Beiträge von CoeurVernis

Ich hab zwei in der größeren Größe, weiss aber jetzt nicht, ob das one oder two is. Nur mein Leo is der kleinere, den gabs nicht in groß, aber bei Leo konnt ich mich einfach nicht zurückhalten :lachen:

Ich hab auch drei Tintamar. In Ö bekommst du sie in Wien beim Kaufhaus Steffl und in Graz bei Kastner&Öhler und Breineder&Gibiser. Das mit dem Zipp wär mir auch zu mühsam. Und bei der NF hab ich ja eh das Zipperfach für die Geldbörse. Und man kann ihn auch mit der Kordel ein wenig zuziehen, wenn man wollte.

Ich find sie nicht kindisch sonst hätte ich sie nicht ;)

Und es passt mehr rein als man glaubt. Ich habe für üblich drin Emelie Börse, Iphone, Taschentücher, Führerschein, Agenda Mini, Schlüssel, Lippenbalsam. Also mehr als in der Eva. Und wen ich Lust habe benutze ich statt der Emelie mein kleines Vernis Zippy dann hab ich noch mehr Platz für die Digicam.

Ich hab kein Tragebild, ich trage sie wie es passt, Abends eher in der Hand, zur Jeans oder wenn ich die Hände frei haben will, quer. Ich gehe heute Abend auf einen Ball und trage sie quer, damit ich beim Tanzen die Hände frei habe.

Also ich gehöre eher zur "griffsympathischen" Fraktion und hab die Vernis Alma in allen drei größen, PM steht in Rouge Fauviste zum Verkauf, siehe buy&sell wenn du Interesse hast. Was mir an der MM gefällt ist, dass sie durch die größe nicht nur elegant ist sondern als Statement Piece auch casual durchgeht, die hab ich in Pomme D´Amour. Und die BB in Amarante. Auf Amarante sieht man die Fingerabdrücke sehr stark, ich hab Pomme fast am liebsten, leider hab ich die BB nicht in Pomme erwischt.

Huhu!

Schau doch ml auf eBay, da gibts sicher auch Anbieter, die nach Ö versenden. Ich persönlich würd mir wahrscheinlich ein Tischset im Möbelhaus kaufen und selbst zuschneiden, die günstigste Variante und zum Ausprobieren sicher gut genug.

LiGrü aus St.Eiermark ;)

Wisst ihr, was mich eigentlich ein wenig traurig macht? Hier wird gefragt, dann sagt kein Mensch "Danke für die Info" und dann wird sie auch noch verwendet, um auf einem Life&Styleblog Ätzkommentare zu hinterlassen... :(

Ich hätte gute Lust, diesen thread löschen zu lassen...

Die Sac Louis kostet(e) im Mai in der Krokoversion 39000 und in Kalbsleder 6200. Nachdem die Kalbslederne (Gott sei Dank kurz nachdem ich sie bestellt habe, und nein, ich bin nicht Mangoblüte) auch um 15% gestiegen ist wie der Rest der Kollektion und jetzt 7200 kostet wird die Krokoversion mittlerweile 45000 Kosten...

Clic Clac! Ich finde auch, wenn sowas dann Minnetonka.

Zum Thema, ich hab den Lovely Ballerina in Monogramm und liebe ihn heiss und innig :inlove:

Zitat von Swissy

Hier noch ein schönes Bild für dich liebes glitzersteinchen zum Thema 'Azur und Patina'..... :)

PFUI! SCHÄM DICH! Jetzt will ich eine Galliera in Asüüüüüüüühhhhhhhhr!!!! :o :o :o

Hallo liebe Experten!

Ich hab mir mit meiner Freundin gestern "Happy New Year!" im Kino angeguckt und Hilary Swank trägt den ganzen Film hindurch dieses traumhafte Tuch mit *willganzdringendhabenfaktor*:

[Blockierte Grafik: http://static.moviefanatic.com/images/gallery/hilary-swank-in-new-years-eve.jpg]

Ich denke, dass es Hermés sein könnte, den Farben und den Mustern nach, aber es ist riesig, schätzungsweise 140(?) im Quadrat. Kann das sein? Gibt es die Seidencarrés auch so groß? Ich hab ja nur ein 90x90 und kenn mich da nicht so gut aus und wäre für jede Hilfe dankbar!

Zitat von Anja Luise

Im März soll das Louis Vuitton Parfum herauskommen.
    Hat schon jemand Infos darüber?
    Vor allen Dingen: wird es das auch nur im Store geben oder ganz regulär in Parfümerien??

Also ich gehe davon aus, dass es das nur im Store geben wird, es gibt ja die Sonnenbrillen auch nicht beim Optiker oder die Uhren beim Juwelier wie das bei Chanel oder Gucci zB Usus ist.

Ich hab Punschgutscheine bekommen, als ich die "Louis" abgeholt habe, die wir dann prompt einlösen waren :rofl: Aber einen hab ich behalten als Erinnerung :inlove:

Und wie heisst es so schön: Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überallhin :devil:

Für mich war heuer auch ein "böses" LV-Jahr, bei mir zogen ein:

Alma PM Vernis Rouge Fauviste
    Alma BB in Vernis Amarante
    die Trevi GM
    Und dann noch die "Louis" :$

2 Inclusion GM Armreifen, der Message und Mosaique Taschenanhänger, der blaue Leo, die "Lovely" Ballerinas und unterm Weihnachtsbaum das PomPon Carré :inlove: und eine Krawatte für Schatzi damit er auch was davon hat ;)

Oh und dann noch eine Ellipse für Mami :*

Und jetzt hab ich selbst auferlegtes Hausverbot bei LV... :rofl:

Zitat von Goldlack

Sorry, habe dummerweise meine Frage löschen lassen... :wasntme:
    Jetzt aber:
    Gibt es noch andere Taschenträume für Dich, oder hast Du jetzt kein Verlangen mehr?
    LG

Auch, wenn ich mich jetzt nicht auskenne was jetzt wo fehlt :geek: werd ich da mal antworten...

Also... Nein... Keine Taschenträume... Das war das Nonplusultra für mich...