Lange Haare (für mich,bei anderen gefallen mir auch kurze Haare)
Fisch oder Geflügel
Lange Haare (für mich,bei anderen gefallen mir auch kurze Haare)
Fisch oder Geflügel
Total schön,Moni!
Der Strickmantel ist der Hammer :inlove:
Darf ich fragen von welcher Marke der ist?
Da ich sonst eher der grau/schwarz/weiß Typ bin dachte ich mir,jetzt oder nie und habe mir passend zum Täschchen einen Schal und Nagellack gekauft.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/14.09.12/d6q7gsybcgg.jpg]
Ist Grania schon auf dem Weg nach Frankfurt oder warum haben wir schon so lange nichts Neues mehr gehört? :lol:
Yipiiiiiih,er hat sich gemeldet!
Jetzt bin ich sooooo gespannt was wir nachher zu Lesen bekommmen,irgendwann heute Nachmittag.
Sagt mal,geht es euch auch so,daß ihr städig hier reinschaut ob es was Neues gibt?
Ich bin mittlerweile sooo gespannt und warte regelrecht darauf,daß Grania uns mit einer guten Nachricht erlöst.
Super schön,Anja.Die Farben gefallen mir total gut.
Ist das nur ein Tuch, das oben Sterne und unten Punkte oder kl. Sternchen hat? Oder sind das zwei Tücher?
Ich habe mir ein Mulberry Kosmetiktäschen in der Farbe Flame gegönnt.Die finde ich sogar wieder wenn es dunkel ist
http://www.mytheresa.com/de_de…r-beauty-case-163247.html
Hallo,ich habe das gerade gelesen und es finde es auch sehr romantisch.Aber habt ihr mal daran gedacht,daß er es vielleicht nicht so toll finden könnte wenn mit Flugblättern oder übers Radio etc. nach ihm gesucht wird.Je nachdem in welcher Position er in der Firma arbeitet könnte das für ihn unangenehm werden.Weißt du denn ob er Single ist?
Sorry fürs Einmischen.Es täte mir nur leid für dich wenn der Schuß nach hinten losgeht.
Alles Gute zum Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag :f:
Gefällt mir auch total gut :inlove:
Moni,dein Outfit gefällt mir sehr sehr gut :inlove:
@Isabelle,mir gefällt das schwarze Kleid besser.Sieht klasse aus mit der Tasche!
Oh,das rechte Bild kommt mir bekannt vor.So nehme ich meine Umwelt wahr wenn ich eine fette Spinne entdeckt habe :o
Ergebnis einer Holland/Amsterdam Shopping Tour:
Mulberry Lily soft printed in black,Liebeskind Lederbeutel in Dark Red,3 Hosen,3 Strickjacken von King Louie,1 Bluse,1 T-Shirt,1 Kette,1 Tuch,1 Paar Booties,1 Mäc Lippenstift und 1 Inglot Lidschatten.
Ich wollte mir noch den LV Shop ansehen,der war aber total überfüllt.Ich war auch im Acne Shop wegen der Pistol Boots.Die sehen klasse aus,aber ich finde 400,00 dafür zu viel.
Koffer sind gepackt,morgen früh geht's nach Holland.
Ich freu mich schon riesig,daß mein Mann und ich eine Woche für uns ganz allein haben.
Und natürlich auf den Tag in Amsterdam mit Mulberry Shop und Acne Shop stürmen.Bin gespannt ob ich was passendes finde.
Bis bald :hai: