Beiträge von Gaston
-
-
Zitat von sophia_coppola
es gibt auch ein bandana comics
Richtig!
Hier ist es:
-
Zitat von swiss-speedy
Ich habe gesucht mit dem Begriff Cosmics, vielleicht meine ich aber auch andere? Aber es heisst Cosmics nicht Cosmic.
Die richtige Bezeichnung ist Cosmic (nicht Cosmics). :hai:
-
Die "Herbag" ist echt, der Verkäufer seriös!
Aber: die Tasche ist ziemlich verfleckt und das bekommt man nicht mehr weg.
Alternativ könntest Du nach einer schwarzen oder braunen Herbag schauen sofern Du möchtest,
diese sind weniger empfindlich. -
Bitte ein Foto/Link!
-
-
Zitat von mscocolinchen
also wenn man schon Louis Vuitton googelt kommen auf den ersten Seiten ja zig LV Fake Shops, die sind fast alle in China! Und die gibts nicht erst seit gestern, mein Dad ist oft in China und hat mir schon oft sehr gute Fakes mitgebracht, ( Habe aber auch echte!!!) Trage beide gerne, SORRY...... Fahrt mal nach Shanghai, da wird man mit LV Fakes zugeschĂĽttet und da macht LV auch nix....
LG
:x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
-
Zitat von MonaShe
Wetten, die Bank hat in den kommenden Tagen Probleme mit den Ăśberweisungen?
Ganz sicher!
Obwohl, nachdem der Käufer schrieb
ich war selber bei Auktion nicht an mein PC,-ACHTUNG,PC KANN MAL AUCH SELBSTÄNDIG SEIN,UND ALLEIN BIETEN!!!-aber ich möchte eine Wiedergutmachung zahlen"
könnte sich sein PC wieder geisterhaft selbständig machen und eine Online-Überweisung tätigen. :lol:
-
Speichere die Auktion ab, ebenso die Bieterliste!
Da Du ebay über diesen Käufer informiert hast, ist es eher unwahrscheinlich, dass er Dir eine
Rote geben wird - falls doch, schaltest Du ebay sofort ein und lässt sie aufgrund der
Fakten löschen. Auch Dein Anwalt kann sich deswegen mit ebay in Verbindung setzen.
Dann geht es vllt. schneller.Hast Du übrigens Infos über den Bieter, der sich mit Deinem Käufer gegenseitig so hochsteigerte
und nun der "unterlegene Bieter" ist?
Vielleicht handelt es sich um dieselbe Person mit anderem Account? -
Der Speedy Eden ist limitiert, wird ab Ende nächster Woche zu kaufen sein und ca. € 1600 kosten.
-
Zwar ohne Taschen, aber vielleicht gefällt Dir das:
-
Ein Tragefoto-Ausschnitt:
http://www.modepilot.de/2009/1…-shirt-von-louis-vuitton/
Der kunstvolle Henkel besteht aus 1,50 m Leder!
-
Zitat von menton
Ach, wenn ich wirklich reich wäre, würde ich hier zugreifen: :inlove:
http://cgi.ebay.de/Original-Lo…oires?hash=item3efbc21659Leider extrem überteuert; zu den abgefahrenen Über-Preisen, in denen der VK wunschträumt, werden diese Stücke wohl nicht weggehen.
-
-
Kroko, Echse und Python unterliegen Cites; Strauss nicht.
-
Du hast pn! :hai:
-
Die Evelyne hat keinen ReiĂźverschluss.
Auf dieser HP kannst Du das neueste Modell von einigen Seiten gut ansehen:
-
Zitat von Sonrisa
Super, vielen dank fĂĽr eure schnellen antworten! ihr habt mich vor einer fehlinvestition gerettet!!!! :clap: :rofl:
wo finde ich den privaten taschenmarkt? gibt es da nen hemenbereich zu?D A N K E !!!!
Hier ist er:
-
Zitat von Sonrisa
HI!
Ich habe jetzt noch mitbekommen, dass ich per internet gar keine Louis Vuitton taschen kaufen kann, ist das richtig?
LGWo hast Du das mitbekommen? Es ist nicht richtig!
Sieh hier:
-
Zitat von nur-original
Hallo zusammen
Ich stelle mir seit eine Zeit immer wieder die gleiche Frage " wie ensteht eine Birkin"?
Ich kenn mich eigt. Mit hermes gut aus min. mit der birkin bag kann ein Original von eine fälschung unterscheiden und besitze auch ein paar stück von Ihnen, aber wie entsteht soo eine BIRKIN?
vielleicht weis es jemand von euch und kann mit mir das wissen teilen?Kussi Agness
Wann zeigst Du uns denn die versprochenen Fotos Deiner Birkin's?