hallo ich habe diese tasche gefunden und wollte wissen welches model es ist bzw. ist sie echt?
danke für eure hilfe
lg
eva
Beiträge von evaheart79
-
-
hallo ihr Lieben,
da ich eigentlich nur vintage LV taschen und da auch öfter stinker taschen dabei sind wollte ich fragen ob ihr einen tipp habt wie ich den kellergeruch weg kriege.....vorwiegend sac petite noe und eine pouchette….
auch krieg ich eine dior aus canvas baumwolle die würde ich einfach mit babyshampoo waschen aber ich weiß nicht ob das blau weiße logo und leder nicht abfärbt?!hat jemand Erfahrungen.....danke Mädelslg
eva -
Hallo ich hab auch ein Problem mit müffeltaschen.....ist ein vollbad mit babybademittel wirklich hilfreich??
Hab sie sonst gut aufbereitet nur der Geruch geht nicht weg
Lg Eva -
Hallo ihr Lieben
Ich hab 2 vintage Taschen die leider trotz mehrmaligem pflegen mit lederlotion sowohl innen wie auch aussen am canvas total nach moder keller lager riechen....gibt es ein mittel od habt ihr tipps wie ihr das weggebracht habt?lg eva -
Vielen Dank für die Info! Lg Eva
:$ -
Hallo Ladys
Ich bin neu hier und hab mir ein vintage deauville aus 1996 gekauft....der Reißverschluss gehört allerdings erneuert....kann ich auch mit einem alten Modell in einen store gehen bzgl. Rep.?bin aus Österreich...kosten ca.?
Lg Eva
:hai: