Habt Ihr irgendwelche privaten Querelen...?
Beiträge von Elly2017
-
-
Alleine auf Grund der Innenansicht bin ich persönlich zu 100% der Meinung, dass es sich leider bei Deiner Tasche um kein Original handelt. Tut mir leid!
-
Oh, zu Secondherzog habe ich immer meine alten Klamotten und Schuhe gebracht. Wenn man keine spezifische Preisvorstellung hatte, sondern einfach die Sachen los haben wollte, war das soooo einfach eine Zeit lang.
Aber das ist OT - sorry
-
Zur Echtheit kann ich nichts sagen, aber wenn der Staubbeutel wirklich zur Tasche gehört, muss sie definitiv schon älter sein. Seit einigen Jahren sehen die Beutel bereits anders aus.
-
Na das hört sich ja vielversprechend an.
Ich drücke die Daumen für eine kurze Wartezeit.
-
Weil die Leute, die sich damit auskennen nicht 24/7 vor dem PC sitzen? Nur so eine Vermutung.
-
Quibble, warum machst Du nicht einen eigenen Echtheitsanfrage-Thread auf?
Wegen München: mir hat da bisher ganz entschieden das Engagement gefehlt. Aber möglich, dass es mittlerweile besser geworden ist.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass das Kontingent, das zbs FFM bekommt, auch größer ist. Das ist aber nur eine Vermutung.
-
Wie detailliert war denn Dein Wunsch? Also bezüglich Farbe, Leder, Beschläge usw? Oder nur so "wenn Sie da was rein bekommen, was diese Größe hat, rufen Sie mich bitte an."?
Falls Letzteres und falls es nicht zu weit weg ist, versuche es doch mal in Nürnberg. Die Größe kommt zwar nicht oft, aber ich habe meine "normalen" Birkins immer in Nürnberg bekommen, die Besonderen in Frankfurt. München kann ich selber nicht empfehlen, es sei denn, man kommt selber einmal wöchentlich in den Laden und kauft den jedes Mal halb leer...
-
Ich bekomme mittlerweile im Wochentakt Emails von Ebay in denen ich aufgefordert werde, auf die neue Zahlungsweise umzustellen.
Abstellen lässt sich dies scheinbar nicht.
Wirklich ein Unding, ich überlege mittlerweile meinen Account bei Ebay komplett zu löschen, nicht nur meine Zahlungsdaten.
-
Hier, ich habe etwas dazu gefunden:
Gelöst: Anmeldung zur neuen Zahlungsabwicklung - Weitergab... - eBay Community
2012 wurde es Ebay ja schon einmal verboten als Bank tätig zu werden. Vermutlich gibt es jetzt die rechtliche Möglichkeit dazu?
-
So wie ich das verstanden habe, müsste man direkt nach einem Verkauf verschicken. Ebay "kümmert" sich um die Zahlung. Völlig verrückt in meinen Augen. Ich habe ja auch einen Account dort und ständig kommen "Erinnerungen" dass ich doch bitte auf die neue Abwicklung umstellen soll. Zur Sicherheit habe ich meine Bankdaten dort gelöscht. Bringt im Falle eines Falles vermutlich nichts, weil gelöscht ja nicht automatisch gelöscht bedeutet, aber aktiv irgendwelchen Übergriffen zustimmen werde ich jedenfalls nicht.
Übrigens Übergriffen: ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass Ebay auch die Pin usw für einen Kontozugriff möchte. Das kann doch gar nicht sein, oder?!
-
Doch, hätte mich interessiert. Da hätte vermutlich dann sogar ich zweifelsfrei "Fake" sagen können.
-
Ach so, naja...
-
Kommt nichts mehr? Ich hätte ja immer noch gerne Fotos vom Inneren der Tasche.
-
Ich glaube, Du bist hier im Thread falsch.
Mache doch für die Tasche einen eigenen Echtheitsthread auf.
Mich würden übrigens Fotos von innen interessieren. Vielleicht magst Du da welche zeigen.