Das ist ja unglaublich.
Dein Schwiegervater und der Postbote könne doch bezeugen,daß das Paket auf war.Die VK soll erstmal beweisen,daß die Tasche überhaupt im Paket war.Und dann noch die Sache mit der falschen Adresse.Sorry,ich habe das Gefühl da läuft was ganz Übles.
Beiträge von Bine
-
-
Die kenne ich gar nicht Bin bestimmt schon zu alt gewesen als es die gab :$
-
Freut mich,daß es mit der Farbe gut geklappt hat.
Was deine Friseurin gemacht hat geht ja mal gar nicht.Sie kann die von dir ausgesuchte Farbe nicht einfach von sich aus verändern :punch: Zum Glück waschen sich Rottöne schnell raus und du warst dann,wenn auch erst nach einigen Wäschen,doch noch zufrieden. -
Tststs,selber färben.Ihr sollt zum Friseur gehen,der möchte schließlich auch leben :lol:
Wie ist denn das Ergebnis,Fiore,bist du zufrieden? -
Also gut ich würde Mats und die Taschen nehmen.Weiß nur nicht was mein Mann dazu sagen würde :lol:
-
Mulberry Belgrave
-
-
Sonnenbrille
Amsterdam oder Hamburg?
-
Der Horizont ist klasse :inlove: Der Litauenbead ist schön,hat aber für mich nicht die passenden Farben.
-
Welche Beads sind es denn geworden?
Ich habe eine reduzierte Hilfiger Bluse in weiß/pink kariert erbeutet.
-
-
Beide Kombis sind super.Aber die erste ist wirklich Hammer :inlove:
-
Danke für die schnelle Antwort,sajuri.
-
Mich würde beides interessieren,wobei mir die Damier wohl einen Tick besser gefällt.
-
Hallo,ich wollte fragen was ein fairer Preis für eine gebrauchte,gut erhaltene Speedy 30 oder 35 ist.Leider kenne ich mich da so gar nicht aus.
Bin für jede Hilfe dankbar. -
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.Das hilft mir auf jeden Fall weiter.
Ich würde mich sehr freuen wenn du mir demnächst mal deine gespeicherten Händler mitteilen könntest.Dann weiß ich wer vertrauenswürdig ist. -
Catherine Michiels Seidenbändchen.Die finde ich super als Alternative zum Armband.
-
Oh,danke,gut zu wissen.Ich wußte nicht,daß sich die Qualität verändert und finde das schon heftig.Wie du schon geschrieben hast,Preis hoch.....Woran erkenne ich denn die professionellen Händler bei ebay und vor allem die Taschen der ersten Generation?
-
Zitat von Swissy
Glitzerstein89, da habe ich mal gelesen, das die vorallem von Frauen aus Haftanstalten kommen. Also von Verbrecherinnen...Und das durch die Nervenzellen in den Haaren, Frauen die diese Extensions bekommen, sich schlecht fühlen oder krank werden, psychologische Probleme haben, agressiv wurden usw......
Keine Ahnung ob das stimmt, aber ich fand die Vorstellung schon etwas gruselig..... :tmi:Ich habe das gerade mit den Nervenzellen in den Haaren gelesen.Wenn das so wäre müßten wir bei jedem Haareschneiden eine Vollnarkose bekommen,sonst könnten wir es ja vor Schmerzen nicht aushalten.Haare haben keine Nervenzellen.
-
Vielen Dank für den Tipp,Moni.Werde gleich mal bei YSL stöbern.