Beiträge von Ilia

Ich kann leider genau für dieses Tuch bestätigen: Keine Chance.
    Ich habe bereits im Juni versucht, dieses Tuch noch zu bekommen, sei es über die Hotline, Onlineshop oder die Läden direkt. Ende Juni existierte in Deutschland angeblich noch ein einziges in Berlin, welches jedoch, nachdem ich dort am nächsten Tag anrief, auch schon weg war.
    Die ganze Erfahrung hatte mich mit einem sehr bitterem Nachgeschmack zurückgelassen, da die diversen Leute am Telefon (sei es die zentrale Hotline oder die der Stores gewesen) mich nie zurückriefen, obwohl sie es verpsrachen.

Irgendwie habe ich das Gefühl bekommen, dass limitierte Tücher schwerer zu finden sind, als limitierte Taschen |(

Zitat von Suchti

Ich würde mir den Burberry Trenchcoat im Outlet kaufen - Roermond hat einen sehr großen gut bestückten Burberrystore. Die Klassiker ändern ihren Schnitt nicht sehr und keiner sieht, dass er eventuell aus einer älteren Kollektion stammt.
    Dann kannst Du noch etwas länger sparen und Dir die Tasche später noch zusätzlich kaufen. ;)

Ich war witzigerweise erst vor zwei Wochen dort, aber leider hatten sie keinen einzigen schwarzen Trench in meiner Größe :( Und da noch öfter hinzufahren ist einfach unmöglich, da es ziemlich weit weg ist.

Gibt es irgendeine Möglichkeit Farbflecke (von bunten Ordnern die nass wurden) aus dem Innenfutter einer NF Azur zu entfernen? :( Diese blöden Dinger haben, als es regnete, angefangen ihre Farbe an das Innenfutter weiterzugeben!
    Bei LV hieß es natürlich nur "kann man nichts machen" aber ich will nicht aufgeben!

Erstmal danke an alle für die Meinungen! :)

Meiner Hündin geht es wieder gut, aber es war schon ein kleiner (großer) Schock. Manchmal kann sie mich unglaublich nerven, aber sobald es ihr mal nicht gut geht, merkt man doch sofort, wie wichtig einem so ein Tier ist.

Ich bin jetzt auch schon wieder nicht sicher, was es werden soll.

Als Alternative eine Mini oder sogar eine Jumbo würde zu WOC aber nicht in Frage kommen, da ich doch eher eine kleine Tasche noch benötigen würde. Außerdem könnte ich mich nie überwinden mit einer Tasche solchen Preises auf die Straße zu gehen/sie auch zu nutzen :!: Ich glaub, ich hab da einfach eine Hemmschwelle.

Meine Idee wäre, um zu vermeiden, dass es eventuell für ihn unangenehm werden könnte, dass du auf den Flyern nicht schreibst, dass du ihn wegen romantischer Interessenlagen suchst. Gib auf dem Flyer einfach Personen an die du suchst, dass du gern einen Weg hättest seinen Kumpel oder ihn selbst zu kontaktieren, an welchem Ort ihr euch getroffen habt, wann (damit die angesprochenen Personen wissen wer du überhaupt bist), aber evtl. einfach sagst, dass er was vergessen hatte und du es ihm zusenden wolltest. So kann es glaub nicht so schlimm sein, dass es ihm unangenehm wird? Und dann kann noch immer er entscheiden, ob er will oder nicht :)

Erstmal: ich hab den Thread nun mit Absicht weder ins Chanel- noch ins Burberryforum gesetzt, da ich dort ziemlich sicher stark vorgeprägte Meinungen bekommen hätte ;)

Ich möchte mir im nächsten Jahr etwas Nettes zusammensparen, kann mich jedoch nicht entscheiden was von beiden Dingen die "ökonomischere" Variante wäre. Mögen tu ich beides gleich gern.

Die Kontrahenten: Ein schwarzer Burberrytrenchcoat und eine gesteppte Chanel WOC in schwarz.

Preislich gesehen finde ich sie beide teuer (ich habe noch nie so etwas in diesem Preisrahmen gekauft), dementsprechend schlottern mir da doch die Ohren und ich bin Studentin, also geht nur eins von Beidem :P Der Preisunterschied ist gering genug, dass ich diesen nicht als Faktor miteinbeziehe.

Jedoch frage ich mich, was wäre auf lange Sicht hin gesehen sein Geld mehr wert?
    Ich könnte den Trenchcoat sicher täglich tragen, die Chanel evtl. eher nicht, da ich sie doch sehr elegant finde.
    Der Trenchcoat ist aber auch evtl. schneller das zeitliche am Segnen als eine Chanel.
    Zwar habe ich bereits eine kleine Ausgehtasche/Clutch die ich echt süß finde, aber sie hat keine Innenfächer, was mich doch etwas nervt und das Chanel hat sooooo tolle Fächer extra für Karten. Andererseits ist die Chanel evtl. keine Tasche, die ich allzuoft tragen kann, ich weiß es nicht? :sweat:

Ich möchte für so einen Preis nichts kaufen, was nachher nur ein Staubbeutel-dasein fristet, aber ich möchte auch etwas, was mir noch in 10 Jahren Freude bereiten kann.

Von Burberry habe ich bisher einen militärgrünen Trench und schwarze Taschen (groß) von MbMJ und eine kleine Clutch mit Kette von Tory Burch.

Was meint ihr?

Zitat von AudreyTwo

Endlich sind wir im Norden auch dran!

Innerhalb von 3 Wochen eröffnen im Norden zwei Outletcenter: Ende August in Soltau und dann drei Wochen später eins in Neumünster.

Besuchen werde ich sicherlich beide mal - ich lasse mich überraschen.

Das in Neumünster hört sich ja echt schon richtig gut an, soll ja auch zur gleichen Gruppe wie das in Roermond gehören, aber leider noch kein Burberry oder Prada, oder andere High Designer in Sicht :,( Irgendwie bin ich da auch pessimistisch mit Hamburg so nah dran...

Gibt es denn schon für Soltau IRGENDWELCHE Infos, was es da für Läden geben soll? Weil ich bisher noch nichts finden konnte...

Erstmal herzlichen Glückwunsch! :) Ich habe den Thread zwar eben erst zum ersten Mal gelesen, aber die erste LV ist halt doch was ganz besonderes. Ist sie Mono oder Damier Ebene?

Wie kam es, dass es jetzt doch die Speedy wurde? ;)

War heute ENDLICH im Chanelladen, aber leider hatten sie die, die ich mir so sehr gewünscht habe, nicht da. Die Verkäufering trug sie witzigerweise, aber sie meinte, sie würde mich anrufen, falls sie nochmal die schwarzen Perlen mit Doppel C kriegen würden :D
    Weiß jemand, ob Chanel da zuverlässig ist oder die das einfach nur so daher reden?

Wow...das hört sich echt genial an. Ich wusste gar nicht, dass es sowas auch hier in De gibt.

Das würde ich gerne mal ausprobieren :) Was muss man denn genau für Voraussetzungen erfüllen? (neben Einladung?)

Eine Noobfrage, aber ist die Mitgliedschaft da kostenlos? Oder ist man verpflichtet da eine gewisse Anzahl im Monat/Jahr zu kaufen? Das hört sich alles zu toll an um wahr zu sein... :o

Alle Leos, bis auf der braune Standard, sind saisonale Farben, d.h. bei Louis dass sie (so hats mir jedenfalls eine Verkäuferin mal erzählt) in der Regel 1-3 Lieferungen mit diesen Farben kriegen, und wenn die weg sind, sind sie weg (leider).

Zitat von amaia

Ja eben,

mit rose pop liebäugel ich auch. Oder mit Fuchsia.

Aber welche Farbe ist denn jetzt in, so dass sie nicht mehr da ist?

Ich GLAUBE Fuchsia ist sogar aus der alten Kollektion, also wird die vermutlich gar nicht mehr im Geschäft erhältlich sein, aber vielleicht was da jemand anderes genaueres.

Neu (seit 1. August) sind Mauve, Rose Pop und der blaue, dessen Namen ich jetzt vergessen habe.
    Rose Pop scheint am Meisten beliebt zu sein, jedenfalls wurde mir in Berlin (KaDeWe) gesagt, dass sie nur noch sehr wenige davon da haben und in Hamburg war die Farbe auch schon aus.

Zitat von amaia

Also, in welcher Farbe würdet Ihr den Leo nehmen?
    Amaia

Also ich habe ihn mir in Rose Pop geholt :hai:
    Der passt nämlich zu so fast ziemlich jeder Stoffarbe, aber ich denke, es kommt doch sehr stark auf die jeweilige Hautfarbe an. Ich kann zB gar kein Flieder tragen, sieht bei mir furchtbar aus :$
    Von daher wäre anprobieren im LV Store bei dem Preis die beste Idee, aber ein paar Favoriten vorher raussuchen kann man ja :)