Danke vielmals! Hab schon eine bei Mädchenflohmarkt gefunden. Kostet 2000 u mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie echt ist.
Beiträge von Quibble12
-
-
Froschi1202
Wenn dir was nicht passt, dann kannst es mir auch direkt schreiben! Wusste nicht das man hier bis aufs letzte verarscht wird.
-
Verstehe, dann wohl auch ein fake. Wow wie gut du dich auskennst.
Ich bin Österreich zuhause, die Dame die verkauft in Deutschland
-
Also die Evelyne hat gar keinen verstellbaren Gurt sie ist deshalb nicht von 2019.
Köln-Merheim?
Ich dachte du wohnst in Österreich?
-
Es antwortet leider niemand 😩
-
Hallo! Ich möchte unbedingt eine Hemes haben. Ist mein langer Traum. Denke mir aber gerade in der Modewelt sollte Nachhaltigkeit ein Thema sein, drum würde ich gerne eine Evelyne aus zweiter Hand kaufen, bin mir aber bei manchen Angeboten etwas unsicher. Drum wäre es toll, wenn ihr mir helfen könntet. Auch sollten Fakes von EBay verschwinden u würde die Anbieter die fake Taschen verkaufen bei eBay melden um andere zu schützen. Alles lieb
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
‼️‼️original Hermes Tasche ‼️ in Köln - Köln Merheim | eBay Kleinanzeigen
e
Hier ein Angebot
-
Tut mir leid, dass ich mich immer so aufdränge.
-
‼️‼️original Hermes Tasche ‼️ in Köln - Köln Merheim | eBay Kleinanzeigen
-
-
Finger weg!
-
Danke! Dann halt ich mich an die Anzeigen mit ca 2000 Euro
-
Leider zu teuer u Kauf gerne Second Hand
-
Danke! Was sagt ihr zu der anderen Tasche bei Mädchenflohmarkt?
-
Es steht Versand möglich. Kann mir die Tasche leider nicht ansehen, da ich in Österreich zuhause bin
-
Aber warum verkauft sie die Tasche so billig? Das macht mich stutzig
-
Hoffe die Fotos sind hilfreich
-
-
Den link bei Mädchenflohmarkt kann ich anscheinend nicht schicken
-
-
Wollte fragen, ob ihr mir beim Kauf einer Hermes evelyne behilflich sein könnt? Ich würde gerne eine bei eBay Kleinanzeigen bzw bei Mädchenflohmarkt erwerben.bin mir aber unsicher ob die Taschen echt sind. Beste Grüße