Vielen Dank fĂŒr eure Meinungen. Dann werde ich mir am Besten beide Taschen live ansehen, sobald sie verfĂŒgbar sind und dann entscheiden. Momentan tendiere ich zu der Alma in Epi. Mal schauen ob es dabei bleibt
BeitrÀge von petitesouris512
-
-
Hallo liebe LV Fans,
ich möchte mir demnĂ€chst eine weitere Alma von LV zulegen. Dabei hat es mir die Epi Farbe citron besonders angetan. Ein schöne Sommertasche :inlove: In Vernis soll ja demnĂ€chst auch eine gelbe Alma geben. Nun schwanke ich ob Epi oder Vernis. Ich habe bereits eine groĂe Alma sowie eine BB in Vernis rouge fauviste. Wie sind denn eure Erfahrungen bei hellen Epi und Vernis Sachen? Was ist empfindlicher? Ăber eure Meinungen / Erfahrungen wĂ€re ich sehr dankbar.
LG
-
Ich habe in Alma BB in rouge fauviste und liebe sie. Nehme sie nur fĂŒr abends und trage sie nur in der Hand. Den Schultergurt hab ich noch nie genommen. Das Portemonnaie, Iphone, SchlĂŒssel und 2,3 Schminksachen passen gut rein, mehr allerdings dann nicht.
Hier ein Tragebild
-
Hi,
ich suche schon lange eine Mini Noe. Jetzt bin ich auf dieses Angebot gestoĂen und wollte mal wissen, ob der Preis fĂŒr die Tasche okay ist. WeiĂ jemand wieviel die mal neu gekostet hat?
-
Ja, warum denn eigentlich ? Mhm....
-
Ich bin fĂŒr die helle Watercolor
-
Mein Favouriten sind Sean oder Lennox. Das sind die Vornamen meines Sohnes
-
Ich hab auch die Batignolles und bin super zufrieden mit ihr. Es passt richtig viel rein und ist lĂ€sst sich super tragen. Mein Favorit war auch erst die Neverfull, jedoch haben mich im Laden die dĂŒnnen TrĂ€ger doch gestört.
-
Ja, aber auf der englischen Seite sind es auch 20 Pfund :-S DafĂŒr sind aber die Pfund Preise der angeboten Sachen wesentlich niedriger als in EUR
-
Ab sofort gibt es nun auch wieder einen Sale auf der Burberry Homepage. Einfach oben im Suchfeld "Sale" eingeben und schon kommen alle Angebote Hab soeben einige Sachen auf der UK Seite bestellt, was aufgrund des guten Wechselkurses wesentlich gĂŒnstiger als auf der Deutschen ist :clap: