Moin Hummel,
wow - vielen lieben Dank.
Hab grad mal geschaut, das könnte hinkommen.
Weißt Du ob das Modell noch gefertigt wird? Auf der offiziellen HP finde ich es jedenfalls nicht.
Ein schönes Wochenende
Grüße, Daniela
Moin Hummel,
wow - vielen lieben Dank.
Hab grad mal geschaut, das könnte hinkommen.
Weißt Du ob das Modell noch gefertigt wird? Auf der offiziellen HP finde ich es jedenfalls nicht.
Ein schönes Wochenende
Grüße, Daniela
Liebe LV-Fans,
kann hier jemand von einer alten LV Tasche das Modell bestimmen?
Ich habe die vor Jahren selber mal gebraucht erstanden. Datacode ist vorhanden MI 0096.
Das Leder ist am Umschlag gebrochen, das lässt sich wohl bei den vielen Jahren nicht verhindern.
Vielleicht weiß jemand das Modell.
Schau mal, hier kannst du vergleichen, wo sich der DataCode befindet:
LOUIS VUITTON Monogram Neonoe MM Rose Poudre 203561
LOUIS VUITTON Monogram Neonoe MM Rose Poudre 175309 | FASHIONPHILE
Viiiiielen lieben Dank dafür !!!! Ich schäme mich fast. Jetzt habe ich nochmal nachgeschaut MIT Taschenlampe aber das Ding ist so versteckt, dass es zum wahnsinnig werden ist - Taschenlampe UND Hand in der Innentasche ist fast unmöglich - aber egal, ich habe den DataCode gefunden und wenn ich richtig abgelesen habe steht da ein MI oder LM 5210 - das wäre dann Frankreich oder Spanien als Herstellungsland und die KW 51 im Jahr 2020.
Meine Güte, müssen die das aber auch spannend machen
Hätte ja immerhin auch sein können, dass so ein Ding auf dem Transportweg ausgetauscht wurde - heutzutage ist ja alles möglich
Dankeschön gelle
Leider Nein …. kein DataCode, dabei hätte ich gerne gewusst wann und wo sie hergestellt wurde. Man liest soviel unterschiedliches im Netz mit dem Code.
Und ausgerechnet ich muss eine erwischen ohne …. na dann.
Ein schönes Wochenende
Danke für die schnelle Antwort. Jetzt gehe ich doch gleich nochmal nachschauen. Vielleicht war ich ja vor lauter Aufregung auch blind
Hallo zusammen,
ich hab mich neu hier angemeldet weil ich einen Rat brauche.
Im offiziellen Online-Shop von LV habe ich mir eine NEONOE MM (Seriennummer M 44887) gekauft.
Mit PayPal überwiesen. Das Schätzchen war innerhalb 4 Tage bei mir. Rechnung habe ich mir ausgedruckt. Alles gut soweit.
Nun habe ich mich auf die Suche nach dem geheimnisvollen DataCode gemacht und ihn leider nicht gefunden.
Ich dachte, dass der DataCode Standard sei und auch quasi als Echtheitsnachweis gilt. Wäre ja schön zu wissen, wann und wo meine LV
gemacht wurde.
Kann mir jemand was dazu sagen?
Vielen Dank schon mal.
Viele Grüße aus dem wilden Süden
Daniela