Also ich habe ein Jahr wegen einem Leo überlegt und mir vor einer Woche einen gekauft.
Ich hatte mich damals auch wegen einem Spray Leo wie du in die Schals verguckt. Habe dann auch ganz schnell erfahren, dass es die nicht mehr gab.
Der Preis hatte mich damals unglaublich abgeschreckt. Ein halbes Jahr lang habe ich mir auch gesagt "Nie im Leben gebe ich so viel Geld für einen dummen Schal aus" und habe nach Alternativen gesucht und mir Leos gekauft die ähnlich aussahen. Aber die waren nie so das Wahre, egal wie viele ich kaufte, habe ich immer wieder die Leos auf der LV-Website angehimmelt und mit den Leos von anderen Firmen war ich doch unglücklich, weil die Flecken nun mal nicht die waren, die Stephen Sprouse designt hatte und mir soooo gut gefielen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich glaube, wenn man wirklich nur DIE Leos von LV schön findet (ich bin auch nicht so der generelle Leo-fan), dann spare. Die billigeren Alternativen werden einen nicht auf Dauer glücklich machen.
Aber nimm auch nicht den Leo in der erstbesten Farbe, die sie gerade noch da haben. Die schönsten Farben sind am Schnellsten weg, daher muss dich die Farbe entweder sofort umhauen oder du wartest, bis eine neue Kollektion rauskommt und bist sofort dabei.