Danke für die Info :$
Beiträge von Betty.Ford
-
-
-
Hallo in die Runde,
bei mir ist eine eue Alma Monogram eingezogen und ich traue mich kaum, sie zu benutzen. Das Leder ist noch richtig rose weiß und ich bin ehrlich gesagt froh, wenn das Leder ein wenig mehr ins honigfarbene übergeht - aber gefälligst ohne Tropfen und Flecken, die ja im normalen Leben nicht ausbleiben!
Was macht denn bei jungfräulichem Vachetta-Leder Sinn?
Wie kann ich möglichst lange einen hellen Lederton beibehalten? Ich habe mir schon das Nanospray von Collonil gekauft, aber bisher noch nicht eingesprüht. Ich muss sagen, mit meinen "alten" Tasche gehe ich anders um, irgendwie ruppiger. Ich pflege die mit Schuhcreme, Aloe Vera Lotion (alles von Collonil) und hab sie auch schon nass gemacht oder sonst wie gesäubert. Aber bei der neuen stelle ich mich an wie ein MädchenHabt ihr ein paar Tips für mich?
-
:lachen: Dankeschön !
Und ich versuche jetzt auch, Taschen nicht mehr auf den Boden zu stelle. (Eure Signatur)
Bei der Noe würde ich es nie machen (altes Modell mit Lederboden), aber bei der Alma „mit Füßchen“ habe ich es heute getan.... -
https://www.pic-upload.de/view-36628757/image.jpg.html
Ich bin immer mit auf der Alma
Vernis ist fast wie ein Spiegel.... -
-
-
Aaaaah, perfekt!
Ich danke Dir :inlove: -
Hallo zusammen,
ich habe eine wunderschöne Alma vernis erstanden und bin ganz verliebt. Alles richtig gemacht :$
Bei der Beschreibung steht „Toron-Griffe“ und ich hätte gerne gewusst, was gemeint ist. Für mich sind das ganz normale henkel und unter toron habe ich bei google nichts gefunden. Wisst Ihr mehr?
Dankeeeeee
-
Ich habe es; finde das Armband irre schick, hochwertig, ausgefallen aaaaaaber: nicht so alltagstauglich. Im Büro kann ich es gar nicht tragen, da es immer „Krach macht“ wenn es übern den Schreibtisch klackert. Und das bleibt einfach nicht aus bei dem Gewicht
Trotzdem ist das Teil ein Hingucker und man sitzt ja nicht nur im Büro ....
Welche Farbe möchtest Du?