:hai: Hallo britti, schön, dass du wieder da bist, hast mir schon gefehlt :hai:
Beiträge von christinep
-
-
Zitat von shopgirl
Leider hatte ich im Laden keinen BH an.
Mit BH zuhause im Hotel anprobiert ist es oben sehr "ausgefĂĽllt". Werd wie die Katzenberger ĂĽber ne OP nachdenken.
In die "andere" Richtung. :lachen:
Ich hab immer "da" Probleme mit Klamotten. Mir gefiel es an dem Ständer mit wenig Oberweite besser......
Aber grundsätzlich bin ich total verliebt :inlove:Also dann ist dein nächster Urlaub Marbella und dort triffst du dich mit der Bäckerstocher (habe Namen vergessen) und tust Busendrücken :lachen: (war in der gestrigen Sendung)
Würde meinen am liebsten auch absäbeln, verstehe gar nicht warum so viele vergrößern (oder doch, naja die Herren der Schöpfung lieben es ja :lol: )
-
hallo shopi wie immer tolle Bilder und was war den das für eine, die die Urlauberin getragen hat, ein Mittelding zwischen Galliera und ?????????? und so eine schöne neue Neverfull :^)
die Chanel-Schlappen einfach nur :inlove: :inlove: und ĂĽber Tragebilder mit dem Sommerkleid freue ich mich auch schon
Du hast schon gefehlt :hai:
-
:hai: Guten Morgen und einen schönen
Tag auch von mirmamamia, bist du schon zu Hause (oder kommst du erst heute) und wie geht es dir
rasi, du wirst vermisst, bist du mit deinem Implantat im Argen?
:inlove: hummelchen, deine Bilder von Prag sind wunderschön, bekommt man gleich Lust zu fahren
-
habe einen rosa Inclusion Ring, trage ihn nie, da er einfach zu groĂź, unhandlich, weiĂź gar nicht wie ich es beschreiben soll, ist
-
Zitat von menton
Guten Morgen! Heute ist internationaler Frauentag, da mĂĽssten wir meiner Meinung nach alle eine neue Tasche kriegen. :tmi:
ich glaube das stimmt sogar bei so manchen :lol:
-
Alles alles Gute wĂĽnsch ich Dir zu Deinem Geburtstag
-
Happy birthday poldi :hai:
-
sehr stylisch, wow schaut richtig nach Laufsteg aus und die Farbe :inlove: :inlove: damit machst du sicher Furore
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:gehts euch gut?
-
mamamia, alles Gute, denk an die Kilos die du verlierst und viel Eis essen, hilft sehr :hai: :hai:
-
Alles Gute zum Geburtstag :hai: :hai:
-
Zitat von mamamia
Irgendwie ist man dann ja schon stolz, ein Original zu besitzen, oder? :$
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c013.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif]
-
Herzlichen Glückwunsch und noch einen schönen Abend [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_038.gif]
-
Zitat von shopgirl
Apropos Nagelfred !
Ich bin wohl hier die einzige , die keine Nägel anmalt?
WĂĽrde bei mir nicht halten, ich habs oft probiert. AuĂźerdem brechen die immer bei der Arbeit ab.
Ich hab vielleicht 4 Nagellacke , die ich für meine Zehen im Urlaub verwende :lol:ich auch nicht, seit ich mit dem Nagelstudio aufgehört habe, habe ich auch Problemnägel dabei würde ich so gerne wieder schönen Nagellack tragen
-
Hallo choci, was sind den das für Leute, wenn ich einen Preis ausmache, dann habe ich das Geld mit, gut, dass du es ihr nicht gegeben hast, ich glaube den Rest hättest du nie wieder gesehen, das Armband und du, ihr gehört doch zusammen, außer es kommt ein gutes Angebot :lol:
-
-
:clap: Hallo shopi, die Bilder sind wie immer wunderschön, bekommt man gleich Fernweh :clap:
choci, du hast das Armband verkauft? Damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet :o
-
-
das tut mir aber leid hummelchen, wünsche dem Dieb auch, dass ihm die Finger abfaulen, so etwas zum Schluß, kann einem wirklich das schöne Wochenende versauen, hoffentlich entsteht nicht zu viel Schaden :hai:
-