die hat es 2010 nur in rouge und bleu gegeben, der Schultergurt ist stufenlos verstellbar, meiner Meinung nach kann man sie nur cross tragen wenn man klein und schmal ist.
Beiträge von christinep
-
-
Hallo, das Innenfutter ist weder pink noch rot, ich würde es als dünkleres coral bezeichnen, hoffe das hilft
[Blockierte Grafik: http://i66.tinypic.com/1zg6ql3.jpg]
-
Coco, es gibt sie in PM, MM und GM, die neuesten Preise weiß ich leider nicht, kann dir nur sagen was meine Rodeo gekostet haben, PM im Jahr 2016 €310 und MM im Jahr 2014 €325, bin überzeugt, dass dir Gaston sicher aktuellere Preise nennen kann
-
Ich hätte eine, aber leider mit goldener HW und in braun .....
-
ich wäre sehr vorsichtig, bis jetzt, laut Bewertungen, Verkauf von Sexspielzeig, außerdem kein Foto vom Etikett ......
-
-
sorry, die gibt es natürlich nicht mehr, aber vielleicht startest du eine Suche ?
-
ich habe mal bei mir nachgeschaut, z. B. die Tattoos in bleu und khaki, dann die Pareos, Kusama und cosmic blossom und den Leo blanc corail (den ich mir in den Farben sehr gut für ein junges Mädchen vorstellen kann) all diese Schals sind aus leichter Baumwolle und wirklich unempfindlich und für Kenia absolut geeignet, wenn es was wärmeres sein sollte, kann ich mich Chanel anschließen, Logomania, ist aber wirklich nur für sehr kalte Tage geeignet
-
wenn es kein Tuch sondern auch ein Schal sein kann, würde ich dir die in Baumwolle empfehlen, total unempfindlich und man kann sie ohne Probleme waschen, außerdem sind sie um einiges billiger, ich liebe z. B. meine Tattoos, schau auch mal in der Herrenabteilung, dort habe ich schon öfter schöne Schals entdeckt
-
Wallena, ich verbinde (für mich) mit Afrika sehr viel positives. wunderschöne, teilweise noch unberührte Natur, freundliche Menschen, man sollte ein Land nicht nach Zeitungsberichten beurteilen, sondern es selber erleben und es auch so nehmen wie es ist und keine Vergleiche anstellen, nur dann sieht man auch die vielen positiven Dinge
Zur Mode, was mir aufgefallen ist, dass die meisten Frauen, das was sie tragen mit einer sehr großen "Selbstverständlichkeit" tun und auch mit "Stolz", ich glaube nicht das sich afrikanische Frauen von anderen Frauen unterscheiden, auch sie wollen gut aussehen
-
ich habe meinen Juli 2012 in Wien gekauft und da hat er €275 gekostet und ich muss Patti Recht geben, mehr würde ich auch nicht bezahlen
Noch ein kleiner Tipp, habe meinen gebügelt, dadurch ist er "größer" und schaut nicht mehr so "mickrig" aus
-
Hermès erhöhte bis jetzt immer einmal im Jahr, nicht so wie LV bis zu 3 Mal :devil:
-
danke für das update, freue mich sehr für euch und bin voller Zuversicht das ihr das schafft :inlove:
-
Danke grania, das Daumen halten geht weiter, freue mich sehr, dass auch ein enges Zusammenleben über einen längeren Zeitraum gut funktioniert hat und du nach wie vor glücklich bist :inlove:
-
Grania :hai: wollen doch wissen wie es nach dem "Langzeitest" war ....... :inlove:
-
Grania hat doch Besuch und der bleibt ja noch bis nächste Woche :inlove:
-
:inlove: ich freue mich sehr für dich, genieße diese wunderschöne Zeit :inlove:
-
[Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx27.gif] Grania
-
Nein, das ist der tollste Leo ever, der schwarze, einer der Ersten und einfach ein Traum :inlove:
-
auch ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und freue mich schon auf deinen Bericht :inlove: