eBay Bewertungen auf Trustpilot
2.635 âą UngenĂŒgend
Bewertungen zu Ebay | Lesen Sie Kundenbewertungen zu www.ebay.de
2.635 âą UngenĂŒgend
Bewertungen zu Ebay | Lesen Sie Kundenbewertungen zu www.ebay.de
Damenhandtasche Louis Vuitton Artsy MM, absolut neuwertig | eBay
Damenhandtasche Louis Vuitton Artsy MM, absolut neuwertig
Achtung bevor Sie kaufen möchten Bitte erst fragen ob vorhanden wird noch woanders angeboten Danke fĂŒr euer VerstĂ€ndnis.
VerkÀufer bietet 47 hochpreisige Artikel an mit verschiedenen Artikelstandorten.
U.a. einen Mercedes
Mercedes Benz W126 SEL 420 V8 Oldtimer 1986 Top Zustand | eBay
mit Artikelstandort " Passewalk, Deutschland", scrollt man runter ="Achtung auto steht im Polen in der nĂ€he von warschau denke aber das das kein Problem ist wĂŒrde bei allem helfen wenn Sie wirklich Interesse dran haben."
Frontscheinwerfer fĂŒr Audi verkauft, KĂ€ufer schickte seinen defkten ohne Zustimmung an mich und Ebay gab ihm volle RĂŒckserstattung, ohne seine und meine Bilder zu begutachten. Der neue Trend der Verkaufsbedingungen bei Ebay, einfach fremdes defektes nicht komplettes Teil zurĂŒcksenden und noch Recht bekommen von Ebay
Die Folgen, wenn Nichtzahler nun ungestraft bleiben
Die Folgen, wenn Nichtzahler nun ungestraft bleibe... - eBay Community
eBay erhebt KĂ€ufer auf den Thron, sie haben nichts zu befĂŒrchten, wenn sie "SpaĂbieter" sind oder nicht zahlen, am Ende gar "Geld und Ware" haben,....schlechte Bewertungen werden gestrichen; muss der VerkĂ€ufer einen Fall öffnen wegen des KĂ€ufers muss der VerkĂ€ufer pro Fall 19 Euro zahlen usw usw
Und das alles zu Lasten des "dummen" VerkĂ€ufers, der exorbitante "GebĂŒhren" zahlen muss und Mega-Stress hat.
Wer sich als VerkÀufer auf all diese Risiken noch einlÀsst - wuah!
KĂ€ufer meldet nach einem Monat angeblichen defekt, ebay zahlt KĂ€ufer aus.
Gelöst: KÀufer meldet nach einem Monat angeblichen defekt,... - eBay Community
Tja, wenn man als VerkÀufer Artikel weltweit anbietet und sich PayPal ausliefert:
VerkÀuferschutz greift nicht bei versichertem DHL ... - eBay Community
Siehe Nutzungsbedingungen Absatz 7, RĂŒcklagen (Reserven):
"Aus GrĂŒnden des Risiko-Managements und/oder um Ihre Verpflichtungen gemÀà der vorliegenden Zahlungsabwicklungsbedingungen abzusichern, behalten wir uns vor, nach billigem Ermessen eine von den eingenommenen Geldern gebildete MindestrĂŒcklage als Sicherheit vorzuhalten, die fĂŒr eine Auszahlung nicht zur VerfĂŒgung steht (fixe oder dynamische SicherheitsrĂŒcklage). Wir werden Sie ĂŒber jede von Ihnen einbehaltene RĂŒcklage informieren. Eine RĂŒcklage kann, in AbhĂ€ngigkeit von Ihrer VerkĂ€uferleistung und dem mit Ihrer Nutzung der Zahlungsabwicklung fĂŒr uns verbundenen Risiko, jederzeit erhöht, verringert oder aufgehoben werden. Sofern gesetzlich vorgeschrieben, erhalten Sie von uns vorher eine entsprechende Mitteilung."
Neue Zahlungsabwicklung - RĂŒcklagen (Reserven) - l... - eBay Community
So behÀlt eBay fremdes Geld ein:
Die neue GebĂŒhrenabwicklung bei Ebay ist rechtsprĂŒ... - eBay Community
Sobald mein Guthaben von 199⏠wieder auf meinem Bankkonto ist wird der Account nur noch
von meinem Sohn zum einkaufen benutzt.
Richtig so, da ersparst Du Dir jede Menge Probleme und Stress!
Was sich in den nÀchsten Monaten bei eBay zu Lasten privater VerkÀufer abspielen wird, kann man dann tÀglich in den
eBay Hilfe-und Diskussionsforen lesen....
Ob die BaFin da einfach nur zuschaut oder ( jemand anders) gegen die Machenschaften der "eBay-Bank" vorgehen wird?
Um ab 28.5.2021 weiter verkaufen zu "dĂŒrfen" zwingt eBay PrivatverkĂ€ufer den Personalausweis hochzuladen, um
die "persönlichen Daten mit den Kontodaten "zu vergleichen".
Ein VerkĂ€ufer hat geschrieben, dass er eBay gefragt hat, was mit diesen extrem sensiblen Daten "nach PrĂŒfung" passiert und die
Antwort erhalten "weiĂ ich nicht"
eBay hatte vor Jahren Hacker, nicht auszudenken, wenn so was nochmal passiert und all diese Ausweise in die HĂ€nde von
Kriminellen gelangen!
Balmain Tasche hermes Form birkin Neu | eBay
Balmain Tasche hermes Form birkin Neu
und
Kadilo Bag hermes birkin Krokoleder | eBay
Kadilo Bag hermes birkin Krokoleder
Hochwertig wie eine Hermes Tasche
Ich hab vor ein paar Tagen eine kleine Tasche secondhand gekauft und wĂŒrde gerne wissen, aus welchem Material diese ist. Das Material ist braun und sieht ein bisschen schuppig aus, vielleicht Schlange? Ich kann aber nirgendwo eine Marke finden, bzw steht nur auf dem ReiĂverschluss "Relampago", aber dazu finde ich nichts online. Hier scheinen sich ja Taschenexperten und -expertinnen zu befinden, habt ihr eine Ahnung, was das fĂŒr eine Marke ist bzw ob das echtes Leder ist ?
Vielen Dank
Ohne Foto(s) ist leider keine Hilfe möglich!
Habt ihr schon gesehen, wie viel jetzt eine Pochette Accessoires kostet?
Pochette Accessoires Monogram Canvas - Handtaschen | LOUIS VUITTON
Neue Zahlungsabwicklung fĂŒr PRIVATE VerkĂ€ufer - wa... - eBay Community
Gelöst: Neue Zahlungsabwicklung akzeptieren? - eBay Community
Es könnte ziemlich problematisch werden, also aufpassen!
Die gewerblichen VerkÀufer haben dies seit geraumer Zeit, ihre negativen Erfahrungen damit kann man hier nachlesen:
Saftige Preiserhöhung ĂŒber neue Zahlungsabwicklung... - eBay Community
Next.....
Tja, wer als PrivatverkÀufer PayPal anbietet, dem kann das halt passieren:
Hilfe ! Opfer eines BetrĂŒgers geworden ??? - eBay Community
Leider Nein âŠ. kein DataCode, dabei hĂ€tte ich gerne gewusst wann und wo sie hergestellt wurde. Man liest soviel unterschiedliches im Netz mit dem Code.
Und ausgerechnet ich muss eine erwischen ohne âŠ. na dann.
Ein schönes Wochenende
Schau mal, hier kannst du vergleichen, wo sich der DataCode befindet:
LOUIS VUITTON Monogram Neonoe MM Rose Poudre 203561
LOUIS VUITTON Monogram Neonoe MM Rose Poudre 175309 | FASHIONPHILE
Ein weiteres schlimmes Beispiel was passieren kann wenn VerkÀufer sich auf PayPal einlassen:
ICH WURDE BEREITS ZWEIMAL OPFER EINES KĂUFERSCHUTZ-BETRĂGERS!!!
EINMAL BEKAM ICH EIN FAKE UND EINMAL EINEN LEEREN KARTON ZURĂCKGESCHICKT!!!
SIE HABEN DANN KEINE EINZIGE CHANCE SICH IRGENDWIE ZU WEHREN UM DIE WARE ODER GELD ZURĂCKZUBEKOMMEN!!!
PAYPAL DARF DAZU AUCH KEINERLEI JURISTISCHE AUSKĂNFTE ERTEILEN!!!
ORIGINALES HERMĂS PARIS CARRĂâKASCHMIR-SEIDEâ140x140cmâNEIGE DâANTANâTOPZUSTAND | eBay