Du und keine Modell :o wir lieben deine Stylingbilder
Beiträge von christinep
-
-
-
Zitat von shopgirl
Chrisi , gut geschlafen ? Hattest die Jeansy im Arm ?
shopi, nicht im Arm, stand aber am Fensterbrett, so dass ich sie immer ansehen konnte, ist wirklich eigenartig, nicht meine "Teuerste" aber mein absoluter Liebling :inlove: und werde sie wahrscheinlich jetzt fast täglich herumschleppen :rock: , habe ja schon geschrieben, so eine Freude mit einer Tasche hatte ich schon seit Jahren nicht :hai:
-
:clap: :clap: eine vernĂĽnftige shopi :clap: :clap:
-
Alles alles Gute Leocoli :hai: :hai:
-
-
-
Guten Morgen :hai: mamamia warst du jetzt einkaufen? Oder ist das erst nächste Woche, hatte irgenwie den Dienstag in Erinnerung ?
-
nein auf keine Fall sanni, sind ja keine 0 8 15 Outfits, finde die so :inlove: :inlove: und , ich weiĂź ich wiederhole mich, sorry
-
sanni ich meine das, glaube ist ja das, dass du hast, einfach nur und supersĂĽss, alle Outfits sind so "Stylisch" und
[Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/1zf79c0.jpg]
-
Zitat von sanni
hihi danke! wollt ihr mehr sehen? ich hätte noch ein "engländer outfit" bzw. wie meine schwester sagte "schlägeroutfit" anzubieten. poloshirt, gekrempelte jeans mit hosenträger und so ein cap dazu. weiß nicht wie sich diese caps nennen, hat der eine kleine von pitt und jolie manchmal auf.
oh ja :clap: :clap: :clap: :clap: , meinst du dieses sĂĽĂźe "Schirm Cap"
-
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: und
-
-
:hai: wĂĽrde sie auf jeden Fall reklamieren :devil:
-
Guten Morgen an Alle und die noch immer ratlose shopi :hai:
-
nein, der passt auch zu anderen, er ist wirklich wunderschön :inlove:
-
:clap: Super mini, dass du einen bekomen hast, mein Verkäufer hat mir gesagt, die kommen nicht mehr (ich habe auch schon einen )
-
:clap: ich finde sie toll, bin aber auch der Meinung, nur wegen dem Kleid? Ich finde ja nach wie vor diese Bonbon passt super dazu, (auch super zu deinem neuen Historic) auĂźerdem noch zu den grauen Ankles. Schwere Entscheidung shopi :sweat:
-
Shopi, die Blumen machen schon ein richtiges Frühlingsgefühl, ich liebe Primeln, Stiefmütterchen und Märzenbecher in den so schön leuchtenden Farben :inlove: auch deine Strelizie ist wunderschön und die hält auch so schön lange :inlove:
-
:hai: schön, dass es dir wieder gut geht, wieviele Kilos sind denn jetzt geblieben und eine "Neue" hast du dir auf jeden Fall verdient, nach all den Leiden der letzten Vergangenheit (Finger, Mandeln.....), bin schon neugierig was es wird :hai: