bin verliebt,und ich will sie!!!!!
    Das ist aber eine wunderschöne Armband!

:hai: jetzt kommt bald der Sommer , du hast eh so eine schöne braune Haut, die langen schwarzen Haare, kann mir das soooo gut vorstellen und passt auch super zu dir :hai:

:hai: shopi, ist ja unglaublich, würde mich auch köstlich amüsieren, das cognacfarbene Mahinchen schaut gar nicht so schlecht aus :tmi: :tmi: :lachen: :lachen: :lachen:

Genieße es, trinke (im Geiste) mit euch Pina Colada und esse King Prawns hmhmhm,

Zitat von mamamia

Kennt jemand Signapore oder Hongkong so als Zwischenstop vor Bali?

ja, der direktere Weg nach Bali ist über Singapore, schöne, saubere Stadt mir aber zu "sauber", Hongkong hingegen :inlove: liebe ich, hat tolle Atmospähre, man erlebt alt und neu und Leben und Treiben pur, bin nach Bali über Java/Yogyakarta geflogen, wird aber wahrscheinlich für die Kinder uninteressant sein, sensationell dort der Borobudur, einer der größten buddhistischen Tempel der Erde und Bali selbst, einfach wunderschön, bitte unbedingt besichtigen, ich bin kein Fan von "gebuchten" Führungen, möchte dort verweilen wo es mir gefällt und schnell weiterfahren wo es mir nicht so gefällt, deswegen meine Empfehlung, miete dir tage/oder halbtageweise dein persönliches Taxi, vergleiche die Preise und dann kannst du bestimmen wohin und wie lang, :hai:

Guten Morgen mona, habe bei meinen Leo ´s nachgeschaut, beide haben das 2. Label aber unterschiedliche Nummern, der braune (gekauft vor ca. 3 Wochen) die Nummer die oben angegeben ist, der rosa (gekauft September 2009) die Nummer 413287,

ach leocoli und ich habe geglaubt dir geht es schon besser, verstehe, dass es dir "bescheiden" geht, viele gute Besserungswünsche schick ich dir, vielleicht solltest du eine gute starke Pina Colada trinken, hat ja auch Vitamine :hai:

Arme choci, ich würde dir jederzeit alles sagen, :$

habe mit elitären Kreis gemeint, dass dieses mal eben nur einige wenige eingeladen wurden.
    Bin trotzdem schon neugierig was es vielleicht wird, werde dich aber nicht bedrängen :hai:

Danke choci für deinen Bericht, habe von Freunden gehört, dass eigentlich nicht sehr viele Leute eingeladen wurden, also eher elitärer Kreis :lol: ich mag den ´Wiener Store sehr gerne, habe dort einen soooooo netten Verkäufer.
    Was hast du den reservieren lassen, neugierig bin, :hai: