Beiträge von Ilia

Also ich habe ein Jahr wegen einem Leo überlegt und mir vor einer Woche einen gekauft.

Ich hatte mich damals auch wegen einem Spray Leo wie du in die Schals verguckt. Habe dann auch ganz schnell erfahren, dass es die nicht mehr gab.
    Der Preis hatte mich damals unglaublich abgeschreckt. Ein halbes Jahr lang habe ich mir auch gesagt "Nie im Leben gebe ich so viel Geld für einen dummen Schal aus" und habe nach Alternativen gesucht und mir Leos gekauft die ähnlich aussahen. Aber die waren nie so das Wahre, egal wie viele ich kaufte, habe ich immer wieder die Leos auf der LV-Website angehimmelt und mit den Leos von anderen Firmen war ich doch unglücklich, weil die Flecken nun mal nicht die waren, die Stephen Sprouse designt hatte und mir soooo gut gefielen.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich glaube, wenn man wirklich nur DIE Leos von LV schön findet (ich bin auch nicht so der generelle Leo-fan), dann spare. Die billigeren Alternativen werden einen nicht auf Dauer glücklich machen.

Aber nimm auch nicht den Leo in der erstbesten Farbe, die sie gerade noch da haben. Die schönsten Farben sind am Schnellsten weg, daher muss dich die Farbe entweder sofort umhauen oder du wartest, bis eine neue Kollektion rauskommt und bist sofort dabei.

Zitat von LeoLove

ich bin schon soooo.... gespannt auf meinen weißen Wave Pareo :inlove: . Eingetütet ist er schon, aber da ihn mir jemand mitbringt, hab ich ihn noch nicht bei mir :sweat: . Hat noch jemand den Pareo?

Ich hab ihn :) Ein ganz tolles Teil! Gefällt mir persönlich sehr gut und dank dem Weiß ist er auch schön "frisch" aussehend.

Ich bin jetzt das erste Mal bei einem neuen "LeoLaunch" dabei und wollte mal fragen, wie lange man in der Regel Zeit hat, sich zu entscheiden? Also wie schnell sind die Farben dann auch wieder ausverkauft? Kann man da auch mal nen Monat (bis September?) noch warten, oder muss man gleich in der ersten Woche zuschlagen?

Und zwar würde ich gerne eine Vintage Noe in Epi bei ebay kaufen.
    So als jeden Tag ich-brauch-keine-Angst-vor-Kratzern-haben Tasche :)

Jedoch ist bei den meisten Angeboten die Glasierung (? nennt man das so?) am Trageriemen brüchig oder komplett ab. Hat jemand schon mal versucht, oder weiß, ob LV diese Glasierungen von nicht mehr hergestellten Riemen der Epi Noes aus den 90ern nachbessert?

Oder hat irgendwer eine Idee, wie man das im Notfall selber machen könnte?

Das ist irgendwie lustig, ich habe auch eine NF Azur, aber in MM und bei mir rutschen diese blöden Dinger auch immer wieder runter...ich dachte, das ist einfach so.
    Liegt es vll am Leder? Da es glatter ist, als das behandelte von Ebene?

Ich hab mir auch schon öfter die Artikel von ihm angeguckt und ich wurde auch stutzig, da bei den rechtlichen Informationen auch ein japanischer Name steht und in den Artikelbeschreibungen immer das Geld "auf mein Konto in Deutschland" überwiesen wird. Diese Aussage müsste, wenn er in Deutschland wäre und die Artikel aus Berlin kämen, eigentlich überflüssig sein, oder?

Zitat von charlotte

Hab meine Louboutins bei My theresa bestellt. Umtauschen bzw zurückgeben bei my theresa funktioniert eigentlich sehr gut, auch wenn du mit Kreditkarte zahlst wird es problemlos zurückgebucht. Ich trage Schuhgrösse 37-38, habe mir letztes Jahr die new simple Pumps mit 120mm und 10mm Plateau deshalb in 37,5 bestellt und sie passen. Prinzipiell sind die Louboutins vorne alle sehr eng geschnitten und nicht gerade super bequem :)

Danke, ich gucke schon immer ob die endlich auch mal wieder die Simple Pumps bekommen, aber bisher leider nichts...
    Hm, das hört sich ja so an, als ob für mich 35 gut wäre (36 ist mir bei Pumps noch immer zu groß).

Die versenden eigentlich relativ schnell. Nicht gleich am nächsten Tag, aber in 2-3 Tagen.

Bei mir kam die Lieferung damals mit UPS.

Hallöchen :hai:

ich habe mich heute morgen mal wieder freuen dürfen, als ich gemerkt habe, dass es mit meinem derzeitigen Ledergürtel schon wieder zu Ende geht.
    Eigentlich bin ich nicht so die Gürtelträger-person, da sie meist unter meinen Tops verschwinden (ich bin ziemlich klein). Einen Gürtel habe ich aber trotzdem immer, der muss relativ schmal und weich sein, ich bin nicht so der Fan von den großen Klunkern.
    Normalerweise habe ich immer relativ billige Echtledergürtel gekauft, bei H&M, Zara, Massimo Dutti oder was einem gerade in die Hände fiel und nett aussah.
    Der Nachteil: ich muss ungefähr jedes 3/4 Jahr los und einen neuen kaufen, da bei häufiger Nutzung das billige Metall/Brass (?) der Schließe abfärbt und brökelt und von dem schönen Goldton nur ein Zinkton zurück bleibt. Hinzu kommt dann noch eine Verfärbung des Leders durch das Metall, wo die Schließe immer aufliegt.
    Und es nervt mich. Ich muss jedes Jahr diese Tortur (Gürtelkaufen ist das für mich) durchmachen, bis ich wieder ein Jahr Ruhe habe.

Und ich bin nun ernsthaft am Überlegen, ob ich nicht einfach mal einen richtig guten Gürtel kaufen soll, damit ich nicht immer wieder neue kaufen muss (da läppert sich das Geld für die Mülltonne ja leider auch immer zusammen).

Hat jemand von euch Erfahrungen mit LV-Gürteln? Sind sie relativ weich und wie halten sie häufigen Gebrauch durch? Lohnt sich das Geld?
    Ich habe einen DE Gürtel mit Breite 3 cm als schmalsten Gürtel im Onlineshop gefunden, der würde momentan mein Interesse halten.

LG
    Ilia

Na lecker :rofl: Dann muss ich wohl erstmal fragen, ob die die vorher nochmal desinfizieren können.

Aber danke, das wusste ich nicht, dass Chanel das erlaubt.

Zitat von LouVu

Aber die im Laden werden doch auch anprobiert ...

...wie jetzt? Sowas darf man bei Chanel? :-/
    Alle Juweliere die ich kenne, erlauben das nie, dass Kunden sich die Ohrringe anstecken.

Zitat von LouVu

Modemoiselle verkauft doch so schöne CC-Ohrringe zu einem Superpreis ;)

Ja die habe ich auch schon gesehen! Sind wirklich superschön, aber ich suche welche mit einer Perle :) Außerdem möchte ich Ohrringe nicht gebraucht kaufen :$

Zitat von Sarii

Meine waren am schönsten von allen :inlove: -aber das ist ja alles Geschmacksache :)

Deine finde ich auch sehr, sehr hübsch :) Aber ich wollte vll gerne eine schwarze oder weiße Perle...

Danke für die Infos :) Das ist gut, ich hatte sehr viel höhere Preise befürchtet.

Ich werde vermutlich mal wegen diesen Ohrringen mit Perlen dran gucken, die finde ich sehr hübsch. Gibts da evtl. Empfehlungen zu, welche besonders hübsch sind? ;)

Und solche Hänger? Also wo nach ein bisschen was rumbaumelt? :)