Trollbeads und ein Mulberry emmy Portemmonaie zu einem super Preis bei ebay.Ich kann es noch immer nicht glauben.
Beiträge von Bine
-
-
Richtig so-kämpferisch und nicht unterkriegen lassen!!!
Als bei meinem Vater vor fast 6 Jahren eine agressive Art Drüsenkrebs festgestellt wurde war er immer positiv eingestellt und hat sich nie unterkriegen lassen.Er meinte,daß wir,also seine Familie,ihm sehr geholfen haben.Heute ist alles wieder okay und der Arzt sagt,es ist ein kleines Wunder und es könnte nicht besser sein.Es ist zwar erst kein leichter Weg doch dann wird auch bei euch alles wieder gut sein. -
Ich wünsche euch alles Gute und ganz viel Kraft.
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
-
Ich bin zwar nicht so oft hier,doch Monis Fotos mit den tollen Stylings haben mir immer sehr gut gefallen.
Auch ich fände es sehr schön wenn sie wieder zurück kommen würde.Kann sie überhaupt lesen,wie sehr ihr sie vermisst,wenn sie abgemeldet ist?
-
Ich mag die Schuhe und finde,daß sie sehr bequem aussehen.
Ich halte es so,wenn mir etwas gefällt dann sage ich es auch.Wenn mir etwas nicht gefällt ,dann sage ich es höflich wenn ich danach gefragt werde ansonsten sage ich lieber nichts, bevor ich verletzend werde. -
Auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt.
-
Ich finde es auch zusammen total schön.Soooo elegant :inlove:
-
Ich habe mir Hermessence Ambre Narguile gegönnt und zu Weihnachten gibt es noch Osmanthe Yunnan.
Die Verpackung finde ich richtig schön :inlove:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/07.12.12/g6an9k1wiqh.jpg] -
Ist das schön! Beim Lesen bekomme ich richtig Gänsehaut,sooooo romantisch :inlove:
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Der Store schaut ja klasse aus und deine Tasche ist wunderschön :inlove:
-
Ich bin ja noch nicht so lange dabei und als Nicht-LVlerin eher im Hintergrund.Ich habe das Forum bis jetzt als sehr angenehm und freundlich empfunden.Doch es erschreckt mich sehr,was hier gerade passiert.In keinem der anderen Foren,in denen ich bin,wäre es denkbar ebay Auktionen anderer Mitglieder öffentlich zu zeigen,über andere herzufallen und sich untereinander so zu beschimpfen.Das würde aus Respekt anderen gegenüber dort niemand machen.Ich hoffe,das war hier die Ausnahme und es geht wie bisher nett und angenehm weiter.
Auf ein respektvolles Miteinander
Bine -
Ich habe die meisten Geschenke schon zusammen.Mein Mann bekommt ein Portemonnaie.
-
Ach du meine Güte.Ich hätte zu Anfang niemals gedacht,daß sich das so entwickelt.Das ist einfach unglaublich romantisch und total schön.Ich wünsche euch weiterhin alles Gute.
-
Lila Pause Erdbeer-Joghurt...endlich wieder da
-
Super Outfit! Sag mal,sind an den Schuhen Nieten?
-
Wirklich ALLES ??? :lol:
-
Ist das schön,seufz.Ich freu mich sehr für euch.