Ich habe sie in Brasilien fritiert und gebacken gegessen, werden aber auch wie Kartoffelbrei gemacht
Beiträge von christinep
-
-
-
-
-
sanni :hai: :hai:
-
:hai: Hallo mamamia, wie gehts dir den, gehts schon bergauf? wieviele Kilos sind es denn schon? Viele Fragen auf einmal, ist aber schön dich wieder hier zu haben :clap:
-
bin auch neugierig :$
-
-
:clap: super Outfit shopi, habe mein Geschirrtuch auch schon einigemale ausgeführt, habe eine helle Winterjacke und zu der passt es gut. was mir aber nicht ganz klar ist, wenn ich meines umlege so wie du, einmal um den Hals, und dann herabhängen, ist meines viel kürzer, bin aber eher von der kleineren Sorte, wie gibt es das?
-
:hai: Arme shopi, du arbeitest auch Sonntag? ist nicht fair, aber was tut man nicht alles für den schnöden Mammon, ich finde die Ankles so cool :inlove:,
-
:hai: :hai: :hai: :hai: auch huhu Christa und Sanni und Britti und ...., schönen Sonntag wünsch ich euch noch :hai:
-
:hai: Britti, kann ich mir wirklich gut vorstellen, Primeln sind immer die Vorboten des Frühlings und ich liebe die Farbenvielfalt, ein Foto wäre natürlich wunderschön :clap:
-
Rasi, endlich :hai:
-
obercool shopi, :clap: :clap:
-
Hallo mamamia, freue mich, dass es ein wenig besser geht, wie heisst es so schön "von nun an gings bergauf" und die Kilos werden weiter purzeln :hai:
-
shopi, ich wünsch dir einen einigermaßen erträglichen Tag heute , glaube wird schnell vergehen, wenn man viel zu erzählen hat :hai:
-
Zitat von sanni
was mir allerdings fehlt ist eine richtige schönheit, bei der man mitfiebert ob sie weiter kommt. bisher hatte ich immer eine favoritin, diesmal gar nicht.
:hai: hallo sanni, geht mir genauso, finde die Mädels diesesmal nicht sehr aufregend,
hast du schon dein "Taschenzimmer" fertig? Wenn ja, wäre schön wenn du uns Fotos zeigst :hai:
-
:clap: shopi, wunderschöne Fotos, wie immer, bekomme gleich Fernweh
:hai: Mamamia, hoffe es geht bald bergauf, wollte vorher nichts sagen, um keine Panik zu machen und hoffentlich schonen dich deine Lieben :hai:
-
:hai: Auch von mir einen "wunderschönen" guten Morgen, ich schau beim Fenster raus und es :puke: schneit, grau in grau :puke:
Was mich aufrecht erhält, ist der Geruch von Kaffee, auf den freu ich mich schon
Hallo shopi, schon eingewöhnt? :hai:
-
Nochmals auf Juicy zurückzukommen, hummelchen ich hoffe ich darf deine Bilder zeigen, habe sie mir aufgehoben, da mir die Palims so gut gefallen :inlove: und vielleicht einmal wenn ich nách Amerika komme.....
die wunderschönen Palims von Hummelchen von Juicy Coulture,
[Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/14avrdl.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/293c7lz.jpg]