Ich finde,sie hat eine wunderschöne Sammlung und mir würde so einiges gefallen.Aber für mich gehört das "Zusammensparen" und das "Jagen" dazu und ich glaube,mir würde etwas fehlen wenn das beides weg wäre weil ich mir alles sofort kaufen könnte.Wobei ich jetzt nicht nein sagen würde wenn mein Mann sagt:"Hier hast du einen Packen Geld,geh dir was schönes kaufen". :lol: Aber ich denke,ihr wißt was ich meine.
Beiträge von Bine
-
-
Puh,die machen es aber spannend |( Na dann lassen wir und mal überraschen.
-
Wird der genaue Termin wohl vorher auf der offiziellen Seite bekannt gegeben?
-
Einen Store gibt es hier nicht.Der nächste wäre ca. 1,5-2 Std. entfernt.
Habe gelesen,daß am 1.August neue in die Stores kommen sollen.Wenn das wirklich so ist könnte ich Glück haben.An dem Tag werde ich wahrscheinlich im Amsterdam sein und da gibt es ja zwei Möglichkeiten.Den Store in der PC Hooftstraat un den im Bijenkorf. -
Ah okay,vielen Dank.Schade,daß es nur braun immer gibt.Mir hätte blau besser gefallen.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Hallo,
mir gefallen die Leos total gut.Daher habe ich einige Fragen an euch Kenner hier.
Sind die immer limitiert,was kosten die und wo kann frau die bestellen?
Ich habe schon gegoogelt doch bei den dort angezeigten Ergebnissen bin ich mir nicht sicher ob die original sind dafür fehlt mir einfach das Wissen. -
Habe sie mir gerade mal angesehen weil ich die noch nicht kannte.Ich finde die total schön :inlove: Schwarz würde mir auch gefallen.Berichte bitte mal wenn du sie bekommen und getragen hast.
-
Ah,meinst du die packen gerade ein Ebaypäckchen? :lol:
-
Meine Belgrave und Roxanne sind super!
Das Leder ist dick und robust und die Taschen halten einiges aus. -
Was hat der Doktor denn auf dem Bild unterm Arm?Ist das ein Stofftier?
-
Ich habe gerade bei google weiße Kleider eingegeben und dann wurden einige Shops angezeigt.Ich finde,daß es bei stylefruits eine schöne Auswahl nicht zu teurer Kleider gibt.Kannst ja mal dort schauen.
-
Sieht wirklich klasse aus.Die Tasche ist viel größer als ich sie mir vorgestellt habe.
-
Isabelle,das ist eine traumhaft schöne Kombi :inlove: sehr edel!
-
Ups,schnell die Linsen raus und poliert....immer noch grau :lol:
Vielleicht stimmt die Stärke nicht mehr :lachen: -
Die Schuhe sehen klasse aus.
Moni,ist die graue Hose von Circle of Trust? -
Sehe ich das richtig,daß zwischen Verkauf(18.06)und Bewertung (28.06) 10 Tage liegen und die Tasche am Tag drauf,dem 11. Tag seit Verkauf,verschickt werden sollte? Also wenn das so ist finde ich 11 Tage vom Kauf bis zum Versand überaus lange.
-
Klappt das wirklich so gut mit Almased?
Eine Bekannte nimmt das auch und findet es klasse.Ich hätte auch gern 3 kg weniger und überlege seit letzter Woche ob ich es probieren soll. -
Ich habe es so verstanden,daß die VK die Tasche an die falsche,nämlich ihr Adresse, geschickt hat.Da sie wohl mehrere Teile bei ebay verkauft hat ist sie mit den Adressen durcheinander gekommen.